You're fucking perfect to me

54 3 7
                                    



Lieber Harry,

morgen ist es soweit – Ich werde entlassen. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in einem Auto zu fahren, Landschaften an mir vorbei ziehen zu sehen und Stadtluft zu schnuppern. Ich war zwar nicht in einer geschlossenen Anstallt, aber da ich mich sehr lange Zeit nicht raus traute, fühlte es sich an wie eine. Meine Mütter werden mich abholen und du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon alles gepackt. Das einzige, was noch nicht in meinen Koffern ist, sind mein Zahnbürste und mein Schreibkram. Da ich so aufgeregt bin, brauche ich Dinge, die mich ablenken, sonst will die Zeit einfach nicht vergehen.

Später treffe ich mich noch mit Jake und Melanie. Die Beiden habe ich hier kennen gelernt und ihnen ist ähnliches passiert, wie mir. Mit dem Unterschied, das Jake gerade Mal sechs Jahre alt war und Melanie es mehrmals ertragen musste. Eine grausame Welt, in der wir leben. Jedenfalls sind Mel und Jake seit einem Jahr zusammen und sie durften sogar in ein gemeinsames Zimmer ziehen. Sie helfen sich gegenseitig durch die Therapie und wenn ich die Beiden so sehe... die Art wie sie sich berühren oder sich ansehen... Wenn ich das sehe, bin ich manchmal neidisch. Dann wünschte ich, ich hätte dir gesagt, wo ich bin und du hättest mich besuchen können. Wir hätten Zeit miteinander verbringen können und vielleicht, hätte ich auch schneller aus diesem inneren Sumpf gefunden, in dem ich fast ertrunken wäre. Ich wünschte, ich hätte dich nie verlassen. Ich wünschte, ich wäre stark genug gewesen. Ich wünschte, du wärst hier.

Das schlimme an der Sache ist, dass ich nicht mal weiß, ob du überhaupt noch an mich denkst. Ich habe keine Ahnung, wo du bist. Bist du noch in Holmes Chapel oder bist du weg gezogen? Bist du allein oder hast du eine Freundin? Vielleicht bist du auch schon verheiratet... Das Schlimme ist, dass ich es nicht weiß und ehrlich gesagt, habe ich auch zu viel Angst, es herauszufinden. Ich traue mich nicht deine alte Nummer anzurufen. Was wenn mir gesagt wird, dass du mit deiner Frau weg gezogen bist? Oder wenn die Nummer gar nicht mehr vergeben ist? Alles Möglichkeiten, die mir Angst machen. Außerdem hat Doctor Sawyer gesagt, ich soll es ruhig angehen lassen, was ich aber eigentlich gar nicht will. Wenn ich ehrlich bin, will ich mich direkt ins Getümmel stürzen. Ich habe viel zu viel verpasst. Aber natürlich werde ich auf ihren Rat hören. Ich habe mich in London an der Uni beworben und habe auch einen Platz bekommen. Im Sommer geht es also los und bis dahin wohne ich bei meinen Eltern, die sich im Zentrum von London eine Wohnung gekauft haben. Außerdem habe ich wieder angefangen zu fotografieren und ich bin mir sicher, dass ich die Zeit bis zum Sommer schon irgendwie rum bekommen werde. Hoffentlich finde ich auch schnell Freunde, auch wenn euch niemals Jemand ersetzen könnte.

Du und die Anderen, ihr fehlt mir und ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann wieder sehen. Denn laut meiner Ärztin bin ich jetzt wieder gesund.

Mir geht es gut, Harry.

Katy



Harry...

Du wirst es nicht glauben, aber heute ist der dritte Tag an der Uni und wen sehe ich? Dich. Du hast mit zwei anderen Jungs zusammen gestanden. Ihr habt euch unterhalten und du hast gelacht. So sehr, dass du dir den Bauch gehalten hast und deine unglaublichen Grübchen zum Vorschein kamen. In diesem Moment, hatte ich das Gefühl, mein Bewusstsein zu verlieren – so schnell schlug mein Herz. Ich machte sofort einige Schritte auf euch zu, aber kurz bevor ich euch erreicht hatte, kam dieses Mädchen. Sie legte ihre Arme um dich und du hast die Umarmung erwidert und sie schließlich geküsst. Ich kann dich schon verstehen, sie ist wirklich hübsch und hat ein ehrliches Lächeln. Du sahst glücklich aus, Harry und das gönne ich dir. Deswegen habe ich vor zwei Stunden beschlossen, das Studium abzubrechen. Auch wenn ich dir alles Glück der Welt wünsche, ertrage ich das Wissen nicht, dass ich nicht dieses Glück bin. Und ehrlich, ich will mich weder verstecken noch dabei zusehen, wie ich den Mann meiner Träume an eine Andere verliere. Idiotisch? Feige? Vielleicht etwas von Beidem.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost on you ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt