Kapitel 20
Mit schnellen Schritten lief ich wieder nach Hause. Gut also das mit dem Reden war ja mal schief gegangen....Na ja der Trostpreis war auch nicht schlecht....'Amy willst du mich verarschen!? Hör auf damit!!! Sofort!' Empört über mich selbst schüttelte ich meinen Kopf. Was war bloß los mit mir? ich hatte ihn geküsst! Ich hatte Ben geküsst! Und es hatte mir auch noch gefallen...
Als ich zu Hause ankam war es schon dunkel. Ohhh man, jetzt werde ich mir wahrscheinlich ein riesen Donnerwetter von meinen Eltern anhören können...Für einen Moment lang dachte ich darüber nach, heute lieber bei Anna zu schlafen aber das würde es auch nicht besser machen. Außerdem war ich ja selbst Schuld. Na dann mal Augen zu und durch. Ich steckte den Schlüssel ins Schloss, und kaum hatte ich die Tür geöffnet schaute ich direkt in wütende Augenpaare. Na toll!
Ben P.O.V.
Verblüfft sah ich Amy hinterher und strich mir über die Lippen. Was war das denn gerade? "Was war das denn gerade sprach Tom meine Gedanken aus?", und sah mich mit einem neckendem Grinsen an. "Ich...ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht richtig", stammelte ich.- erst im nachinein wurde mir bewusst was ich gerade gesagt hatte und klatschte mir innerlich gegen die Stirn. "Ehm...ich meine das war gar nichts ich hab nur-", versuchte ich mich zu verbessern doch Tom unterbrach mich. "Ben du brauchst mir hier nichts vor zu spielen! Ich kenn dich seit...was weiss ich wie lange schon, ich kenn dich fast besser als du selbst also hör auf dich raus zureden." Okay, Tom sah der Realität mal wieder ins Auge. "Ja is ja gut...Ja ka ich...ich hab sie nur mal so ge...küsst", gab ich verlegen zu. Oh man wieso war ich denn jetzt schon wieder so? Ich hatte mir doch geschworen nie mehr so verletzlich und zerbrechlich zu sein und jetzt schaute ich verlegen zu Boden wegen einem Mädchen? "Also magst du sie doch!", stellte Tom fest. "Ich will sie aber nicht mögen! Verstehst du? Ich will das alles nicht! Seit ich sie kenne bin ich nicht mehr ich selbst! Ich bin immer so anders ich weiß manchmal selbst nicht was mit mir los ist! ich...oh man!", sagte ich verzweifelt und fuhr mir hektisch durch die Haare. Tom schmunzelte erst, ging dann aber in ein leises lachen über. Okay? Verwirrt und fragend sah ich ihn an. "Keine Sorge Kumpel ich will dir mal was sagen: Sie hat dir anscheinend ganz schön den Kopf verdreht! Und glaub mir Bro, seit du sie kennst bist du nicht nicht mehr du selbst!", meinte er. HÄ? "Wie jetzt?" "Na ja seit du sie kennst bist du endlich wieder du. Du hast recht sie verändert dich und macht was mit dir was du gar nicht steuern kannst. Sie bringt dich einfach mal dazu, du selbst zu sein. Sie ruft den wahren, netten Ben aus seinem Versteck und lässt ihn zum Vorschein kommen! Du brauchst jetzt gar nicht so den Kopf zu schütteln Ben. denkst du ich merk nicht wie du sie angesehen hast wenn sie bei uns in der Nähe war? Außerdem bist du seit start der Wette viel fröhlicher..." "Aber genau das ist ja das Problem. Den alten ben gibt es sowieso nicht mehr. der alte Ben ist geschichte! Vielleicht sollte ich sie einfach ignorieren! Außerdem weiss ich doch gar nicht ob sie mich auch mag...Schließlich war ich ein ziemliches Arschloch zu ihr...", murmelte ich. Ich war echt am Verzweifeln. "Beeeeeeeen. Mach doch mal die augen auf. Erstens: falls dus noch nicht bemerkt hast, sie hat dir heute deine vier Buchstaben gerettet. Und ich mein sie ist ein Mädchen da ist das schon ne reife leistung, wenn man bedenkt dass sie praktisch alleine gegen eine komplette eine gefährliche und bewaffnete Gang! zweites: Sie hat deinen Kuss doch erwiedert! Und drittens: das ist einfach meine intelligente männliche Intuition! ", ermutigte er mich und lächelte mich an. "Ja schon aber..." "Nichts aber. ich will nichts mehr hören. Und jetzt komm wir müssen den anderen noch erklären wieso wir das Geschäft verpatzt haben. Das gibt zwar Ärger aber da müssen wir jetzt durch.", meinte er.- ich nickte und wir machten uns auf den weg...
Amy P.O.V. Zeitspring nächster Tag
Gelangweilt saß ich auf meinem Bett und starrte Löcher in die Luft. Ich weiß ich hätte um diese Zeit in der Schule sein müssen, aber erstens hatte ich keine Lust. Und Zweitens hatten meine Eltern noch gar nicht mitbekommen dass ich wahrscheinlich von der Schule fliege. Sie waren gestern gar nicht nach Hause gekommen. Bryan hatte mich gestern noch mal zusammengeschissen warum ich so spät nach Hause gekommen war und er hätte sich Sorgen gemacht und Blabla bla...aber das ist jetzt nicht das Thema! Also, wenn ich heute nicht in die Schule ginge hatte ich noch etwas Zeit diese verkackte Situation doch noch zu retten. Aber eigentlich konnte ich mir gerade nicht wirklich sonderlich viele Gedanken über Schule machen. Ich musste die ganze Zeit an gestern denken. Warum war Jason wieder hier? Und wieso hatte er mich damals so überstürzt verlassen. Und vorallem hatte er ja nicht nur mich verlassen sondern auch Bryan. Er und Jason waren beste Freunde gewesen. Nachdem Jason 'uns' verlassen hatte und unsere Eltern dann auch noch starben hatten wir beide den totalen Tiefpunkt. Wir haben fast ein komplettes Jahr gebraucht um uns wieder einigermaßen hochzuarbeiten...aber da wollte ich jetzt eigentlich nicht drüber nachdenken. Aber da war nicht nur Jason...Ich musste auch die ganze Zeit an Ben denken. Die Sache mit dem Kuss. Ich fragte mich was er dabei gefühlt hatte...Ob er genauso über den Kuss dachte wie ich. Wahrscheinlich nicht. Er war schließlich einfach nur ein oberflächliches Arschloch und ihm hatte der Kuss vllt. gar nichts bedeutet. Aber er war ja auch nicht immer so ein oberflächliches Arschloch von Mann. Manchmal war er dann so lieb und...schüchtern. Ich hatte das Gefühl dass wenn er nicht so ein Macho war seine Augen mehr leuchteten und er mehr er....selbst war. Okay, vllt. war das aber auch nur Einbildung. Aber irgendwie hatte ich trozdem das Gefühl dass der Macho an ihm nur so eine Masche war. Oder einfach nur selbstschutz. Er wollte sich damit selbst schützen...kein Wunder bei dem was er fast täglich erlebte...Ich war total schockiert als ich in den Videos vor einiger Zeit praktisch live dabei war, wie Ben von seinem Vater beleidigt und...verprügelt wurde. Das ist schon graussam. Wie konnte ein Vater seinen eigenen Sohn schlagen? Welchen Grund bitte? Welchen Grund muss man haben um sein eigenes Kind zu schlagen?! Richtig, kein Grund der Welt würde dafür reichen. Und was ich immer noch nicht verstand was war damals zwischen Jack und Ben vorgefallen war. Wer war 'sie das unschuldige Mädchen' ??? Oh man warum konnte ich nicht einfach wie normale Mädchen einfach an ihre Schminke und Frisur denken? Aber nein ich musste mir mein Leben ja unbedingt von einem Deppen auf den Kopf stellen lassen! Man Amy wieso kannst nie mal was richtig machen?! 'Ganz einfach! Denn der Depp der dein leben auf den Kopf gestellt hat, hat dir deinen kleinen naiven Kopf verdreht!Du hast ihn geklüsst Amy! Du magst ihn! Kein Wunder dass er dir nicht aus dem Kopf geht!'
'Also von mögen war hier nie die Rede, ich mag ihn nicht. Und der Kuss war einfach nur ein Ausrutscher!' ' Sag mal wem willst du hier eigentlich etwas vormachen? Das sieht doch ein blinder auf einen Kilometer Entfernung dass du ihn magst....wenn nicht sogar mehr....' 'Aber...ach Scheiße du hast vllt. recht...ich mag ihn. nur was soll ich denn jetzt machen? Was bringt mir die Erkenntnis dass ich ihn mag, aber er mich vllt. nicht? Und außerdem hatte ich mir versprochen mich nie mehr zu verlieben...gut von lieben ist auch nicht die Rede aber troztdem kann...will ich einfach...ach du weißt schon!' 'Sorry aber ich versteh gerade gar nichts. Wo ist dein Problem? Jetzt hast du endlich mal jemanden der sich auf dein Niveau runter gelassen hat und bei deinem Anblick nicht sofort die Flucht ergreift, und du willst ihn einfach gehen lassen?! Tzzzzz Amy!' 'Wie charmant du doch wieder bist. Und ich hatte mich schon gewundert ob du krank bist oder so... Naja egal...weisst du was? Ich werd die ganze Situation auf mich zukommen lassen und mal sehen was dann passiert. Und wenns sein soll, dann solls sein, und wenn nicht, dann eben nicht!' ' Verarschen?! Du kannst doch nicht so tatenlos zusehen was passiert! Du musst solche Dinge selbst in die Hand nehmen! Und jetzt keine Diskussion mehr!' Gerade als ich wieder etwas troziges antworten wollte wurden meine Gedankengänge durch das klingeln der Tür unterbrochen. Fluchend stand ich auf und öffnete die Tür. "Was willst DU denn hier?", fragte ich fassunglos und überrascht. "Ich will nur reden!", sagte er und schob sich an mir vorbei ins Wohnzimmer. "Komm ruhig rein!", sagte ich sarkastisch. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. "Also über was willst du reden? Mach schnell ich hab nähmlich noch besseres zu tun als meine Zeit mit dir vergeuden!", giftete ich und verzog bei 'dir' mein Gesicht. "Also....", fing er an. Na da bin ich ja mal gespannt!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay Leute hier ist das neue Kapitel :D Wir hoffen es gefällt euch:)
Mit 110 Votes gehts weiter:)
Leo_und_Ivi :*
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe
Teen FictionDie 17-jährige Amy hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und versucht jetzt ein einfaches und normales Teenagerleben zu führen. Das klappt ganz gut, bis eines Tages der Neue Schüler, der vorher ein Jahrgang über ihr war, in ihre Klasse kommt u...