Kapitel 32

348 8 2
                                    

Einen geeigneten Job für mich zu finden stellte sich echt als eine große Herausforderung dar. Seit geschlagenen 2 Wochen sitzte ich nun fast täglich an meinem Schreibtisch und und hoffe auf eine Antwort auf meine Bewerbungen.Doch nichts passierte. Mein Lebensinhalt besteht seit langem nun schon aus schlafen, TV gucken und heulen.Es gelang mir einfach nicht Antoine zu vergessen.Egal was ich auch tat,überall waren Erinnerungen an ihn. Nur ein Beispiel:Ich schalte mein Handy an um nach der Uhrzeit zu schauen und das erste was ich sehe,wenn ich auf Whatsapp gehe,Antoines Profilbild,was einfach so süß aussieht das ich dahinschmelze.
Ich hatte beschlossen nicht weiter nutzlos rumzuhängen und ein bisschen feiern zu gehen.Okay ich weiß das ist auch nicht gerade nützlich aber trotzdem. "Denkst du das ist eine Lösung?",fragte Amanda kritisch. "Ich kann hier nicht länger bleiben und nichts tun.",erwiederte ich und merkte wie meine Augen anfingen zu brennen. "Aber du musst ihn doch echt langsam mal vergessen haben,ich meine das kann doch nicht sein.Ihr habt euch seit mindestens 4 Monaten nicht mehr gesehen.",meinte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Was sind schon 4 Monate." "Aber du bist doch gegangen Melissa!",sagte Amanda mit fetser Stimme und man merkte ihr deutlich an,dass sie das nervte. "Ich weiß jetzt aber erst, das es ein Fehler war,verstehst du.Alles was ich will ist,ihn wieder zu haben.",wimmerte ich den Tränen nah. Sie antwortete nicht sonderm zuckte nur mit den Schultern und verdrehte die Augen. "Ok das komme ich aber heute Abend mit.",sagte sie kurz und ließ mir keine andere Wahl. "Hm.",brachte ich nur hervor und schloss meine Zimmertür hinter mir.
Als wir in den Club kamen, war der schon ziemlich voll und wir hatten lange anstehen müssen. Wir setzten uns an die Bar und Amanda bestellte 2 Drinks für uns als mich ein Typ von der Seite ansprach. "Hey dich kenne ich doch.",meinte er und lächelte breit. "Achja ich wüsste nicht woher.",entgegnete ich ruhig. "Bist du nicht die Freundin von....",weiter kam er nicht,denn Amanda funkte dazwischen:"Hey hör mal die Musik ist doch gerade echt geil,lass uns tanzen!" Völlig überrumpelt wurde ich von ihr zur Tanzfläche geschleift und Amanda begann augenblicklich zu tanzen. Der Typ,dessen Name ich nicht mal kannte,stand da wie bestellt und nicht abgeholt. "Was war das denn bitte!",fauchte ich sie an. "Hallo?Ich habe dich gerade vor einem Gefühlszusammenbruch bewahrt.",sagte Amanda zickig. "Hä was, ich verstehe nicht." "Der Typ kannte dich als Freundin von Griezmann du Noop!",schrie sie mir ins Ohr,denn die Musik wurde schlagartig lauter. Mein Herz zog sich zusammen.War es wirklich möglich das er mich daher kannte? "Jetzt guck nicht so,es ist egal,ich hab dich gerettet und gut.",sagte sie entschlossen,"Lass uns feiern!!!" Ihre Mundwinkel formten sich zu einem Lächeln. "Ja du hast recht!",hielt ich die Tränen zurück.
Der Abend verlief richtig gut. Wir hatten viel Spaß,tranken jede Menge Zeugs durcheinander und tanzten wild mit femden Leuten.
Etwas,naja nicht nur etwas,betrunken torkelten wir nach Hause. Als ich mich zufrieden in mein Bett legte klingelte plötzlich mein Handy. "Ja." "Hey Melissa ich bins Clara,ich wollte nur mal fragen ob du diese Woche nochmal Zeit hast,Lewy und ich wollten mit dir seinen Geburtstag besprechen." "W...w..was....Achso hm jo....",nuschelte ich. "Melissa?" "Wasn?" "Bist du etwa betrunken du klingst so komisch?" "Ich be..be..berunkään? Neee wie kommstn da drauffff.",nuschelte ich leicht benommen weiter. "OMG Melissa was machst du denn.Schlaf dich erstmal aus ich komme morgen mal vorbei okay?" "Ja.",brachte ich geradeso hervor ehe Clara auflegte.

Nächster Morgen
Als ich aufwachte dröhnte mein Kopf so dermaßen,das ich mich kaum aufrichten konnte. Neben mir stand ein Glas mit einer Kopfschmerztablette drin. Ich wunderte mich darüber,doch mir wurde alles klar als ich Clara am Fenster stehen sah. Als sie mich hörte drehte sie sich zu mir um. "Na los rein damit.",befahl sie mir und ich kippte das ganze Glas auf Exx runter. Danach ging es mir deutlich besser. "Du siehst grauenhaft aus.",meinte sie und grinste mich an. "Na schön' Dank zu Arsch.",sagte ich und begann zu lachen. Sie setzte sich zu mir ans Bett. "Bist du jetzt klar bei Verstand,denn ich muss dringend die Feier von Lewy mit dir besprechen.",fragte sie und schaute auf das nun leere Glas vor sich. "Ja klar aber kann ich mich kurz frisch machen?",fragte ich und schob meine Decke beiseite. "Klar ich warte hier aber beeil dich bitte.",mahnte sie.
Ich verzog mich ins Bad,putzte meine Zähne und wusch mir das Make up von gestern ab.Kämmte meine Haare und zog mir einfach einen Bademantel über. Der Bademantel hatte ein Leopardenmuster,deshalb war Claras Reaktion darauf,als sie mich sah,auch verständlich. "Okay jetzt kannst du.",sagte ich und setzte mich zu ihr auf Bett. "Cool,ja also es ist so. Du weißt ja,dass Lewy in 4 Tagen Geburtstag hat und seine Party soll echt groß werden.Er möchte alle seine Spielerkollegen einladen und seine gesamte Familie.",ich unterbrach Clara. "Aber warum macht er daraus sowas großes ich meine es ist nicht mal ein runder Geburtstag?",fragte ich verwundert. Man sah Clara an,das sie angestrengt nachdachte.Über was?Fragt mich nicht,ich weiß es nicht,deshalb fragte ich nach:"Was ist?" "Nichts...Ähm...also ja....weil naja...weil er eben lange nicht mehr seinen Geburtstag gefeiert hat.",stammelte sie rum.Ich wusste zwar das,das sicherlich nicht stimmte,aber ich hielt es nicht für nötig mich weiter zu erkundigen. "Aha.",meinte ich nur kurz. "Ähm..ja...also was ich eingentlich sagen wollte.....kannst du Heliumballons besorgen wir müssen uns um anders kümmern?" "Ja klar kein Ding aber wofür Heliumballons,gehen nicht normale?",frage ich erstaunt,ich meine wer braucht sowas schon. "Na weil das cooler ist.",sagte sie kurz und stand auch schon auf um sich wenig später von mir zu verabschieden und mich mit einem seltsamen Gefühl zurückzulassen.

Die Klassenfahrt, die mein Leben veränderte(Antoine Griezmann) ~Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt