Gigi - Zayn

36 9 0
                                    

Seit wir Vier nach London gezogen sind, hat sich so viel verändert. Ich mag Veränderungen. Sie bedeuten, dass es voran geht und nichts still steht. Harry und ich hatten beide einen Kunstkurs belegt. Naja ich hatte mehrere belegt, da ich mich ausschließlich für Kunst interessierte. Außerdem war ich als Einziger von uns ins Studentenwohnheim gezogen. Hier war man mitten im Geschehen und lernte die coolsten Leute kennen... Und ich sollte vielleicht noch die gemischten Duschräume erwähnen... Ein Traum.

Und in diesen Duschraum lenken mich meine Gedanken immer wieder, denn hier traf ich das erste Mal auf Gigi Hadid.

Gigi Hadid, den Namen muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen...

Gigi war das bezauberndste Mädchen... junge Frau... die ich je gesehen habe.

Ich erinnere mich zu gern an den Moment, in dem sie wie aus heiterem Himmel vor mir auftauchte und sich mir im wahrsten Sinne des Wortes an den Hals warf. Ich sollte erwähnen, dass ich dabei völlig nackt war und sie komplett angezogen. Außerdem standen wir nun beide zusammen in der Duschkabine und das sie dabei völlig nass wurde, schien sie nicht im geringsten zu stören...

Wir hörten die Tür zum Duschraum aufgehen und die Stimme eines Mannes erklang.

„Gigi? Komm schon Babe, ich habe gesehen, dass du hier rein gegangen bist. Du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken..."

Ich sah das Mädchen vor mir an und ich erkannte das Flehen in ihren Augen, sie nicht zu verraten. Ich wollte ihr zuflüstern, das sie sich keine Sorgen machen sollte, doch sie ließ mich gar nicht zu Wort kommen. Sie legte plötzlich ihre Arme um meinen Hals, zog mich zu sich runter und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort und ohne nachzudenken, legte meine Arme um ihre schmale Taille und zog sie fester an mich. Das ich nach wie vor nackt war, blendete ich aus und sie anscheinend auch, denn unser Kuss wurde stürmisch und verdammt sexy. Wir beendeten den Kuss erst, als wir die Tür erneut hörten und uns bewusst wurde, dass wir wieder die Einzigen im Duschraum waren. Schnell atmend löste Gigi sich von mir und sah mich mit roten Wangen an.

„Wow..."

„Ja...", lächelte sie peinlich berührt.

„Ich bin übrigens Zayn..."

„Gigi..."

Wir reichten uns die Hände, schüttelten sie und dann verließ Gigi meine Kabine. Sie verlor kein einziges Wort mehr und auch ich, sah ihr einfach nur stumm nach, bis sie aus dem Duschraum verschwand.

Tatsächlich musste ich oft an Gigi denken und natürlich ging mir diese erste Begegnung nicht aus dem Kopf, dafür war sie viel zu verrückt. Aber auch wenn ich die Augen offen hielt, hatte ich Gigi nicht mehr gesehen. Weder in einem meiner Kurse, noch auf dem Campus oder auf irgendwelchen Parties. Als hätte sie nie existiert.

Einige Wochen später, machte ich gerade Besorgungen als mir ein sanftes „Hi" ins Ohr geflüstert wurde. Ich drehte mich um und da lächelte sie mich an. Gigi war in einen Wintermantel gehüllt und ein dicker Schal verbarg ihr Gesicht, aber an ihren Augen sah ich, das sie lächelte. Mein Herz machte einen Sprung und sofort grinste ich sie dümmlich an.

„Hi..."

Sie lachte kurz auf, wir fingen an uns zu unterhalten und sie entschuldigte sich für die Aktion im Duschraum. Wir landeten schließlich in einem kleinen Cafe', sprachen über Gott und die Welt, lernten uns kennen und tauschten unsere Nummern aus. Mit der Zeit lernte ich einige ihrer Freunde kennen und ich stellte sie auch Liam und den anderen vor. Sie wurde ein fester Bestandteil unserer Truppe und ich verliebte mich von Tag zu Tag mehr in sie.

Lost on you ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt