Kapitel 9

56.5K 1.8K 45
                                    

Kapitel 9

Amy P.o.V.

"Was soll das?". Ich hob mein Handy sauer wieder auf und drehte mich zu Ben um. Jetzt wuchs ein Grinsen auf meinem Gesicht. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich nach dem ersten Date direkt mit dir ins Bett gehe oder?" Ich klatschte ihm leicht auf die Backe. "Kleiner naiver Ben!"

Grimmig schlug er meine Hände von seinem Gesicht. "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Mich serviert keiner so ab!", brachte er wütend heraus.

Zum Glück kam genau dann das Auto von Anna angefahren. Sie hatte sich eine Kapuze aufgesetzt damit Ben sie nicht erkannte. Sehr gute Idee von ihr. Ich stieg ein und kurbelte noch ein letztes mal die Scheibe runter. "Aber genau das, ist gerade passiert mein Lieber!"

Mit diesen Worten fuhr Anna los und sie fing an zu lachen.

"Hast du ihn fertig gemacht? Wollte er wirklich mit dir schlafen? Und hast du es geschafft die Kamera anzubringen?" "Ja, ja und ja!", antwortete ich selbstsicher. Ich hatte ihm ne echte Lektion erteilt!

"Na also das hast du gut gemacht!", lächelte Anna und hielt ihre Hand für ein High-Five hoch. Als ich nicht einschlug, sah sie mich fragend ein.

"Aber...irgendwie hab...ich...naja...ein schlechtes Gewissen...", beantwortete ich ihre unausgesprochene Frage. Was? ich kann doch auch nichts dafür. Ich habe einfach das Gefühl, dass hinter Ben mehr als nur ein arroganter Idiot steckt und dass das, was wir vorhaben doch ein bisschen zu viel ist. Ich habe ihm ja jetzt eine Lektion erteilt, das würde vielleicht auch reichen...

Anna warf mir einen vernichtenden Blick zu."Amy! Hallo-ho aufwachen! Siehst du denn nicht, dass er dich nur benutzen will?", fragte sie genervt und wedelte mit einer Hand wild vor mienem Kopf herum.

"Ja, ich weiß...es ist nur so, so, so, dass es heute echt...witzig war - bis auf das Ende halt",meinte ich unsicher, und wartete ihre Reaktion ab. Erst schaute sie mich etwas geschockt an aber dann fing sie an zu grinsen.

"Hat sich da etwa jemand verlknallt?",kreischte sie. Ich starrte sie perplex an.

"Was? Was, nein! Natürlich nicht!", kam es wie aus der Pistole geschossen aus mir raus. So weit würde ich jetzt nicht gehen. Ich finde jediglich, dass Ben nett sein kann und wir nicht so gemein sein sollten.

"Na wenn das so ist....", gab Anna nach, warf mir jedoch einen wissenden Blick zu.

*Zeitsprung: Freitag in der Schule*

Ich hatte die letzten Tage nichts mehr von Ben gehört. Er kam nicht in die Schule und leider hatte er seine Tasche und Jacke ebenfalls in den Schrank gelegt sodass wir nichts verfolgen konnten. Irgendwie fand ich das komisch, aber ich musste mich im Moment um Wichtigeres alias Bryan kümmern.

Er war Mittwoch und Donnerstag nicht nach Hause gekommen und erst heute morgen völlig neben der Spur ins Bett gefallen. Heute Nachmittag würde er wahrscheinlich auch direkt wieder weg gehen, aber diesmal würde ich ihm folgen. Ich wollte endlich wissen was er im Schilde führte. Wieso war er so komisch? So anders? Er war wie ausgewechselt.

Vielleicht hatte er einen Unfall, sein Gedächtnis verloren, und sich deshalb verändert? Oder er ist einfach so zum Bad Boy mutiert? Vielleicht hat man ihn auch entführt uind einen Doppelgänger von ihm anfertigen lassen...aber wofür?

Gibt es hier irgendwo sowas wie ne Notbremse?

Das soll unbedingt aufhören! Immer wenn ich in Gedanken bin, schweife ich ab und komme zu unrealistischen Themen! Plötzlich wurde ich durch ein wütendes Schnauben meines kugelartigen und ach so tollen Mathelehrers Mr. Willows beim Denken unterbrochen.

"Na M'Lady? Sind wir mal wieder in Gedanken?", fragte er laut. In seiner Stimme lag eine Mischung aus Wut, Gewohntheit, Amüsierung und Vorfreude?!

"Ja, Sir - aber ich kann ihnen versichern, dass es nichts mit ihrem Unterricht zu tun hat", sagte ich mit einem zuckersüßem Lächeln. Ach, ich liebte es ihn zu provozieren!

