Amy P.O.V
"Was willst du von meinem Sohn!", fragte er mit einer grimmigen Stimme. "Ich...ehm...ich muss etwas mit ihm besprechen!", Ich versuchte so selbstsicher wie möglich zu wirken aber glaubt mir das ging einfach nicht in der Sitaution. "Tzz...mit Ben was besprechen? Meinem Sohn? Der bekommt doch eh nichts auf die Reihe!" "Ihr Sohn ist ein sehr guter Mensch! Es ist ihr Sohn wie können sie nur so Verantwortungslos sein und ihren eigenen Sohn so runter machen?" Amy woher hast du den Mut gefasst ihm das zu sagen Ich merkte das es ein Fehler war denn er drückte mich an die Wand und gab mir eine Backpfeife. Ich fiel zu Boden. Alles drehte sich...plötzlich hörte ich Bens Stimme. "Boar was ist denn hier....AMY?! WAS MACHST DU DA AUF DEM.....DU ARSCHLOCH HAST SIE GESCHLAGEN?", mit einem wütenden Blick ging er auf seinen Vater zu und drückte ihn an die Wand. "Du bist das größte Arschloch was hier überhaupt rumläuft! Schlag mich so oft du willst! Aber schlag nicht sie!!!", darauf fing Ben sich auch eine Backpfeife ein doch er Blick stehen. Er schwankte nicht mal wieso? Vielleicht weil er dran gewöhnt war? Er nahm sanft meinen Arm und ging raus mit mir. Er setzte mich ins Auto und wir fuhren los. Die ganze Zeit über redete niemand. Ich hielt mir bloß die Backe. Sie brennte wie verrückt und ich wollte garnicht wissen wie sie aussah! Wenig später waren wir am Quartier angekommen. Wieso nahm er mich hierhin mit? Vielleicht um mit dir allein zu sein? Er stieg wortlos aus und ich lief im hinterher. Wir kamen in den großen Raum wo nur Tom saß. "Ben alter...ach du scheiße was ist denn mit euch passiert! Ben deine Lippe!", stellte er fest. Ich schaute Ben an und erst jetzt bemerkte ich das seine Lippe aufgeplatzt war. Tom war total ungeduldig. "Leute macht jetzt einer mal sein Maul auf!" "Ja mein Vater wer sonst!", gab Ben nur kurz zurürck und setzte sich dann neben mich auf die Couch. Er schaute nach vorne und sagte garnichts. Ich schaute ihn einfach nur an. Tom holte mir ein Kühlakku ich legte es drauf. Das tat gut! "Ich lass euch dann mal alleine...ich muss eh noch...", und schon war Tom verschwunden. Es war eine Weile Stille bis Ben sie unterbrach. "Es tut mir leid...ich...wollte nicht das du das mit ansehen musst!", er schaute immernoch nach vorne. Er schaute mich kein einziges mal an. "Ben...tut....tut er das öfter...?", ich musste diese Frage einfach stellen..."Ben sieh mich an!", ich drehte seinen Kopf in meine Richtung und schaute in seine Augen... "Schlägt er dich öfter?" "Nein....!", er drehte seinen Kopf wieder weg. "Wieso lügst du?" "Woher willst du wissen das ich lüge?", fragte er mich (Er schaute mich immernoch nicht an) "Du kannst mir nicht in die Augen gucken!", antwortete ich. Er sagte für eine Weile nichts mehr. "Wieso warst du überhaupt bei mir?", jetzt wechselte er also das Thema? Aber soll mir recht sein der eigentliche Grund weshalb ich hier war war ja weil ich mit ihm reden wollte Und weil du ihn vermisst. "Ich wollte mit dir reden...und ich hab dich vermisst!" den letzten Teil sagte ich leise in der Hoffnung er würde es nicht hören doch das erste mal drehte er seinen Kopf von alleine zu mir und schaute mich an. Scheiße er hatte es gehört! Jetzt war ich diejenige die sich umdrehte... "Vermissen tust du mich? Deshalb machst du mit diesem Jason rum?", fragte er mich etwas provokant. "Ich habe nicht mit ihm rumgemacht! Er ist Vergangenheit versteh das doch!", gab ich zurück. Ich stand auf und setzte mich auf den Tisch. Der Tisch auf dem ich saß als wir uns das letzte mal geküsst hatten. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. "Wieso lächelst du?", erst jetzt bemerkte ich das Ben vor mir stand. Sanft macht er die Hand mit dem Kühlakku von meiner Backe weg."Es tut mir leid Amy....es tut mir so leid...", flüsterte er doch ich hörte es trotzdem. "Du kannst nichts dafür okay?", ich stand auf und lief zum Spiegel. Krass die Backe war echt angeschwollen! Wie sollte ich das meinen Eltern und erst recht Bryan erklären. Ich drehte mich um doch Ben war verschwunden. Kurz darauf ein Klirren! Es kam aus dem Hinteren Raum Ich rannte hin und sah Ben mit einer blutenden Faust vor einem Kaputten Fenster stehen. Ich holte meine Tasche und hote den Verbandskasten raus. So dumm es auch klingen mag aber seit meinen Eltern habe ich immer einen dabei. Ich rannte zu ihm und setzte ihn auf den Sessel. "Wieso tust du das Ben? Wieso tust du dir selber so weh?" "Ich bin der Grund dafür ... für deine Backe!" "Es ist nicht deine Schuld Ben!" Ich wischte das Blut weg und Band ihm den Verband drum. "Wieso tust du das für mich?...", fragte Ben! "Du bist mir wichtig!...", gab ich zurück. Plötzlich stand er auf und berührte meine Backe leicht. "Ich bin gerade dabei Gefühle für dich zu entwickeln Amy...sehr starke...aber...das geht so nicht...guck mal wo ich dich mit reinziehe! Guck dir das alles an und schau dir deine Backe an! Ich habe nicht mal ein richtiges Leben....die hälfte meines Lebens ist illegal!", er stoppte kurz...ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Es ist besser wenn wir keinen Kontakt haben Amy...es ist besser für dich!", Er schaute mich noch ein letztes mal an und ging dann...
_____________________________________________________________________________
Ja ich weiß das Kapitel ist diesmal nicht sehr lang aber das nächste mal wirds länger :)
Viel Spaß beim lesen und nicht vergessen zu Voten <3
Leo_und_Ivi
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe
Teen FictionDie 17-jährige Amy hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und versucht jetzt ein einfaches und normales Teenagerleben zu führen. Das klappt ganz gut, bis eines Tages der Neue Schüler, der vorher ein Jahrgang über ihr war, in ihre Klasse kommt u...