Kapitel 31

336 8 0
                                    

3 Monate später
Die letzte Zeit war mega stressig gewesen.Endlich war sie vorbei und fast alle hatten ihr Abi in der Tasche.Bei mir war es nicht mal schlecht ausgefallen.Ich meine für mich ist 2.0 super. Ich hatte keinen Nerv mehr um an Antoine zu denken,was eigentlich ziemlich gut war. Er hatte sich nicht gemeldet nur hatte Clara immer mal was erzählt.Ich war ihm auf Instagram entfolgt und musste mir so seine Visage nicht mehr geben.Doch allgemein trauerte ich der Zeit mit ihm noch ziemlich hinterher. Reden konnte ich immer noch nicht darüber ohne das mir die Tränen kamen,was ich sehr verwunderlich fand,da es ja schon so lange her war. Die Schule war geschafft und hatte mir vorgenommen erstmal ein bisschen rum zureisen,die Welt zu entdecken,auf andere Gedanken zu kommen. "Was hälst du von Tenerriffa?",fragte Clara als wir eines Tages noch bis abends rumsaßen und über unsere Zukunft nachdachten. "Hm keine Ahnung war ich schon mal ist lame.Ich würde lieber nach Miami oder L.A.",sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Ich habe Lewy mal gefragt und er hat nämlich gesagt,das es okay wäre wenn du mitkommst.Und wir dürfen das Ziel aussuchen.",ergänzte sie ihren zuvorigen Satz. "Das ist so mega nett von ihm,das er mich mitnehmen will.Vorallem weil er mich ja nicht mal wirklich kennt.Er macht das nur für dich,so süß." "Tja so ist er eben,mein Lewy.",meinte Clara frech und ihr Grinsen wurde immer breiter. "Außerdem hat er bald Geburtstag und er will groß feiern.",sagte sie noch hinterher. "Oh echt,da sollte ich ihm wohl was schenken,ich meine so als Dankeschön dafür,das er mich mitnehmen will." "Wär nicht schlecht denke ich mal.Von mir will er natürlich nichts,aber ich schenke ihm trotzdem was." "Ja natürlich.",meinte ich kurz.

1 Monat später
"Hi.",begrüßte ich Clara und ihren Freund freundlich vor dem Flughafengebäude. "Na Tach.",lächelte mich Clara an und umarmte mich kurz.Ich warf Lewy einen unsicheren Blick zu,doch der lächelte ebenfalls und meinte nur:"Hey." "Hey.",gab ich zurück und wir gingen rein.
Das Flugzeug war mega leer und ich war sehr erstaunt darüber,denn sowas hatte ich selten erlebt. "Was ist Melissa?",fragte Clara als sie Lewy ihre Tasche reichte,damit der sie in die Ablagen legen konnte. "Echt voll hier.",bemerkte ich ironisch und ließ mich auf meinen Platz fallen. "Tja.",sagte Lewy und lächelte. "Was Tja?",fragte ich verwundert. "Dachtest du ich setzte mich in einen 2.Klasse Flug und das auch noch 12 1/2 Stunden lang." meinte er schnippisch und zeigte einen Vogel. "Hm ja nicht wirklich.",sagte ich und begann zu lachen.Clara lachte mit und setzte sich neben Lewy hinter mich.Ich konnte es natürlich verstehen,das sie lieber neben ihrem Freund saß,war aber trotzdem etwas entäuscht. Die passende Musik hatte ich schnell gefunden und steckte mir die Kopfhörer ins Ohr ,sodass mir wenig später die Augen zu fielen.
"Melissa Melissa,wach auf wir landen gleich!",schrie mir Clara förmlich ins Ohr und erst jetzt merkte ich,dass sie neben mir saß. "Oh was schon.",sagte ich mit verschlafener Stimme. "Ja mann!" "Sorry passiert.",meinte ich und lächelte nur.
........Das Hotel war super schön und man sah,das es Lewy ausgesucht hatte. "Ein 5 Sterne Haus Leute.",erklärte Lewy und nahm Clara an der Hand um sie hinter sich her an die Rezeption zu ziehen. "Hier bitte ihr Zimmerschlüssel und einen schönen Aufenthalt wünsche ich ihnen.",sagte der Typ an der Rezeption. "Hier dein Zimmerschlüssel.",wiederholte Lewy und drückte mir einen Schlüssel mit der Aufschrift '537' in die Hand. "Danke und habt ihr zusammen ein Zimmer?",erkundigte ich mich.Doch das war eigentlich überflüssig,denn ich musste nur Claras hoch erfreuten Gesichtsausdruck anschauen und wusste die Antwort sofort. "Natürlich was hast du denn gedacht.",betätigte sie meine Gedanken. "Wir haben die 543,wenn was ist ruf an.",sagte Lewy und zog Clara hinter sich her zu ihrem Zimmer. Auch ich suchte mein Zimmer und sprang erstmal unter die Dusche.

Am nächsten Morgen trafen wir uns alle beim Frühstück wieder und besprachen was wir alles machen wollten.Schließlich einigten wir uns darauf,dass Lewy und Clara einen Tag nur für sich haben sollten und den Rest wollten wir zusammen verbringen. Ich fand es einen guten Kompromiss und freute mich auf den Strand,die Sonne und das Meer.
Die Zeit verging wie im Flug.Wir machten viel zu dritt und hatten Spaß,besichtigten einige Sehenswürdigkeiten in Miami und besuchten einen großen Freitzeitpark.Das Meer hatte eine angenehme Temperatur von 25 Grad und die Sonne schien den ganzen Tag lang......Schon war der Urlaub vorbei und wir saßen im Flieger zurück nach Deutschland. Diesmal saß ich neben Clara,als Lewy sich plötzlich zu uns vorsetzte. "Hey Mädels,ich wollte nur mal meinen Geburtstag ansprechen und dich,Melissa,einladen." Ich war sehr überrascht,zum Glück kam mir Clara zu Hilfe. "Ich denke das können wir auch ein anderes Mal besprechen Schatz.",meinte sie und schaute ihn auffordernd an. "Aber es sind nur noch 2 Wochen und die Party soll echt groß werden.",entgegnete er. "Ist schon okay ich komme gerne.Darf man dir was schenken Lewy?",fragte ich selbstbewusst. Während Clara mich verwundert anschaute antwortete Lewy:"Das freut mich ich weiß doch wie gern dich Clara hat.Und nein musst du nicht." "Mache ich aber gerne.",sagte ich freundlich und drehte mich wieder um. "Okay muss ich jetzt nicht verstehen oder?",fragte Clara verwirrt. "Nope.",meinte ich knapp.
Zurück in Deutschland begann ich erstmal Unmengen an Berwerbungen zu schreiben,denn ich wollte endlich mal was Eigenes machen und mein eigenes Geld verdienen.Mindestens 1 Woche verbrachte ich damit.Dazwischen traf ich mich einmal mit all meinen Freunden aus der alten Klasse,wir hatten viel zu berichten,denn so ziemlich alle hatten irgendwo Urlaub gemacht. Außerdem hatte es Clara endlich mal geschafft den anderen von Lewy zu erzählen,was mich irgenwie glücklich machte.Es machte mich glücklich meine Feundin so glücklich zu sehen.Wenigstens hatte sie den Richtigen gefunden und ich freute mich für sie.

Die Klassenfahrt, die mein Leben veränderte(Antoine Griezmann) ~Fanfiction❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt