Herbstball

238 10 18
                                    

Katys POV

Es war der Abend des Herbstballs. Harry, ich und die Anderen freuten uns seit Wochen auf diesen Abend. Gemma – Harrys Schwester, die ihr erstes Jahr als Lehrerin an unserer Highschool absolvierte, kam vorher zu mir nach Hause und brachte mir eine Auswahl an Kleidern, von denen ich mir für den Abend eines aussuchen sollte. Tatsächlich gab mein Kleiderschrank nicht ein einziges Kleid her, aber heute Abend wollte ich schön sein... Ich wollte für Harry schön sein.

Ich ging also schnell duschen und zog mir dann das Kleid, welches ich mir ausgesucht hatte an. Gemma frisierte mir die Haare und als ich ihr fertiges Werk im Spiegel betrachtete, war mir wieder einmal klar, dass sie ihre eigentliche berufliche Bestimmung völlig verfehlt hatte.

„Gem, ich weiß immer noch nicht warum du Lehrerin sein willst. Du solltest lieber den Mädchen helfen Prinzessinen zu werden. Du bist die geborene Stylistin, ist dir das klar?"

Gemma lachte, steckte noch eine lockere Strähne fest und sah mich dann an.

„Ich werde Lehrerin, damit ich Kindern wie dir auf den richtigen Weg helfen kann.."

„Man das mit dem Kind hab ich jetzt aber überhört."

Wir lachten, ich boxte ihr leicht gegen den Oberarm und dann stand ich auf.

Zusammen liefen wir runter ins Wohnzimmer, wo meine beiden Moms noch auf der Couch saßen und zum Fernseher sahen. Ich räusperte mich und beide Augenpaare flogen zu mir. Beide hatten sofort ein Glitzern in den Augen, als sie mich sahen und sprangen auf.

„Oh Schatz, du siehst hinreißend aus! Wie schön du bist. Du solltest öfter mal ein Kleid tragen, du hast die Figur dafür..."

Ich grinste und Gemma war stolz wie Oscar.

„Wann kommt Harry?"

Ich sah zur Uhr.

„30 Minuten..."

„Dann werde ich mich jetzt auf den Weg machen. Wir sehen uns dort."

Gemma gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ unser Haus. Auch meine Moms machten sich nun fertig.

„Ruf an, wenn was ist. Ansonsten sehen wir uns morgen Abend. Sei lieb..."

„Keine Sorge."

Ich sah den Beiden zu, wie sie sich ihre Jacken umlegten und ihre Taschen schulterten. Beide gaben mir noch einen Kuss zum Abschied, dann waren sie auch schon weg.

Die Zeit, die mir noch blieb, nutzte ich um etwas Makeup aufzulegen. Nicht viel. Nur ein wenig Mascara und Kajal... Naja und ein bisschen Lippenstift. Konnte nicht schaden und passte zum Outfit.

Hand in Hand betraten Harry und ich die Aula. Wir sahen uns nach den Anderen um, wurden schnell fündig und gesellten uns zu Ihnen. Zayn stand hinter seiner Perrie und hielt diese fest an sich gedrückt. Immer wieder hauchte er ihr sanfte Küsse auf den Nacken und sie lächelte, während sie sich leise unterhielten. Diese Beiden zauberten mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Niall und Liam standen mit alkoholfreiem Punsch in der Hand neben dem Paar, tranken, redeten und lachten und Louis war bereits auf der Tanzfläche und beglückte sein heutiges Date Elenour.

Es sollte der perfekte Abend werden, aber dann, passierte alles viel zu schnell.

Im ersten Moment lief ich durch den leeren Flur auf dem Weg zu den Toiletten und im nächsten Moment lag ich im Kies auf dem Parkplatz zwischen zwei Autos, hörte den hastigen Atem eines Fremden und spürte diesen stechenden Schmerz in meinem Unterleib. Eine Hand lag auf meinem Mund und hinderte mich am Schreien. Eine andere Hand lag an meinem Oberschenkel und Finger drückten sich in mein Fleisch. Ich hörte Stoff reißen und spürte wie der Mann über mir immer wieder in mich eindrang. Es war wiederlich, tat unsagbar weh und schien endlos zu dauern. Er sagte irgendwas, aber in meinen Ohren rauschte das Blut und ich verstand kein Wort. Meine Augen brannten und die ganze Zeit liefen Tränen heraus. Dann schaltete ich ab und als ich zu mir kam, lag ich noch immer im Dreck.

Lost on you ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt