Der Polizist steht immer noch da, mit offener Hand. Darauf antworte ich patzig: ,,Mein Handy geb ich nicht her, vergiss es!"
,,Wie du willst, kleine Göre!" meinte er und versucht nach dem Handy zu greifen, aber dann wurde es plötzlich dunkel, überall gehen die Lichter aus.
,,Los, beweg dich." flüstert Yongguk mir zu. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Er hat endlich BlackOut eingesetzt, wird auch langsam mal Zeit.BlackOut, eine Art Massen-Stromausfall. Sehr hilfreich.
Kaum haben wir uns in einer dunklen Gasse versteckt, gehen die Lichter alle wieder an und rufe ertönen. Alle sind verwirrt, ahnungslos.
,,Hey! Wo sind sie hin?" schreit einer.
,,Sie sind alle verschwunden ... Was ist das für ein Zirkus?" meint jemand anderes.,,Zirkus ..." kichere ich.
,,Los jetzt, zurück!" meint Yongguk und geht vor, ich folge ihm und wir bleiben unbemerkt, so wie er das wollte.Bei dem Versteck angekommen, wo wir mit Clara waren, ist es leer. Ich schaue mich um. ,,Wo ist Clara?"
,,Keine Ahnung, wir haben gesagt, wir kommen nach der Operation wieder her." meint Yongguk und holt sein Smartphone.
,,Und jetzt?" frage ich, schaue ihn an.
,,Moment ..." meint er, schaut die ganze Zeit mich an, jedenfalls denke ich das. Bis mir auffällt, dass er auf den USB-Stick schaut, der so offen herum hängt. Sofort verstecke ich ihn wieder unter mein Shirt und schaue ihn wachsam an.,,Sie geht nicht an ihr Handy." meint Yongguk. ,,Dann zurück zu Himchan."
,,Habt ihr, was ihr wolltet?" fragt Kim sofort.
,,Nein, haben wir nicht." meint Yongguk und schaut mich an.
,,Was heißt hier, habt ihr nicht?" fragt Himchan verwirrt zurück.
,,Haben wir nicht, sie war zu langsam." sagt Yongguk, schaut mich an.
,,Hallo? Dafür kann ich nichts, und vor allem hast du mich da beinahe regelrecht weggezerrt." beginne ich auch nun zu meckern.
,,Weil ich dachte, du wärst fertig. Und wir hatten Probleme ..."
,,Hey! Verdrehe hier keine Tatsache!" schreie ich, schaue ihn mahnend an. Auch Himchan und Yongguk schauen mich an. Mir wird das zu blöd, irgendwie gerade. Abwertend hebe ich die Hände. ,,Wisst ihr was? Ich lege mich schlafen, darauf habe ich keine Lust."
Darauf drehe ich mich um und lege mich auf diese ungemütliche Matratze, die ich nicht vermisst habe.
Mitten in der Nacht wache ich auf, spüre etwas an meinen Klamotten herumzuppeln. Langsam öffne ich die Augen, sehe in ein paar braune Augen.
,,Yongguk?" frage ich müde. Und ehe ich mich versah, war ich bewusstlos.
Mit Kopfschmerzen wachte ich auf, kneife meine Augen fest zusammen.
,,Was ... war passiert?" frage ich, öffne dann meine Augen ganz. Und was ich sehe, sieht nicht gerade ordentlich aus. Überall liegen Sachen auf den Boden, was hier herum stand. Alles wurde umgedreht. Ich stehe auf und schaue mich kurz um. Der Computer ist weg, der Raum ist auch unordentlich. Alles wurde verwüstet.,,Was ist passiert? Wer war das?" frage ich laut und kratze mich am Hinterkopf. ,,Und wo sind Himchan und Yongguk ...?" meine ich, danach durchfährt mich ein Schock. Sofort suche ich nach meinem USB-Stick mit den Viren. Er war nicht mehr um meinem Hals, nicht in meinen Taschen - nirgends.
,,Wer hat meinen ...? Nein! Das kann und darf nicht sein." meine ich atemlos und erinnere mich an das von heute ganz früh morgends, an Yongguk Augen, wie er mich bewusstlos geschlagen hat.
,,Der hat sich mein Stick gekrallt ..." stelle ich fest. ,,Dieser ..."
Ich balle meine Hände zu Fäusten. ,,Denn schnappe ich mir, der lebt heute den letzten Tag, das verspreche ich." murre ich, schnappe meine Sachen und suche mit meinem Handy (was Man(n) mir freundlicherweise hier gelassen hat) Yongguk. Der kann was erleben!
Seit Stunden renne ich durch halb Chicago, immer noch auf der Suche nach ihm, damit ich Bang mal zurecht falten kann. Wir hatten eine Abmachung, daran wollte er sich eigentlich halten, ich hätte mich auch an unsere Deal gehalten, aber jetzt kann er es ganz getrost vergessen. In der Garage habe ich noch eine 9 Millimeter gefunden, die ich sofort an mich genommen habe. 2 Magazine lagen sogar auch daneben, das war passend.
Ein kurzer Blitz, ein lautes Donnern - ein Gewitter zieht über Chicago vorbei. Binnen weniger Sekunden regnet es und sofort bin ich klitschnass. Doch das hält mich nicht davon ab, ihn weiter zusuchen. Mit den Kamerahacks, die Yongguk mir beigebracht hatte, suche ich ihn und fand ihn auch. ,,Du bist dran, Bang Yongguk." flüstere ich und begebe mich zu seinem Standort. Dort treffe ich auch ein. Er steht mit dem Rücken zu mir, schaut auf den Boden.
,,Yongguk!" schreie ich. Er dreht sich um und reißt seine Augen auf. Er wollte zu etwas ansetzen, doch ich unterbreche ihn, indem ich auf ihn mit der Waffe ziele, und er hält inne
,,Wie hast du mich gefunden?" fragt er, doch etwas überrascht.,,Der Schüler überholt seinen Meister ... so ist es doch, oder?" meine ich. Na gut, vielleicht war es doch etwas weit hergeholt. Stört mich im moment nicht.
,,Würde ich nicht sagen ..." sagt Yongguk, zeigt sein Handy in seiner Hand. Wenn er irgendeinen Knopf betätigt, bin ich tot.
,,Warum hast du mir den Stick gestohlen? Wir hatten eine Abmachung!" erinnere ich ihn daran.
,,Hatten wir, das ist richtig. Aber dann ist mir vor ein paar Minuten schmerzlich bewusst geworden, dass mein Auftrag auch etwas mit dieser Amanda McFoster zutun hat. Und da du die erste Hälfte ihrer Daten hast und ich die zweite kommen wir theoretisch nicht weiter. Wir sitzen fest, wir beide.",,Und das soll mich friedlich stimmen? Hör zu, ich habe keine Scheu davor, dich eigenhändig zu zerlegen ... Gib mir meinen Stick wieder!"
Ein Blitz und dann steht er ein paar Meter vor mir, hält mir auch seine Waffe entgegen.
,,Tja, eine Pattsituation." sagt er, sein Handy in seiner freien Hand.
,,Findest du?" frage ich hinterher, hole auch mein Handy hervor.
,,Darf ich mit von der Partie sein?" fragt eine bekannte Stimme.
Yongguk und ich drehten uns zur Geräuschquelle - ein blöd grinsender Jongup, auch mit Waffe. Gibt es überhaupt ein scharfes Waffengesetz in den Staaten?
,,Was willst du hier, Jongup?" fragt Yongguk zielt jetzt auf Jongup. Ich aber weiterhin auf Yongguk, während Jongup auf mich zielt.
,,Die Kleine ..." sagt er bloss, bleibt auch einige Meter von uns beiden stehen.
Es blitzt und donnert und regnet wie aus Eimern ... und wir 3 Hacker mitten drinn.
DU LIEST GERADE
Bang | Bang Yongguk
Fanfiction❝Ich werde das nicht so stehen lassen. Sie sollen bluten, für das was sie mir angetan haben. Auch wenn ich dafür einiges in Bewegung setzen muss. ❞ Angefangen: 26.08.2016 Beendet: 30.12.2016 ©HoneyRoastedBBQ