Bild von Colten Webster
Marybeth
Ich war mir nicht ganz sicher wie ich jetzt in diese Situation geraten war aber als ich zu Cup hinter blickte, die nun ein Neues Halsband puls passender Leine an hatte, breitet sich wärme in meiner Brust aus. Jap... das war dann passiert. Ich hatte gerade die Zwinger Türe von Cup geschlossen, als ich in ihre wunderschönen Augen sah, und etwas in meine Herzen zog sich zusammen bei dem Gedanken sie jetzt hier zurücklassen zu müssen. Ich hatte jeden Tag mit Tieren zutun die ein Zuhause suchten, und natürlich war es schwer sie nicht alle mit zu mir Nachhause zu nehmen, doch dieses mal fühlte es sich anders an. Und ohne ein zweites mal darüber nachzudenken hatte Cup auch schon eine Leine um den Hals und war auf dem Weg nach Hause mit mir. Nachdem ich es Geschafft hatte sie in mein kleines Auto zu bekommen, fuhren wir auf direktem Weg zu dem kleinen Apartment das ich mir in der Stadt gemietet hatte. Es war nicht viel, aber es war mehr ein Zuhause für mich als das riesige Haus meiner Eltern je hätte sein können. Nachdem Cup Schwanz wedelt von meiner Rückbank geklettert war, führte ich sie von dem Parkplatz vor dem Wohnkomplex, zu der Eingangstüre die sich an der Seite des Haus befand.
Nachdem ich die Eingangstüre Aufgeschlossen hatte, liefen wir zusammen die alte Holztreppe hinauf , die bei jedem schritt knarrte. Cup folgte mich in den 2.Stock hinauf bis ich abrupt auf der letzten Stufe stehen blieb, als mir ein Orangener Zettel an meiner Türe auffällt.
„ Oh Nein, nein, nein, nein...." Ich rannte die letzten paar stufen hoch und griff nach dem Zettel.Obwohl ich mir eigentlich sicher gewesen war was auf ihm Stand, blieb mir trotzdem die Luft weg als meine Augen über die Wörter wanderten.
„Frist Los Gekündigt, Begründung: unbezahlter Rechnungen" Shit...shit shit. Ich lies den Kopf gegen die Türe fallen, was zwar höllisch weh tat, aber gerade schien eine gute die zu sein. Was mache ich denn jetzt nur ? Ich öffnete meine Augen und Blickte in Cup's strahlend blauen, die mich fragend ansahen. Ein humorloses lachte entfloh mir, bevor ich die Türe zu meinem „noch" Apartment Öffnete, da es mir anscheinend noch bis Morgen früh um 8 Uhr gehörte. Bis dahin müssten alle meine Sachen verschwunden sein, und der Schlüssel dem Vermieter überreicht werden.
Ich hatte in den letzten 3 Monaten jeden Penny ins Tierheim gesteckt, da ich es einfach nicht übers herz brachte es schließen zu müssen. Ich war es den Tieren schuldig gewesen, alles zu versuchen bevor ich sie hätte aufgeben müssen. Kurz bevor alles hätte den Bach runter gehen sollen, habe ich mich Aubrey geöffnet, da wenn ich das Tierheim schließen müsste, sie hätte entlassen werden. Es hatte keine 3 Stunden nach meiner Beichte gedauert, bis Chord im Tierheim Auftauchte, mit Colten im Schlepptau, und die beiden hatten bereits einen Finanzierungsplan ausgearbeitet. Es war wirklich unglaublich wieviel Leute willig gewesen waren für die Tiere zu Spenden. Aber ohne die Großzügigkeit von Collin Webster, Chord's und Colten's Vater, der in seiner Firma eine Benefiz Veranstaltung abgehalten hatte wäre es wahrscheinlich nie möglich gewesen.
Und Colten... Ihm hatte ich das meiste zu verdanken. Das ganze Revier hatte Seinetwegen mitgeholfen das Tierheim zu renovieren, und da es alle Freiwillig getan hatten ( Naja in Bezahlung von Bier und einem Grillfestes) haben wir es in so einer schnellen Zeit geschafft. Und es war es Wert gewesen, Colten in perfekt sitzenden Jeans und einem Schwarzen T-shirt zusehen, auf dem Farbflecken drauf waren, die ihn ohne zu Lügen noch heißer ansehen Lies. Aber nichts reichte an Colten in seiner sexy Uniform ran.
Bevor die Türe wieder ins Schloss gefallen war, hatte Cup bereits meine Wohnung durchkämmt und kam nun aus meinem Schlafzimmer heraus getapst. Fast alle Möbel kamen bereits mit der Wohnung, was bedeutete es würde nicht Lange dauern bis ich alles Ausgeräumt hatte. Ich hatte keine Bilder von Mir oder meiner Familie an den Wenden, nur eine Box mit meinen Kindheit Erinnerungen aus Zeiten in denen Wir noch Glücklich gewesen waren. Ich lies mich auf die hässliche graue Couch fallen und ließ alles noch einmal Revue passieren was in den letzten Stunden so Passiert war. Unglaublich... ich wurde von dem heißesten Kerl überhaupt auf ein Date eingeladen, habe eine Hund Adoptiert und wurde aus meiner Wohnung geworfen. Wenn jetzt noch mein Auto Kaputt dann würde es 2-2 stehen. Oh nein Shit... sowas bringt Unglück... Mein Auto wird natürlich nicht kaputt gehen, das meinte ich nicht. Jap, das sollte das Schicksal jetzt hoffentlich Aufhalten.
Cup sprang neben mir auf die Couch und es fühlte sich einwenig so wie ein kleines Erdbeben an. Sie drückte mir ihren großen Kopf gegen mein Gesicht und Atmete mir mit ihrem heißen Atem gegen den Hals.
„Was machen wir denn jetzt bloß?" fragte ich Cup, aber sie Antwortete mir nicht. Natürlich nicht, sie war ein Hund... Ich schaute auf meine Armband Uhr, es war bereit 00:12 Uhr. Ich könnte Jenna fragen ob ich bei Ihr unter kommen könnte, aber sie hatte den ganzen tag gearbeitet und schläft wahrscheinlich bereits. Und ich würde ganz sicher nicht meine Eltern fragen ob ich bei Ihnen Wohnen könnte, da würde ich lieber im Tierheim in einem der Zwinger schlafen. Und da ich kein Geld hatte, fiel ein Hotel auch schonmal weg. Dann blieb mir wohl keine andere Wahl als all mein Zeug zusammen zu Packen und erstmal ins Tierheim zu ziehen. Ich glaube ich habe noch irgendwo eine Luftmatratze, die könnte ich dann ins Büro legen und erstmal da die Nacht bleiben. Denn ich würde meinem Arsch von Vermieter nicht die gönnen mich morgen aus meiner Wohnung zu werfen, deshalb werde ich bereit heute nacht verschwinden, und ihm seinen doofen Schlüssel in den Briefkasten werfen. Ich stand von der Couch auf und machte mich an die Arbeit mein Zeug zusammen zu Räumen.
Nach nicht einmal 2 Stunden hatte ich mein ganzes Leben in 5 Kartons und einen Wäschekorb gepackt und war auf dem Weg mit Cup zurück zum Tierheim wo ich erstmal bleiben würde. Die Götter hatten meine Gebete gehört und mein Auto machte keine Mucken und wir kamen in einem Stück am Tierheim an. Cup saß auf dem Beifahrersitz, mit dem Kopf auf der Armlehne die uns beide Trennte und den erst Ihres Körpers halb auf dem Sitz und der erst lag ihm Fußraum, aber anscheinend schien das für sie Bequem zu sein. Sie hatte am Anfang Schwierigkeiten gehabt ihren großen Körper auf den Kleinen Sitzt meines Ford Fokus zu manövrieren aber dann fand sie ein ihre Schlafposition und war sofort weggenickt. Ich beneidete sie, Hunde konnten sogar in der unbequemsten Lange einfach einschlafen, ich würde mich jetzt noch etwas hin und her bewegen bis ich endlich einschlafen würde, was bedeutet ich hatte noch genug zeit eins meiner Bücher aus der mir nächsten Kiste herauszuholen und Lesen zu können. Liebes Roman haben es mir angetan, schon seinem ich ein Teenager war und alle meine Freunde ein freund hatten, verliebte ich mich lieber in Typen aus Büchern.
Da die Typen in meiner Schule mir nie eines zweiten Blickes gewürdigt hatten, gab ich die Hoffnung schon früh auf auch nur eine kurze Beziehung mit einen von ihnen zu haben. Meine Familie war auch kein Unterstützung da sie mir ständig vorhielten das so wie ich aussah niemanden Finden würde der mit mir eine Familie Gründen wollen wurde. Was das selbst vertrauen eines Teenager wahnsinnig steigert...nicht. Also bleib ich an Liebes Romanen kleben, und verbrachte meine Freizeit damit von heißen Tattoowierten typen zu Fantasieren. Jap mein Leben war einfach Fantastisch.
DU LIEST GERADE
Never Let You Go.
Romance! Die Geschichte wird noch überarbeitet! Dies ist der 2. Teil von der Hold on to you Reihe. Diese Geschichte ist die von Colten Webster und Marybeth Bennet die wir bereits im 1. Teil kenne gelernt haben. Diese Geschickte kann aber auch nur für sic...