Kapitel 35
Amy P.O.V.
Geschockt starrte ich das kleine Tütchen in meiner Hand an. Das konnte Danny doch jetzt echt nicht ernst meinen oder? Sie wusste doch ganz genau wie schwer es mir gefallen ist von den Drogen wegzukommen! Und dann bietet sie mir wieder welche an? Was soll das bitte?! Naja wahrscheinlich hatte sie aber auch einfach nicht daran gedacht und wollte mir nur etwas Gutes tun. Danny war manchmal halt etwas verpeilt. Schnell steckte ich das Tütchen in meine Jackentasche und machte mich auf den Weg zurück zur Herberge.
Ben P.O.V.
Wir saßen inzwischen alle im Gemeinschaftsraum um die Ergebnisse der Really zu besprechen. Ich hatte heute Mittag Jason mal so richtig die Meinung gesagt. Wie konnte er es sich erlauben sie anzutouchen? Okay, er hatte sie nicht richtig angetoucht aber trotzdem...Er meinte dann es ginge mich nichts an und so weiter. Während unserem Streit hatten wir gar nicht mitbekommen wie Amy den Typen aus unserer Parallelklasse fertig gemacht hatte. Athen hat uns alles im Nachhinein genau geschildert und ich konnte mich kaum halten vor Lachen. Jap, das passte zu meiner Amy. Immer richtig schlagfertig, das hab ich ja schon oft genug selbst zu spüren bekom- ' Moooooooment mal! Hast du gerade meine Amy gesagt? Okay Ben jetzt kackst du richtig ab', fuschte meine Innere Stimme dazwischen. Alle applaudieren bitte! Herzlichen Glückwunsch sie haben es gerade mal wieder geschafft den Moment zu zerstören! Herzlichen Glückwunsch sie sind Meister geworden, stellte ich mir einen Moderator applaudierend sagen, vor während er einen Pokal in die höhe hielt und dem kleinen nervigen Ben übergab. 'Halt Stop! Bitte hör auf! Also das ist jetzt nicht mehr normal!!Wer von uns beiden ist jetzt krnak?!' Empört über mich selbst schüttelte ich den Kopf und sah auf die Tür durch die gerade Amy, Anna und noch so ein Mädchen getreten waren. Und schon waren meine Gedanken wieder bei Amy. DAS war doch nicht normal! Wieso spukte sie denn die ganze Zeit in meinem Kopf herum? Immer nur Amy, Amy, Amy. Konnte es nicht wie früher Fußball oder die Bitch von letzter Nacht sein? Nein nur Amy. Wieso musste ich heute sauer geworden sein, weil sie in den Armen von diesem Chase lag? Warum musste sich da mein Magen zusammen ziehen? Wir waren doch nicht zusammen oder so! Das war doch total unfair. Was war bloß los mit mir? 'Du bist verliebt mein guter. Das ist los!' War ich das? War ich wirklich verliebt? Aber selbst wenn ich verliebt wäre, wieso war es so kompliziert? DIe meisten Leute verliebten sich, gestanden sich ihre Liebe und lebten dann glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Nein ich konnte nicht verliebt sein! Dann wär es nicht so wie es ist! Ich werde einfach noch stärker versuchen Amy zu vergessen und mich ablenken. Genau, morgen, bei dem Discoabend werde ich mir eine heiße Chick nehmen und meine Sorgen ein für alle Mal über Bord werfen!
Amy P.O.V. *nächster Morgen*
Nachdem ich gestern zur Herberge gekommen war hatte ich erstmal einen fetten Anschiss meines Lehrers bekommen, da ich zu spät war. Na Super! Als Strafe sollte ich ohne Abendessen ins Bett. Was war das denn bitte für eine Bestrafung? Wie alt war ich nochmal? 7 oder 17? Naja egal es hatte sich gelohnt, ich konnte meine alten Freunde wieder sehn! Abends wurden dann noch die Ergebnisse der Really bekannt gegeben, und dreimal dürft ihr raten wer gewonnen hat? Meine und Bryans Teams. Tja wir sind halt die Einheimischen. Natürlich, wie das für kleine Kinder so üblig ist, bekamen wir auch alle einen Preis!!! Als mein Team dann nach vorne durfte und sich die tolle große Gummibärchenpackung zum teilen *hust* *hust* abholen durfte streiften sich kurz meine und Bens Hand. Sofort fühlte es sich so an als ob meine Hand brennen würde und es kribbelte überall. Ach man ich hasse es!
************
Heute würden wir, wie es sich für einen guten Schulausflug gehört, ein Museum besuchen gehen. Yeah man kann mir die Begeristerung richtig ansehen! Man beachte die Ironie! Naja egal mit den Mädels würde es schon gehen!
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe
Teen FictionDie 17-jährige Amy hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und versucht jetzt ein einfaches und normales Teenagerleben zu führen. Das klappt ganz gut, bis eines Tages der Neue Schüler, der vorher ein Jahrgang über ihr war, in ihre Klasse kommt u...