Kapitel 32

38.6K 1.5K 67
                                    

Kapitel 32

Amy P.O.V.

Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte löste ich mich von Jason und sah ihn dankbar an. Er lächelte mir liebevoll zu nickte. "Aber es sind doch nicht nur schlimmere Erinnerungen oder? Du hast hier schon so viel schönes erlebt...", meinte er und ich meinte sogar eine Funken Hoffnung in seiner Stimme erkennen zu können. Oho, ich wusste worauf das hinauslaufen würde...Ich hatte ihm mit der Umarmung doch nicht etwa Hoffnungen gemacht? "Ja schon...sehr schöne...",dabei musste ich schmunzeln, "aber irgendwie kommen mir immer nur die schlechten Dinge ins Auge...", erklärte ich sah zu Boden. Ja, ich hatte hier, in meiner alten Heimatstadt, schon viel schönes erlebt...zusammen mit Jason...aber nunmal auch seeeehr viel schlechtes. Mit zwei Fingern hob er mein Kinn zärtlich an und sah mir eindringlich in die Augen. Bitte, bitte, bitte Jason versuch jz nicht...Doch ich wurde in meinem Gedankengängen, durch einen Schwall von Bildern unterbrochen. Diese Augen...Ich sah hunderte von Situationen von Jason mir vor meinen Augen stehen. So Ähnlich wie ein Gedankenblitz.Hunderte von Errinnerungen wie er mich zärtlich küsst, wie er mich liebevoll ansieht - mit den selben Augen die mir gerade wieder wie früher gegenüber stehen. Ich merke wie er mit seinem Gesicht immer näher kommt. Wie schön hatten wir es doch bevor alles anfing gehabt? Ich hatte ein perfektes Leben geführt...Wieso konnte es nicht mehr so wie früher sein? Wie früher als ich eine perfekte Familie hatte, einen perfekten Freund, wo ich noch das süße kleine unschuldige Mädchen war? Wo ich damals immer mit ihm lachen konnte und ich immer dümmlich grinsen musste sobald ich Jason sah? Als sich immer ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper zog sobald seine Lippen auf meinen lagen? Vielleicht könnte ich es ja auch alles wieder so haben? Oder zumindest einen Teil davon? Vielleicht könnte ich ja wieder wie früher mit Jason zusammen lachen, kuscheln und jemaden haben der für mich da ist?

Inzwischen trennten unsere Lippen nur noch centimeter und ich konnte seinen atem auf meinen Lippen spüren. Alles könnte so sein wie damals... Ich hätte wieder einen Freund mit dem ich lachen kann, der aber auch immer für mich da ist und umgekehrt..

"Hmmmm Jason tut mir leid aber das...das...ich kann das nicht!", sagte ich und lief weg. Nein ich konnte es nicht. Jaosn war einfach Vergangenheit, genauso wie diese Stadt in der ich mich gerade befand. Außerdem gibt es nur einen bei dem mein Herz anfängt schneller zu schlagen und der es schafft das mich ein Kribbeln durch den ganzen Körper zieht in dem er mich nur ansieht...und das ist Ben! Och man wieso war alles so kompliziert? Ich hätte doch alles wieder haben können? Aber nein! Wieso musste ich auch auf mein Herz hören? Hätte ich auf meinen Verstand gehört, hätte ich vielleicht wieder einen Freund gehabt, bei dem ich mich geborgen fühle... "Beschissens Herz! Du machst nur Scheiße!", schimpfte ich es aus. Meine Güte! Jetzt fing ich auch noch an mit meinen Organen zu sprechen, also schlimmer gings doch echt nicht! Als ob mein inneres Ich nicht schon genug wäre...'Ey! Du solltest dich wirklich wieder den wichtigen Dingen zuwenden!'  Ich schüttelte über mich selbst den Kopf und ging runter in die Eingangshalle, wo die anderen gerade von ihrer Stadttour zurückkamen. Jason war auch das, allerdings versuchte ich ihn nicht anzusehen. Ich ging zu Anna und wir unterhielten uns ein bisschen. Von dem Fastkuss erzählte ich lieber erstmal nichts. Anschließend aßen wir noch zu Abend und gingen dann in unsere Zimmer schlafen.

Ben P.O.V. *Nächster Morgen*

Immernoch total verschlafen saß ich mit den anderen zusammen am Frühstückstisch und trank meinen Kaffe. Es war gestern eigentlich ganz schön gewesen. Allerings sah Amy als wir von der Stadttour zurückkamen total verwirrt und traurig aus. Jason genauso...Hoffnetlich war da nichts vorgefallen...Allerdings im Gegensatz zu gestern, war sie heute ziemölich gut drauf und hatte ein leichtes Lächeln aufgestezt. Zwar war es möglich dass ich mich täuschte aber ich hatte troztdem das Gefühl, dass sie in ihren Augen einen kleinen Schatten hatte...Naja wenigstens tut sie so als wär sie glücklich. Ich hab gestern in der Stadt durch Zufall mitbekommen wie sich Anna und Bryan über die Stadt unterhielten. Das war Amys und Bryans alte Heimat.War Amy deshalb so schlecht drauf? Als Bryan das gestern erwähnte, strich Anna ihm liebevoll über den Rücken. Die Beiden waren sich in letzter Zeit aber auch näher gekommen...Mannoman war das hier alles chaotisch!

"Sooo! Alle Mal herhören!", meint fer Lehrer, der ich nun in die MItte des Raumes gestellt hatte und auf Ruhe wartete. "Also, wenn wir gleich mit den Frühstück abschließen, hat jeder eine halbe Stunde Zeit um sich fertig und frisch zu machen. Danach treffen wir uns in der Eingangshalle um weiteres Programm zu besprechen. Es ist Pflicht an den heuteigen Aufgaben teilzunehmen. Gestern konnte ich das mit der Anreise und allem drum und dran noch verstehen, aber heute möchte ich alle dabei haben. Also, wie gesgagt in einer halben Stunde in der Eingangshalle!", stellte er klar und wir fingen an auf unsere Zimmer zu gehen.

Amy P.O.V.

Schnell schnappte ich mir noch meine Umhängetasche, zog meine Vans an und ging dann mit Anna nach unten. Ich hatte ihr gestern doch noch von der Sache mit Jason erzählt. Ich fühlte mich irgendwie total schlecht, aber sie meinte dass das alles nur mit der krassen Situation und den vielen Erinnerungen zusammenhing. Ab da hatte ich auch beschlossen, dass es nichts bringen würde die ganze Klassenfahrt über Trübsal zu blasen, deshalb wollte ich jetzt einfach mal positiv an die Sache rangehen. Zwar setzte mir die Sache mit Jason  und der Stadt immernoch zu, aber es würde eh nichts bringen jetzt in Selbstmitleid zu etrinken.

Unten in der Halle, waren schon alle versammelt und sogleich fing der Lehrer mit dem Programm an. "Also, wir haben uns überlegt dass wir heute eine Gruppenstadtreally machen werden. Das heißt ihr werdet die Gruppen durch losen zusammen stellen, und eure Gruppe bekommt dann einige Aufgaben die ihr in der Stadt lösen müsst. Allerdings geht das nur wenn ihr auch vor Ort seit! Ihr habt dazu drei Stunden Zeit also keine Eile. Danach treffen wir uns am Bahnhof und sehen wie es weitergeht. Verstanden?", erklärte der Lehrer. Alle nickten und er fuhr fort. "Gut. Dann werde ich jeden von euch ein Kärtechen mit einer Zahl drauf geben und die Zahlen müssen sich alle zusammenfinden. Gruppe eins trifft sich dort, Gruppe Zwei da hinten, Gruppe Drei hier...", sagte er und drückte jeden im Vorbeigehen einen Zettel in die Hand. Ich faltete ihn auf: Ich war in Gruppe drei. Ich sah mich, und suchte meine Gruppe. Als ich sie schließlich gefunden hatte klappte mir der MUnd auf. Das konnte doch nicht wahr sein! Wie sehr sollte ich denn noch gestraft werden!

Hätte ich doch bloß gewusst dass das nur der Anfng war...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooooooooooooooooooooo Leutis:D Neues Kapi ist daaa! Jap es ist Amys Heimatstadt:D Da lagen einige mit ihren Vermutungen ja mal gar nicht so falsch! Also, ich hoffe es hat euch gefallen? Was glaubt ihr, mit wem sie in einer Gruppe ist? Was sagt ihr zu dem Fastkuss mit Jason?

Bis zum nächsten Kapi:)

Leo_und_Ivi :*

Unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt