Kapitel 8
Amy P.o.V.
Man. Genau. Man, konnte sich in sie verlieben. Nicht, Amy konnte sich in sie verlieben!
"Ehm...ich hab Durst!", sagte ich schnell bevor das Schreckliche passieren konnte. Ben blieb genau vor meiner Lippe stehen und lehnte sich dann nach hinten. "Durst? Jetzt?!", fragte er etwas verwirrt. "Ja! Komm wir gehen zur Bar!", schlug ich vor und widerwillig folgte er mir.
Wir saßen auf zwei der Barhocker, die ebensfalls im Wasser waren. Das Wasser war schön warm und wir warteten auf unser Getränk. Wenig später war es da. Ben nahm es entgegen. Während er es mir hinschob sagte er: "Ein besonders schönen Drink für ein besonders schönes Mädchen!" und zwinkerte mir zu. Mit einer hochgezognen Augenbraue nahm ich das Getränk an.
"Alles klar Ben!", sagte ich.
"Ist doch so!", gab er zurück.
Und jetzt sind wir wieder an den Punkt angekommen wo ich ihm am liebsten Eine klatschen würde. Denkt er ernsthaft mit seinem Macho-Getue und seinen Fakekomplimenten macht er bei mir Fortschritte?
"Weißt du Ben...Mit deinem Machozeugs und diesen Fakekomplimenten und was weiß ich noch alles, kommst du bei Mädchen nicht weit.", erklärte ich ihm. Ich konnte den armen Kerl, egal wie wenig ich ihn manchmal leiden konnte, ja nicht für immer im Dunkeln tappen lassen. Er musste doch irgendwann Mal in ungewisser Zukunft eine Freundin bekommen...
Doch die Dumpfbacke verstand Mal wieder gar Nichts.
"Wer sagt denn dass die Komplimente Fake sind?", fragte er mit tiefer Stimme zurück. Ich schüttelte verzweifelt den Kopf.
"Ich...aber okay...Egal! Und?", versuchte ich ein neues Thema anzufangen.
"Wie und?", fragte er perplex.
"Hmm, wie viele feste Freundinnen hattest du bist jetzt?" Ich hatte mich entschieden ihn doch nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass das Leben nicht nur aus Affären und Sex bestand. Dorch er hatte meinen Wink natürlich wieder nicht verstanden und dachte prompt in die falsche Richtung.
"Woooow, da will jemanmd aber ja mal ganz schnell zur Sache kommen was?", lachte er amüsiert.
Argh! Kann mir jemand bitte eine Wand bringen, damit ich meinen Kopf dagegen schlagen kann?
"Gosh, N.E.I.N. Hallo?! Ich hab gerade versucht dir...ich...wollte dir endlich Mal weis machen, dass-", begann ich mit frustrierter Stimme doch er unterbrach mich.
"-ich der heißeste Typ bin den du je gesehen hast? Danke, aber das weiß ich schon!", grinste er und fuhr sich dabei gespielt eigebildet schauend über seine nassen Haare. Auch wenn er mich inzwischen echt aufregte, musste ich micht zusammen reißen nicht zu lachen. - So wie er das sagte, sah er echt zu komisch aus. Doch ich fing mich wieder und schenkte ihm einen bösen Blick woraufhin er verlegen zur Seite sah.
"Uh, ehm ja.....tut mir leid!" lachte er. "Wie viele Freunde hast du denn schon?", grinste er nun. Sofort sank meine Laune endgültig zum Tiefpunkt...
Ben P.o.V.
Der Abend heute war bis jetzt echt lustig. Wie hatten echt viel Spaß, und Amy kann echt witzig sein. So kennt man sie gar nicht. Sie ist heute gar nicht so zickig wie sonst und lacht oft, doch als ich sie jetzt auf ihre bisherigen Freunde angesprochen habe, verfinstert sich ihre Miene sofort. Wieso das denn?
"Einen", sagte sie grimmig. "Nur einen? Ich meine du?", fragte ich. So ein witziges und vorallem heißes Mädchen hatte nur einen Freund gehabt?!
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe
Teen FictionDie 17-jährige Amy hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und versucht jetzt ein einfaches und normales Teenagerleben zu führen. Das klappt ganz gut, bis eines Tages der Neue Schüler, der vorher ein Jahrgang über ihr war, in ihre Klasse kommt u...