Summary of the last chapter because it's been a long time since I updated (8 days whoops):
Alecs und Jace' Parabatai Verbindung führte dazu, dass Alec Jace' Schmerzen, die er parallel gerade durchlebt, plötzlich körperlich und geistig auch spüren kann.
Alec geht es also nicht gut und Izzy, Magnus, Clary, Simon machen sich große Sorgen.
Letztendlich kommt Alec bei Magnus vorbei und der Hexenmeister sucht nach einem Zauber, der die Verbindung zu Jace für eine gewisse Zeit unterbricht beziehungsweise betäubt.
Magnus schafft es, wird von dem Zauber aber selbst ziemlich beeinträchtigt, legt neben Alec und schläft ein.---
Magnus Pov:
...
Sanft drückte er Alec noch einen Kuss auf die Schulter bevor er seinen Kopf dort ablegte.Wenige Sekunden später war auch er eingeschlafen.
...Magnus wachte überrascht auf.
Eigentlich hätte er gedacht, dass er länger schlafen würde.
Vielleicht hatte die Sorge, dass Alec völlig panisch, orientierungslos und schockiert aufwachte, ihn so beunruhigt, dass sein Körper ihn früher hatte aufwachen lassen.
Noch etwas benommen vom Schlaf drehte er den Kopf und sah zu Alec auf.
Magnus Herz fing heftig an zu flattern als er seinen Freund so betrachtete.
Alecs Gesicht war zwar noch immer sehr dünn, doch darauf achtete Magnus gar nicht mehr.
Die Art wie Alec einfach da lag, so ruhig und überhaupt nicht angespannt, machte Magnus glücklich.
Alecs langen, gebogene Wimpern, seine süße, schmale Nase und sein voller, schön geformter Mund kam gerade ziemlich gut zur Geltung.
Magnus spürte Stolz in sich aufsteigen.
Er war stolz darauf, so einen schönen Mann lieben zu dürfen.Ein automatisches Lächeln hatte sich in Magnus Gesicht gegraben.
Vorsichtig streckte er die Hand nach Alecs Gesicht aus und strich ihm ganz sanft über seine Wangenknochen.
Zu Magnus Überraschung regte sich daraufhin etwas in Alecs Gesicht und er schlug blinzelnd die Augen auf.
Magnus konnte Alecs Panik und Angst steigen sehen und rutschte schnell ganz nah an Alec heran.
Dieser schnappte nach Luft, sein Brustkorb hob und senkte sich viel zu schnell.
Um Alec nicht noch mehr zu verschrecken, berührt er ihn nicht, suchte stattdessen Alecs
Blick und sah ihn beruhigend an.
Der Hexenmeister sah Tränen in Alecs Augenwinkeln.
Er hätte am liebsten weggesehen. Er wollte nicht, dass Alec sich in so einem Zustand befand.
Wie lange hielt der Zauber überhaupt?
Magnus wusste, dass Alec Angst um Jace hatte.
Für einen Moment kroch Eifersucht in ihm hoch, doch er schluckte sie schnell hinunter.
Alec packte plötzlich Magnus Handgelenk und sah dessen flehend an.
Seine Augen waren immer noch von einem Tränenschleier bedeckt.
Sanft beugte sich Magnus zu Alec hinunter und gab diesem einen sanften Kuss auf die Schläfe.
Dann zog er Alec sanft an sich, sodass Alecs Kopf auf seiner Brust lag.
Noch immer ging Alecs Atmung schnell, doch es wurde besser. Zum Glück.
Unsicher legte Alec seine Arme um Magnus' Taille und zog sich somit noch näher an Magnus Seite.
DU LIEST GERADE
I can't breathe.➰ {➼ Malec | a TMI Story} bxb [closed✔️]
Hayran Kurgu[I can't breathe.➰] *** Magnus Bane & Alec Lightwood, der eine Warlock, der andere Shadowhunter. Sie könnten nicht verschiedener sein und doch hat das Schicksal sie irgendwie zusammengeführt, auch wenn der Weg sehr steinig und das Glück nicht wir...