Er schluckte einmal stark, sodass sein Adamsapfel unapetitlich einmal unmher wackelte. Sein Hände ballten sich zu Fäusten und zu guter Letzt, begann sich sein Kopf verdächtig rot zu färben. Konnte das Gehrin platzen, wenn man zu sauer ist? - Es machte nämlich gerade den Anschein als ob es bei ihm passieren würde. 

"So jetzt reicht's! Sie werden ein achtseitigen Aufsatz zum Thema 'Wie man sich im Unterricht verhalten sollte' schreiben!", brummte er. Ich verdrehte die Augen. "Da sind sie aber mal wieder sehr einfallsreich gewesen. Wie viele Aufsätze haben sie jetzt schon dieser Art? Kleiner, aufgeblasener Schleimer!", grummelte ich zu mir selbst. - Anscheinend hatte ich nicht leise genung gesprochen, daeinige Schüler begannen zu kichern oder mich amüsiert ansahen.

Upps. Naja gut es war die Wahrheit.

Mr. Willows drehte sich erneut zu mir um, er war noch roter als vorher (wenn das überhaupt möglich war), und man konnte praktisch schon den Rauch aus seinen Ohren und der Nasen raus kommen sehen. Ich bin mir sogar schon ziemlcih sicher, dass wenn das Gehrin platzen könnte, es spätestens jetzt passiert wäre.

"GENUG!!! Raus! Ich erwarte sie am Montag, Dienstag und am Mittwoch beim Nachsitzen. Und jetzt raus!", schrie e- ich korrigiere mich: kreischte er. Extra langsam packte ich meine Sachen und schlürfte im Schneckentempo zur Tür ehe ich diese mit voller Wucht hinter mir zu schlug.

"Na da hats aber jemand abbekommen was?", lachte ein Junge der lässig an die Wand angelehnt war. Dreimal raten wer? Ben, mal wieder.

"Was geht dich das an?", fragte ich schnippisch. Ich rutschte die Wand runter und setzte mich auf den Boden. Was tat er überhaupt hier? Wenn er nicht im Unterricht ist, wieso ist er dann überhaupt in der Schule? "Wenigstens sitze ich im Unterricht - nicht so wie du!", fügte ich noch hinzu.

Er lachte leise. "Du sitzt nicht im Unterricht Schätzchen, falls dus noch nicht bemerkt ahben solltest. Der Unterricht ist hinter der Tür da, drinnen. - Und du sitzt draußen! Da du ja jetzt nichts zu tun hats, und wir gerade so schön ungestört sind können wir ja Mal darüber reden, was das am Mittwoch bei unserem Date sollte", er schaute mich mit ernstem Blick an.

Ich stand auf und stellte mich vor ihn. "Scheint dich wohl echt in deinem Ego gekränkt zu haben, hm?", fragte ich ihn mit einem provokanten Unterton. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

"Hör mir mal zu! So redet kein Mädchen mit mir! Ich serviere die Mädchen ab nicht die Mädchen mich!", schrie er micht an. War der Junge bipolar? Erst ganz ruhig und jetzt plötzlich auf 180. Ich antwortete nicht oder wich zurück, so wie er es anscheinend erwartet hatte. Ich zog jediglich meine Augenbraue hoch.

Das provozierte mehr!

"Anscheinend ja nicht. Denn so wie ich das sehe, wirst du gerade von mir - einem Mädchen - abserviert! Wird Zeit das der Spieß umgedreht wird!", sagte ich ruhig ehe ich mich umdrehte, meine Sachen nahm und auf den Weg nach draußen machte. Ben folgte mir nicht. "Na warte!", hörte ich ihn noch leise grummeln. Daraufhin schüttelte ich nur den Kopf - war das eine Drohung? Egal, ihc hatte keine Angst vor ihm...Ich habe schon schlimmeres erlebt.

Solange Ben nicht aufhörte immer den Macho raushängen zu lassen und nicht verstand, dass ich auf siene Maschen nciht anspringen würde, werde ich wohl so weiter machen wie bisher. Tat ihm auch Mal ganz gut.

Ben P.o.V.

Sie hatte sich einfach umgedreht und ist gegangen. Sie ist einfach gegangen! Dieses kleine.... wie redete sie überhaupt mit mir? Erst serviert sie mich ab und dann musste ich mir auch noch sowas geben? Auf keinen Fall!

Vielleicht sollte ich sie einfach in Ruhe lassen? Ich hatte keine Lust mehr mich an ihr abzurackern. Obwohl irgendwie hatte auch etwas spezielles an si- Nein. Stop! Ich schüttelte meinen Kopf! Was richtete Amy nur mit mir an?

Aug jeden Fall: Ich lasse mri nicht gefallen, wie sie mich behandelte! Sie würde noch sehen was sie davon hatte....

Unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt