Back to the roots - Katy

43 6 12
                                    

Wie bin ich nur in diesen Schlamassel geraten? Gestern saß ich noch auf der Couch in der WG der Jungs, unterhielt mich angeregt mit Niall, Gem und den Anderen und jetzt saß ich hier in Liams Auto auf dem Weg nach Holmes Chapel, unserer aller Heimat. Verdammt...

Zur Erklärung:

Gem und ich sprachen über meine Eltern und ich erzählte, das meine Mutter Laura einen Plattenvertrag unterschrieben hat und sie nun mit meiner anderen Mom in Los Angeles ist um einen Auftritt nach dem Anderen hinter sich zu bringen. Somit bekam Gem mit, dass ich über die Feiertage allein war und das wollte sie nicht zulassen. Kurzerhand hatte sie mich zu sich nach Hause eingeladen, was ich natürlich sofort ablehnte, nachdem ich Harrys Gesicht sah. Gemma ließ sich aber nicht davon abbringen und rief ihre Mutter an, die natürlich auch dafür war. Ich blieb jedoch stur, verneinte alle Argumente die Gemma aufbringen konnte und jetzt saß ich hier. Ich hätte heute morgen einfach die Tür nicht aufmachen sollen...

Es kam mir schon komisch vor, als es heute morgen - um nicht mal acht Uhr - an meiner Tür sturmklingelte. Durch den Spion sah ich Liams freundliches Gesicht, also machte ich auf und er trat sofort ein. Dann fing er an, mich zu erpressen. Er spielte die Ich sehe meine Familie kaum noch-Karte und setzte noch einen drauf mit Entweder du kommst mit oder ich bleibe mit dir hier.

Ich schmollte auf dem Weg nach Holmes Chapel und redete eigentlich nur mit Niall, der ebenfalls mit uns fuhr. Ich konnte einfach nicht glauben, dass ich mich so von Liam habe einlullen lassen.

„Wie soll ich zwei Tage mit einem Mann aushalten, der mich offensichtlich hasst?"

Liam sah durch den Rückspiegel zu mir nach hinten.

„Er hasst dich nicht... Er kann nur nicht aufhören dich zu lieben und das verunsichert ihn."

„Bullshit!"

„Wirf die Flinte nicht ins Korn, Kate. Du willst ihn doch wieder haben. Oder?"

„Er ist mit Taylor zusammen, Li! Und diese sitzt gerade bei ihm im Auto und lernt heute seine Familie kennen... Ich werde rein gar nichts unternehmen um Harry wieder für mich zu gewinnen. Ich spanne keiner Frau, den Freund aus."

Niall drehte sich auf dem Beifahrersitz zu mir um und sah mich an.

„Kate... Jetzt mal ganz im Ernst. Wenn du Harry liebst, dann hol ihn dir zurück, verdammt nochmal. Ich kann das nicht mit ansehen. Harry spielt sich selbst etwas vor, wenn er denkt er würde Taylor lieben. Und wir wissen beide..."

Liam räusperte sich.

„Wir wissen alle drei, dass du und Harry für einander bestimmt seid. Du wurdest für ihn geboren. Ihr Zwei seid Schicksal..."

„Das ändert nichts an der Tatsache, dass er mit Taylor zusammen ist, Niall. Und ich war nicht da. Ich habe ihn im Stich gelassen, habe ihn verlassen ohne ein Wort oder eine Erklärung. Ich bin einfach gegangen. Und jetzt kann ich nicht erwarten, dass er mir das alles verzeiht und wieder zu mir zurück kommt. Zum letzten Mal: Ich werde ihm und Taylor nicht in die Quere kommen. Punkt."

Damit war das Thema für mich beendet und auch Liam und Niall traten nicht weiter darauf herum. Dafür war es den Rest der Fahrt sehr still, was auch ziemlich kacke war.




---------------------

Hallo.

Ich habe keine Ahnung wie viele Leser ich habe, aber ich wollte mal DANKE sagen.

Vor allem Dir, Headlong90. Deine Kommentare waren extrem motivierend.

Leider wurde dieses Kapitel sehr kurz, aber so ist das mit dem Füllmaterial xD

Lilly

Lost on you ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt