Viele Flashbacks und ein schlimmes Ereignis?

4.5K 163 5
                                    

Sorry Leute das das Kapitel jetzt erst kommt aber im Moment schreiben wir viele arbeiten und müssen Referate halten. Da das in den nächsten Wochen nicht besser wird weiß ich nicht wann ich weiter schreiben kann, aber ich bringe die Geschichte bis Weihnachten noch zu ende.  Ich habe auch schon eine neue Fanfiktion angefangen wäre schön wenn ihr dort mal vorbei schaut.  ♥

Seit meinem und Jakes erstem Date waren nun fast eine Woche vergangen! Im Moment war ich auf dem Weg zu ihm, ich rannte gerade mitten durch den Wald, es war schon stockdunkel und ehrlich gesagt war ich spät dran! Das passierte mir auch echt selten. Normalerweise war ich sonst immer pünktlich, aber heute würde ich es wohl nicht sein. Um 10 Uhr wollte ich mich mit Jake an der Grenze treffen, er hatte heute Nacht Wache und ich hatte ihm versprochen, dass ich dann bei ihm sein werde und es sozusagen unser nächstes Date werden würde. Wir würden einfach nur im Wald herumspazieren – er als Wolf und ich als Vampir –, miteinander reden und den Mondschein genießen, denn heute war einer dieser wenigen Nächte, in denen es einmal nicht bewölkt war. So würden wir wenigstens trocken bleiben! Alice hatte so oder so trockene Tage hervor gesagt, vermutlich wurde es einmal wieder Zeit für ein schönes Baseballspiel unter Vampiren. Ich war noch nie dabei gewesen, deshalb freute ich mich um so mehr endlich einmal selbst daran Teil zu nehmen.

Natürlich hatten Jake und ich uns seit dem Kinobesuch noch öfters gesehen. Das erste Mal war direkt einem Tag nach dem Kino ich konnte mich noch sehr gut daran erinnern wie er mir einen Überraschungsbesuch machte und wir einen gemütlichen Abend bei mir zu Hause verbracht hatten.

~Flashback von vier Tagen~

Gestern Abend hatten Jake und ich unser erstes Date gehabt, seitdem waren schon gut 24 Stunden vergangen! Es war 10 Uhr abends, ich saß vor dem Fernseher, langweilte mich und sah irgend so einen billigen Spielfilm. Ich musste sagen, dass mir der Abend mit ihm gestern sehr gut gefallen hatte und die ganze Zeit konnte ich an nichts anderes denken als an ihn. Meine Gedanken kreisten um den letzten Abend und darum, wann er sich endlich wieder bei mir melden würde. Ich konnte es kaum erwarten, wieder seine Stimme zu hören, in seine tiefen Augen zu blicken und ihn wieder zu berühren. Ich selbst sehnte mich nach seinen Berührungen, nach seinen vorsichtigen Zärtlichkeiten. Mir wurde immer mehr bewusst, dass ich ihn wirklich liebte, dass sich etwas in mir anbahnte, was man als wahre Liebe bezeichnen konnte. Um kurz nach vier Uhr morgens hatte mich dann Alice angerufen, ich war wieder in ihren Visionen aufgetaucht, daher wusste sie genau, dass er nun nicht mehr bei mir war. Sie fragte mich über alles aus, sie wollte alles von dem Abend wissen und als ich ihr dies und das erzählte, hatte sie oft vor Freude aufgequietscht. Ich konnte es schon kaum mehr zählen, wie oft sie 'Oh Gott, dass ist ja so süß!' gerufen hatte. Es war kaum auszuhalten. Und das schlimmste war, dass nachdem Alice fertig mit ausfragen war, auch noch Bella mit mir telefonieren wollte und ebenso wie Alice, alles wissen wollte. Erst zwei Stunden später, um 6 ließen sie mich wieder auflegen.

Danach hatte der Tag sich wirklich sehr gezogen. Ich war einkaufen, für den Fall, dass Jake wieder meinen Kühlschrank fressen wollte. Ich hatte auch einige Fertiggerichte gekauft, weil ich keine Lust hatte, jedes mal für ihn zu kochen, wenn er da war. Die ganze Zeit wartete ich auf einen Anruf von ihm, fast wäre ich ausgerastet und hätte mein nächstes Handy an die Wand geworfen vor Ungeduld. Als Alice gesehen hatte, dass ich es vor hatte, rief sie mich sofort an und meinte: 'Du benimmst dich wie ein frisch verliebter Teenager! Das bist du ja auch irgendwie... Ein Teenie... Auf jeden Fall kann dein Handy nichts dafür! Denk daran, wenn du es kaputt machst, kann er dich gar nicht mehr erreichen!' Bevor ich auch nur etwas antworten konnte, hatte sie schon wieder aufgelegt und ich legte mein Handy seufzend weg. Sie hatte ja wirklich recht. Danach wusste ich wirklich nicht mehr was ich mit dem Tag anfangen sollte. Es endete damit, dass ich Online-Shopping machte, oder so wie ich es nannte 'Frustshopping'! Ich hatte endliche Schuhe gekauft und noch mehr Klamotten. Das schlimmste war, dass mir einige Teile gar nicht gefielen und ich sie nur bestellte, weil es entweder teure Markenklamotten waren und sie gerade in der Mode waren. Naja, vielleicht war ja Alice an ein paar Sachen interessiert und ich könnte einiges loswerden. Die Beziehung zu Jake kostete mich wirklich ein Haufen Geld! Aber er konnte ja nun wirklich nichts dafür...

Die Liebe kennt keine Grenzen (Twilight FF/Jacob FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt