Mein Leben fühlte sich durch Kiara,unseren kleinen Welpen, tausend mal besser an. Alles ging irgendwie leichter und ich konnte alle meine Probleme und Sorgen vergessen. Weder an Alex noch an irgendwelche andere schlechten Dinge musste ich denken.Ich freute mich einfach jedes mal,wenn ich nach Hause kam und mir meine Kleine in die Arme sprang. Oh mann,dieser Hund machte mich so glücklich!
Antoines Sicht
Als ich aufwachte war Melissa schon zur Arbeit gefahren und ich allein. Wiederwillig schaute ich zur Uhr: 9:34,shit! So schnell ich konnte sprang ich aus dem Bett und sprintete ins Bad. Den Kaffee kippte ich in gefühlten 2 Sekunden runter und Kiaras Futter schaffte ich in 3 Minuten. Endlich saß ich im Auto und startete den Motor.
Gerade noch pünktlich kam ich am Trainingsgelände an und wurde direkt von Thomas (Müller) empfangen. "Hey Antoine,ganz schön spät dran heute.",sagte er fröhlich. "Äh ja,aber du bist da ja auch nicht besser.",erwiederte ich und wir schlugen ein. Immer wenn ich Leute aus meiner jetzigen Mannschaft begrüßte,musste ich an Yannik ,Kevin oder auch Koke denken. Ich vermisste sie sehr und hoffte sie bald mal besuchen zu könnnen. "Na kommst du endlich!?",riss mich Thomas aus meinen Gedanken. "Ja ja!",rief ich zurück und folgte ihm.
Wir joggten auf den Platz und liefen uns ein bisschen ein. "Hey Antoine,wie gehts eigentlich deiner Melissa?",fragte Robert als er an mir vorbei joggte. "Gut,wieso?",fragte ich verwundert zurück. "Ach naja ich will ja nicht alles veraten,aber Clara hat mir erzählt sie hätte ihr gesagt,dass sie glücklich sei, ihr aber noch was fehle." "Ehm okay.....und was soll das sein?",erkundigte ich mich und kam neben ihm zum Stehen. Er machte Dehnübungen und ich tat es ihm gleich. "Tja da musst du schon selbst drauf kommen,mein Lieber.",sagte Lewy umd grinste schelmich. "Brauchst dich gar nicht so überlegen fühlen,ich frage sie einfach was ihr fehlt.",meinte ich und warf ihm einen noch überlegeneren Blick zu. "Oh achso,ich denke nicht,dass sie dir das sagen wird." "Warum sollte sie das nicht tun?" "Ach,wirst du schon noch irgendwann selbst rausfinden.Ich hoffe nicht erst,wenn es zu spät ist.",beendete Lewy unser Gespräch und ging zu den anderen,die bereits fertig aufgewärmt beim Trainer standen. Was hatte er nur gemeint? Hatte ich was falsch gemacht? Ich verstand nicht was ihr fehlen sollte,ich meine sie hat doch alles: Kiara,mich,einen Job, genug Feunde......3 Wochen waren vergangen und ich hatte noch immer nicht rausgefunden was Melissa fehlte.Deshalb hatte ich beschlossen ihre beste Freundin Clara zu fragen was es war.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr zu Roberts Haus. Als ich davor zum Stehen kam, blieb ich noch eine ganze Weile im Wagen sitzten und überlegte ob ich das wirklich machen sollte. Doch ich musste,schließlich wollte ich doch,dass Melissa glücklich ist. "Oh Antoine was machst du denn hier?",begrüßte mich Clara,als sie die Tür öffnete. "Ja hallo erstmal. Ich wollte dich eigentlich nur was fragen.",gab ich zu und schaute auf meine Füße. "Okay...äh...ja komm rein.",meinte sie und ich betrat das Haus. "Was willst du jetzt?",fragte Clara und schaute mich etwas verwirrt an. "Naja also Lewy hatte gesagt,Melissa fehlt irgendwas in unserer Beziehung,er wollte mir aber nicht sagen was. Hm ja deshalb bin ich hier.",erklärte ich. "Achso ja hab ich mir schon fast gedacht und eigentlich solltest du selber darauf kommen. Da du das aber anscheinend nicht hinbekommst sage ich dir's jetzt einfach.......Sie wartet auf einen Antrag oder so was. Ich meine denkst du nicht das wäre das Tüpfelchen auf den I?",meinte sie und warf mir einen kritischen Blick zu. Ich fiel förmlich aus allen Wolken. Wie konnte ich nur nicht darauf kommen?! .......
Ich machte mich auf den Weg nach Hause.Während der Fahrt dachte ich darüber nach wie ich es am besten machen wollte. Und ja,mann muss dazu sagen,ich wollte sie gerne heiraten.Meine Sicht
Endlich war der Arbeitstag zu Ende. Es war heute aber auch echt anstregend gewesen. Zufrieden und in der Vorfreude auf Antoine und Kiara stieg ich in die U-Bahn. Draußen war es unerträglich warm und ich fragte mich ernsthaft wie das dann erst im Sommer werden sollte. 23°C im Schatten und das Mitte April,waren wir hier überhaupt noch in Deutschland. Als ich die Haustür aufschloss war alles still. Verwundert ging ich hinein. Wo war meine kleine Kiara,die mir freundig entgegen sprang und um Futter bettelte? Wo war Antoine,der immer gleich hinter ihr hergelaufen kam um zu verhindern,das sie durch die Tür abhaute. Alles leer,mal abgesehen davon, das auf dem Boden vor mir ein Umschlag mit meinem Namen drauf lag. Ich stellte meine Tasche ab und hob den Umschlag auf,öffnete ihn.
>>Hey Schatz, ich weiß das du dich jetzt wunderst, weil Kiara und ich nicht da sind. Keine Sorge! Wenn du das hier ließt wartet schon eine tolle Überraschung auf dich. Komm einfach zum alten Weiher,wo wir schon mal zusammen waren. Kuss Antoine❤️<<
Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich ins Bad, machte mich kurz frisch und zog mir etwas anderes an. Dann verließ ich dezent geschminkt das Haus und schnappte mir das Fahrrad,welches hinten am Haus lehnte. Lange musste ich nicht fahren um zum Weiher zu kommen. Als ich ankam konnte ich von weitem schon ein kleines Licht erkennen. Ich stellte das Rad ab und ging zu Fuß weiter. Ich traute meinen Augen kaum als Antoine mir im Anzug entgegen kam. OMG gab es was zu feiern,war ich unpassend gekleidet? Wie immer sah er verboten gut aus und ich schmolz schon bei seinem Anblick dahin. "W...was?",stotterte ich und sah mich um. Antoine nahm meine Hand in seine und führte mich ein paar Meter weiter zu einem kleinem Tisch mit 2 Stühlen. Ünerall standen Kerzen und über unseren Köpfen eine Lichterkette (so tumblr ich weiß :)) ). Das Essen,das nebenbei bemerkt mega lecker aussah stand schon da und lächelte mich an. "Frag nicht und lass es dir schmecken.",sagte Antoine und zog mir den Stuhl zurück,damit ich mich setzen konnte.
Nach dem Essen gingen wir den See entlang als Anto auf einmal stehen blieb. Die Atmosphäre war so wunderschön,der Mond schien in dieser lauen Frühlingsnacht und ich fühlte mich einfach nur wohl in Antoines Nähe. "Was ist warum bleibst du stehen?",fragte ich ihn verwundert und drehte mich zu ihm um. Er lächelte matt und schien plötzlich ziemlich nervös. Unsere Blick trafen sich als sich Antoine auf einmal vor mich hinkniete. Es war wie im Märchen: Er nahm meine Hand und lächelte nun breiter. Erst schien er zu überlegen doch dann fragte er mit sicherer Stimme:"Wir haben zusammen schon echt viel durchgemacht und sogar eine lange Trennung verschmerzt. Du bist mir so unglaublich wichtig und.....und ich finde wir sollten es amtlich machen. Deshalb frage ich dich,Melissa, willst du mich heiraten?" Seine Worte waren in dem Moment wie aus einer anderen Welt. Alles drehte sich,mein Herz schlug so schnell wie nie zuvor. Hatte er mich das gerade wirklich gefragt?! Doch warum stand ich hier und überlegte noch,wo doch die Antwort längst klar war. "Ja....ja...jaaaaa!!! Natürlich will ich!",kreischte ich los und fiel ihm um dem Hals.3 Monate später
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen.",sagte der Pfarrer und sogleich legte Antoine seine Lippen auf meine. All unsere Freunde und Familien waren gekommen. Draußen vor der Kirche warteten hunderte Fotographen und hofften die besten Bilder schießen zu können. War all das nur ein Traum oder Wirklichkeit?
"Hey Schatz kommst du mal kurz?",fragte Antoine und zog mich sanft am Arm nach draußen. "Alles okay?",fragte ich besorgt,denn er sah echt blass aus. Wir gingen auf den Balkon der riesigen Villa,die wir für 2 Nächte gebucht hatten und lehnten uns an das Geländer. Antoine legte seine warmen weichen Hände auf meine und streichelte sie. "Was ist?",hackte ich nochmals nach. "Ich wollte einfach nur mal mit dir allein sein.....",er machte er eine Pause, "Und dir sagen,das ich dich liebe." Das Dauergrinsen,was ich schon den gesamten Tag drauf hatte ,wollte auch jetz nicht weggehen. "Ich liebe dich auch,Antoine.",sagte ich und noch lange standen wir einfach nur draußen allein am Geländer und ließen das Leben an uns vorbei ziehen.ENDE
---------------------------------------------------------Hey Leute, nur für die die es interessiert, ich habe eine neue Story am Start!😎
Falls ihr also Bock auf eine weitere FanFictions habt, schaut einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen😇
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt, die mein Leben veränderte(Antoine Griezmann) ~Fanfiction❤
FanficMelissa und ihre Klasse gehen auf Klassenfahrt nach Madrid. Im Grunde genommen sind Klassenfahrten nicht so ihr Ding, doch soll sich das bald ändern als sie durch ihre Leidenschaft für Fußball den Starkicker Antoine Griezmann kennenlernt.