Als ich in den Flur zu meinem Zimmer trat,standen da schon Frau Brese Clara,Mary,Lena und die Jungs. "Ich denke du hast uns einiges zu erkären Fräulein.",mahnte Frau Brese. "Oder sollten wir besser 'Frau Griezmann' sagen?",sagte Paul mit einem breiten Grinsen im Gesicht.Dieser Kommentar traf mich tief ins Herz,denn eigentlich sollte das mit Antoine und mir ja keiner wissen.Ich meine ich war selbst nicht darauf vorbereitet. "Okay Melissa,wo warst du jetzt genau und mit wem?Was hast du gemacht und wann hast du vor mir von deinem nächsten Date zu berichten??",fragte Frau Brese und ich merkte das ich total überfordert mit der Situation war. "Oh.Ich.Ähm.So viele Fragen auf einmal.",sagte ich stotternd. "Könntet ihr uns bitte mal alleine lassen Kinder?",fragte Frau Brese und sofort verließen die anderen dem Schauplatz der Peinlichkeit. "Frau Brese,ich weiß das ist alles nicht in ihrem Sinne,aber es ist alles so passiert und ich kann nichts mehr daran ändern.Ich.Ich möchte eingentlich keine Extrawurst sein,obwohl ich das schon all die Tage hier war und es auch immer sein werde,aber ich will nicht das,das alles jetzt schon vorbei ist,wissen sie.",fing ich an. "Melissa was erwartest du von mir was ich mache?",fragte sie mich leise. "Ja ich weiß,ich habe nichts zu erwarten,aber ich wünsche mir so sehr das ich die restlich Zeit ,die mir hier noch bleibt,mit Antoine verbringen kann.Das ist alles was ich will und ich kann voll verstehen,wenn sie nein sagen.",beendete ich meine hi kleine emotionale Rede und senkte den Kopf. "Ich habe ja eingentlich nichts dagegen,weil ich genau weiß wie sich das anfühlt,wenn man verliebt ist.Es ist nur schon ein paar Jährchen her aber....",sagte sie und lächelte. "Ich bin nur,in der Zeit wo wir hier sind,für dich verantwortlich und ich mache mir einfach Sorgen.Er ist 25 und du nicht volljährig,wenn das raus kommt kann ich meinen Job an den Nagel hängen,verstehst du das?",setzte Brese nach. "Ja ich weiß aber was denken sie denn sollte er mir tun.Antoine würde nicht mal einer Fliege was zu leide tun,er....",meinte ich und wusste nicht ob ich weiter reden sollte,denn eigentlich ging sie das ja garnichts an. "Hat er dich schon mal gefragt ob du mit zum ihm nach Hause kommst?",fragte Frau Brese.Erschrocken fuhr ich zusammen.Ja genau das hatte er vor ungefähr einer Stunde getan,aber war das jetzt gut oder schlecht? "Warum?",fragte ich um heraus zubekommen was sie damit andeuten wollte. "Naja was denkst du,er ist 25 und in dem Alter will man schon mehr als nur küssen und...naja du weißt schon.",sagte sie.Mir wurde schon bei dem Gedanken daran übel und wenn ich jetzt JA sagen würde,dann dachte Frau Brese eh er würde mich vergewaltigen und mich niemals zu ihm lassen. "Nein hat er noch nicht und wird er auch,jedenfalls nicht sofort,so ist Antoine nicht.",meite ich. "Aber dir ist schon klar das er darauf hinaus will,oder?",fragte sie und setzte einen besserwisserischen Blick auf. "Und wenn schon er lässt es mich nicht spüren!",sagte ich und würde lauter,weil mih das alles total ankotzte. "Ist ja schon gut,ich denke wir sollten alle schlafen gehen.",meinte Frau Brese. "Nein warten sie,ich weiß immer noch nicht ob ich mich weiter mit ihm treffen darf." Sie blieb stehen und überlegte kurz."Ja kannst du,aber du musst an den Ausflügen teilnehmen und musst pünktlich um 22:30 uhr zurück in der Herberge sein,Okay?" "Vielen Dank!",rief ich und ging zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht aufs Zimmer.
Die Nachricht von mir und Antoine hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet.Als ich zum Frühstück kam starrten mich alle an wie das erste Auto,nur sagte keiner etwas.Meine Freunde waren da anders:Sie redeten von nicht anderem mehr und waren alle total aufgeregt als mein Handy vibrierte.
ANTO:
Hey mon ange,vermisse dich so wie ist es gelaufen?😘😶
ICH mit unterstützung all meiner freunde:
Eigentlich richtig gut darf mich weiter mit dir treffen muss aber alle Ausflüge mitmachen😓
ANTO:
Oh wie toll,wie wärs heute Abend...kleines Dinner bei mir?🤗
Ich spürte wie schlecht ich mich auf einmal fühlte weil es genau das war vor dem mich Frau Brese gestern abend gewarnt hatte.
ICH:Anto im Park,heute 18:30 uhr wir müssen dringend reden😔
Antoines Sicht
Oh nein das ging zu weit ich hätte eingentlich froh sein sollen das wir uns weiter daten dürfen und nun.....Ich wusste das ich zu weit gegangen war aber ich war froh das sie mur noch die Chance gab zu reden ich muste es ihr agen,egal wie sie darauf reagieren würde.Total aufgewühlt tippte ich folgendes in mein Handy:Ja ok ihc glaube ich muss dir auch was sagen Süße😢
Ich wartete bis sie es gelesen hatte und ging dann offline.Alles andere konnte ich jetzt nicht ertragen schließlich hatte ich gleich Taining und musste mich darauf konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt, die mein Leben veränderte(Antoine Griezmann) ~Fanfiction❤
FanfictionMelissa und ihre Klasse gehen auf Klassenfahrt nach Madrid. Im Grunde genommen sind Klassenfahrten nicht so ihr Ding, doch soll sich das bald ändern als sie durch ihre Leidenschaft für Fußball den Starkicker Antoine Griezmann kennenlernt.