Zeit verging. Wochen wurden zu Monaten und schließlich vergingen fast zwei Jahre. Es hatte sich einiges getan bei den Freunden und viel hat sich verändert. Durch Katys Fotografien ist ein Modedesigner auf Gigi aufmerksam geworden und nun läuft sie über die Laufstege der Welt.
Harry wurde von einer Plattenfirma in Los Angeles unter Vertrag genommen, weshalb er nun auch viel unterwegs ist und zur Zeit einen Auftritt nach dem Anderen hat. Katys Mom Laura unterstützt ihn dabei ein wenig.
Liam hatte sich für die Allgemeinmedizin entschieden und verfolgt nun den Plan Kinderarzt zu werden, was Niall dazu bringt über Kinder nachzudenken.
Louis hatte sich voll in sein Studium gehängt und hat jetzt schon Angebote von den größten Firmen Englands.
Und Zayn stellt nun schon zum dritten Mal seine Kunst aus. Er hat sich mit der Zeit einen Namen gemacht und arbeitet für verschiedene Firmen als freier Designer. Unter Anderem hat er auch Harrys Albumcover entworfen, was ihn sehr stolz macht.
Katy und Jaques haben beschlossen noch eine weitere Gallerie in New York zu eröffnen, die allerdings von anderen geleitet wird, damit sie in London bleiben können und nur hin und wieder nach dem Rechten sehen müssen.
Katy stürmte bei dem Herrenausstatter rein und entdeckte sofort Lou, der gelangweilt vor den Umkleidekabinen saß.
„Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Der Verkehr ist die Hölle..."
Lou sah auf und schüttelte entsetzt den Kopf.
„In welcher Kabine ist unsere Braut?"
„Hey! Ich kann dich hören, Kate!"
Lou und Katy grinsten, dann kam Niall aus einer der Kabinen. Er trug einen sehr feinen Anzug in dunkelblau, darunter ein weißes Hemd und eine farblich passende Krawatte.
„Du siehst hervorragend aus, Ni... Der wievielte Anzug ist das?"
„Der Dritte..."
„Oh nein... Ich habe zwei Anzüge verpasst?"
Katy drehte sich zu Lou.
„Hast du Fotos gemacht?"
„Klar."
Katy setzte sich neben Lou und sah sich die anderen Anzüge an, während Niall vor dem Spiegel stand und sich von einem der Schneider befummeln ließ, bis der Anzug richtig saß.
„Der Weinrote wäre auch schön..."
„Nein da fand er sich zu blass drin..."
Katy nickte verstehend und sah wieder zu Niall.
„Wisst ihr ob Liam seinen Anzug schon hat?"
„Nein keine Ahnung... Soll uns aber auch erst mal nicht interessieren, denn für die nächsten zwei Wochen gehören wir ganz dir", sagte Lou, stellte sich hinter Niall und wischte ihm den imaginären Fussel von der Schulter.
„Ganz genau. Uns ist in erster Linie wichtig, dass DU alles auf die Reihe bekommst. Für Liam sind Zayn und Harry verantwortlich..."
Auch Katy war aufgestanden um sich zu Niall zu stellen und alle drei sahen nun in den Spiegel und begutachteten den zukünftigen Bräutigam.
„Ich glaube, der ist es. Was meint ihr?"
Lou und Katy nickten und damit war es beschlossene Sache. Niall würde dunkelblau tragen. So auch Lou als dessen Trauzeuge und Katy als Trauzeugin.
Katys POV
Die Wohnungstür ging auf und wieder zu und ich hörte wie Harry seine Schlüssel auf die Anrichte schmiss. Ich stand auf, lief in den Flur und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Lost on you ✔️
FanfictionSchlimme Dinge passieren und man kann überhaupt nichts dagegen machen... Aber sie verändern nicht nur dich, sondern auch die, die dich lieben...