#23

2.4K 119 12
                                    

Lucas' POV

Ich legte ihr vorsichtig die Kette um und machte den Verschluss zu. "Sie ist wunderschön." bemerkte Blair und drehte sich um. Ich sah ihr tief in die Augen und grinste. Wenn ich sie anschaue, weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Sie ist einfach mein und alles. Wie konnte ich sie nur gehen lassen? Bei ihr kann ich so sein, wie ich wirklich bin und werde trotzdem geliebt. Blair schafft es jedes Mal, dass mein Herz doppelt und dreifach so schnell schlägt. Ich fühle mich unglaublich wohl und geborgen bei ihr.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht zog sie mich an sich und küsste mich. "Wow, so energisch." murmelte ich und küsste sie noch fordernder. Ihre weichen und zarten Lippen habe ich schrecklich vermisst. Sie schlang ihre Arme um mich und ich platzierte meine Hände an ihrer Taille. Schweratmend löste sie sich von mir los und lächelte mich an. Überglücklich drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn und umarmte sie.

"Ich liebe dich."

***
Blairs POV

"Es ist ein Mädchen!" schrie ich und hüpfte auf und ab. Lucas lachte amüsiert und beglückwünschte meiner Schwester und Jake.

"Ich fahre heute Abend zu euch!" teilte ich ihnen mit und legte danach auf.

"Heute Abend? Bist du nicht total fertig von der Rückfahrt?" Er sah besorgt zu mir, doch ich verneinte.

"Für sowas ist man nie zu müde." grinste ich.

Lucas und ich waren für eine Woche in New York. Ein kurzer Urlaub hat uns beiden echt gutgetan. Wir beide haben geackert wie die blöden und haben uns dafür einen richtig schönen Urlaub gemacht. Die gemeinsame Zeit hat unsere Beziehung noch mehr gestärkt nach dem ganzen Drama. Ich betrachtete meinen wunderschönen Ring und lächelte. Lucas hat es wirklich geschickt eingefädelt.

Wir waren im Central Park spazieren und genossen die warme Herbstsonne. Jogger, Radfahrer und Rentner verbrachten ihren Tag auch an der frischen Luft. Kinder spielten mit den bunten Laubblättern und rannten lachend umher. Nach der Stadtbesichtigung gingen wir in den Park, der sich in der kurzen Zeit, in der wir dort waren, sich zu unserem Lieblingsort entwickelte. Nach einer Weile kamen wir an einer Bank an und setzten uns hin.

"Ich habe mich in New York verliebt. Es ist hier so wunderschön. Am liebsten würde ich hier wohnen. In einem Appartement mit einer Aussicht auf den Central Park." schwärmte ich. Bevor Lucas überhaupt zu Wort kam, redete ich weiter.

"Leider ist das alles hier so teuer." bemerkte ich traurig.

"Den nächsten Urlaub können wir ja wieder hier verbringen." schlug Lucas vor. Ich nickte lächelnd und schloss danach die Augen. Die Sonne wärmte mein Gesicht und ich lauschte dem Vogelgezwitscher. Plötzlich hörte ich wie sich Lucas räusperte und ehe ich versah, kniete er sich vor mich hin und hielt eine rote Box in der Hand. Geschockt sah ich ihn mit großen Augen an.

"Blair, ich liebe dich über alles und will dich nie wieder verlieren. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen." Lucas machte eine kleine Pause und holte tief Luft.

"W-willst du meine Frau werden?" Erwartungsvoll sah er mich an. Ich konnte ihm ansehen, wie nervös er war. Das war ich auch. Mein Herz pochte und mein Mund war total trocken. Ich atmetete tief ein und aus. Ich stand auf, nahm seine Hand und zog ihn hoch.

"Ja. Ja, ich will." flüsterte ich. Kaum sprach ich die Worte aus, küsste er mich.

"Du hast ja gesagt. Ich glaub es nicht." bemerkte Lucas grinsend, während ich den Ring ansah.

"Hattest du etwa Angst, dass ich 'Nein' sage?" Er nickte, woraufhin ich küsste.

"Und ich dachte du kennst mich." lachte ich. Der Ring war wunderschön. Es war ein Silberring mit einem kleinen, aber feinen blauen Kristall in der Mitte. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Einfach perfekt.

And the capricious fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt