Endlich 18 schrieb ich in meinen Status.Das war das erste was ich tat als ich am Morgen meines Geburtstags aufwachte.Anto lag neben mir und schaute mich aus seinen himmelblauen Augen an. "Guten Morgen mon ange." sagte er und küsste mich sanft am Hals.Ich war sehr verwundert darüber,denn das hatte er noch nie gemacht,aber ich ging nicht weiter darauf ein und stand auf. "Willst du mich schon wieder verlassen?",fragte Antoine mit ironisch trauriger Stimme. "Ich will nicht,aber ich muss.Die Arbeit wartet nicht Anto.",sagte ich und fühlte mich dabei ziemlich weise. "Oh du musst hier arbeiten?",fragte Anto. "Ja klar was dachtest du denn,aber es macht Spaß.",meinte ich noch und joggte aus dem Raum.Unten erwarteten mich schon Wesley,Amanda und die anderen und gratulierten mir.Ich bekam mit einmal mindestens 10 Geschenketüten in die Hand gedrückt und kaum waren die Geschenke abgeladen,leerte sich der Raum wieder. "Äh Leute...Hallo?",wimmerte ich förmlich unter meinen Geschenken begraben. "Sry Melissa aber wir müssen!",rief mir Amanda zu ehe sie aus der Tür lief.Ich ging zum Arbeitsplan um zu schauen was heute dran war und war erstaunt.Okay heute frei....,dachte ich als ich in meiner Spalte laß.Erst war ich erstaunt,dass ich nicht arbeiten musste,aber dann war ich sicher,dass das Wesley eingefädelt hatte.Ich war echt froh darüber,das ich so den ganzen Tag mit Anto auskosten konnte.
Als ich in mein Zimmer kam lag Anto nach wie vor in meinem Bett und machte irgendwas an seinem Handy."Schon fertig mit Arbeiten?",fragte er und warf mir einen verwirrten Gesichtsausdruck zu. "Ne ich hab heute frei.",sagte ich kurz. Anto sprang wie vom Blitz getroffen aif und umarmte mich etwas weniger sanft. "Oh wie geil,dann kann ich das mit deinem Geschenk ja sogar pünktlich umsetzten.",sagte er fröhlich. "Was für ein Geschenk,und Anto.Ich hab doch gesagt....",Anto unterbrach mich. "Ja ich weiß,du willst keine Geschenke von mir aber Süße du bist 18 und damit volljährig.Ach und schau mal was ich hier gefunden habe!" Er zog ein kleines Stück Papier aus einer Schublade und hielt es mir vor die Nase.Es war mein Führerschein,den ich vor 1 Jahr gemacht hatte. "Ja mein.Oh wo hast den denn gefunden?",fragte ich verwirrt. "Das ist doch jetzt nicht wichtig.Du hast einen Führerschein gemacht und da du 18 bist darfst alleine fahren." "Ja und was willst du mir jetzt damit sagen?",fragte ich und ich kam einfach nicht dahinter was er von mir wollte. "Komm,das ist eine Überraschung mon ange.",sagte er und zog mich hinter sich her bis zum Wagen,der seit gestern vor dem Gestüt stand. "Wo fahren wir hin?,"fragte ich während wir fuhren. "Das erfährst du schon noch früh genug.",meinte Anto besserwisserrisch. "Och komm schon,bitte sags mir ich hasse Überraschungen.",bettelte ich ihn an. "Nein auf keinen Fall,vergiss es du musst eben warten." An einem Supermarkt blieben wir stehen und Anto steig aus.Ich wollte auch gerade austeigen als er sagte:"Hey nein du wartest schön hier." Jetzt war ich völlig überfordert.Was wollte er mit dem Führerschein?Warum parkt er an einem Supermarkt und geht dann nicht hinein?Was soll das alles? Ich wartete mindestens 30min ,wenn nicht sogar länger als plötzlich ein schneeweißes teuer ausehendes Auto auf den Parkplatz fuhr.Die Leute drehten sich alle um oder schauten einfach nur hin,denn es war echt ein Hingucker. "Wow.",sagte ich zu mir selbst und wünschte innerlich ich hätte so einen Wagen mit dem man alle beeindrucken konnte.
Ich fiel fast in Ohnmacht als Antoine plötzlich ausstieg.Er lief zu mir rüber und öffnete mir die Tür. "Und wie gefällt er dir?Ich meine er hat zwar keine Sitzheizung und kein WLAN drin aber ich denke du kommst auch ohne aus.",sagte er und merkte wohl wie ich immer blasser wurde. "Hey Süße,was ist gefällt er dir nicht?",erkundigte er sich und ich hörte leichte Verzweiflung in seiner Stimme. "Was.Äh.Nein.Doch.Ich meine er ist toll.Nur ich....",stotterte ich. "Was?",fragte Anto ungeduldig. Als ich wieder klare Gedanken fassen konnte sagte ich:"Also ich finde ihn super.Ich liebe weiße Autos.Aber wieso hast du dir hier ein Neues gekauft ich meine wie willst du das mit nach Hause nehmen?" "Oh naja weißt du ich liebe deutsche Autos.....mann Melissa Quatsch...der Wagen ist natürlich für dich,als Geburtstagsgeschenk!",sagte Anto und warf mir einen erwartungsvollen Blick zu. "Waaaas echt,nein!!!!",schrie ich und fiel ihm um den Hals vor Glück. "Das ist ein Audi R8.",sagte er als ich ihm wieder Luft zum atmen gegeben hatte. "OMG Anto,das ist.Ich.Das hättest du nicht tuen müssen."Ich wusste einfach nicht wie ich mich jetzt am besten verhalten sollte. "Nein das stimmt aber du bist mir wichtig und ich will auch,dass es dir gut geht.",erklärte er mir. "Ja aber nur weil ich so ein Auto habe geht es mir doch nicht besser." "Nein naja ich meine......",ich unterbrach ihn. "Komm ist schon gut du musst das nicht erklären.Ich bin dir einfach unendlich dankbar ,nur weiß ich nicht wie ich das.Naja belohnen soll,so als eine Gegeleistung." "Das ist ein Geschenk und ich brauche keine Gegenleistung.",sagte Anto und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt, die mein Leben veränderte(Antoine Griezmann) ~Fanfiction❤
FanfictionMelissa und ihre Klasse gehen auf Klassenfahrt nach Madrid. Im Grunde genommen sind Klassenfahrten nicht so ihr Ding, doch soll sich das bald ändern als sie durch ihre Leidenschaft für Fußball den Starkicker Antoine Griezmann kennenlernt.