Kapitel 36

36.2K 1.6K 45
                                    

Amy P.O.V

Nachdem ich gesehen hatte wie Ben mit irgendeiner Schlampe im Arm total eng aneinander getanzt hatte rannte ich raus. Nicht nur aus dem Raum sondern ganz raus. Ich setzte mich auf den Boden an die Hauswand des Pubs. Das Gras war zwar feucht aber das interessierte mich überhaupt nicht. Was war das was Ben da vor hatte? Wollte dieser Junge mich eigentlich verarschen? Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen als ich plötzlich etwas in meiner Jackentasche fühlte. Ich holte es heraus. Die Drogen...Danny hatte sie mir gegeben "Falls mal was mit Ben ist!" hatte sie gesagt. Jetzt ist doch was mit Ben ich bin ihm anscheinend eh egal und hier würde mich keiner sehen. Ich wäre wenigstens für diesen Abend gut drauf und mir wäre alles scheißegal. In den ganzen Gedanken versunken merkte ich garnicht wie ich die Tüte bereits aufgemacht hatte. Ich schüttete beide Tabletten auf meine Hand. Nun lagen sie da. Ein Schluck Amy und du hattest keine Sorgen mehr für den rest des Abends. "AMY NEIN!!!!!!", ehe ich mich versah flogen die Tabletten von meiner Hand. Ich wurde sanft hochgezogen und mein Rücken fiel an die Wand. Ich sah diese wunderschönen Augen vor mir die mich direkt ansahen. Ben! "Spinnst du Amy? Das kannst du doch nicht machen!", sagte er total geschockt! "Das kann ich nicht machen? Das sagst du mir? Du der gerade noch ne Schlampe im Arm hatte? Ich bin dir ja echt "wichtig"", brachte ich heraus. Es war mir egal wie sich das gerade anhörte es musste jetzt einfach mal gesagt werden. Ich wollte eigentlich wieder weglaufen doch da er seine beiden Hände neben mir an der Wand platziert hatte ging das schlecht. "Versuchs erst garnicht! Du kommst hier nicht mehr weg!" "Das hast du garnicht zu entscheiden!", sagte ich zickig. "Das ist kein Spaß mehr Ben ich meins richtig ernst was soll der scheiß? Denkst du du kannst machen was du willst? Erst küssen dann sagen das du mir nur Probleme machen würdest. Mich danach dann die ganze Zeit blöd angucken und dann auch noch.....", doch ich konnte überhaupt nicht fertig reden denn plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und ich wurde gegen die Wand gedrückt. In meinem Bauch kribbelte es wie verrückt. Er explodierte fast und ich konnte nicht anders als mit zu machen. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang für ziemlich lange Zeit. Wir trennten uns voneinandern doch sein Gesicht blieb dicht an meinem. "Ich wollte mir nicht eingestehen das ich sehr und ich meine wirklich sehr starke Gefühle für dich habe! Ich kannte dieses Gefühl nicht ich war..überfordert. Du bist das 1. Mädchen die das in mir auslöst.." Er schaute nach unten auf meine Füße. Das war schon irgendwie süß sowas hatte ein Junge noch nie zu mir gesagt. Mir war ganz recht das er auf den Boden schaute er musste ja nicht direkt merken das ich lächelte. "Wieso lächelst du? Das ist nicht witzig ich meins ernst!" ,sagte er mit noch immer gesenktem Kopf. Ich berührte sein Kinn und hob den Kopf sanft hoch sodass er mir in die Augen sehen musste. "Das...das meinst du wirklich ernst?", Brachte ich nur raus denn ich war immer noch ein wenig überwältigt über seine Worte. "Na klar!", Antwortete er und lächelte mich leicht an.

**************

Wir saßen am Frühstückstisch und aßen etwas. Gestern Abend waren wir mindestens noch 2 Stunden in dieser Position gewesen und hatten einfach miteinander geredet. Dann hatte er mich ins Bett gebracht. Aber wo war er denn jetzt nur? Alle waren am Tisch unten nur er nicht. Und...JASON AUCH NICHT! Hoffentlich hatte das nichts miteinander Zutun. Sie waren doch nicht etwa in einem Zimmer oder? Ich aß einfach weiter und bemerkte garnicht das Anna neben mir saß der ich noch garnicht erzählt hatte was gestern Abend passiert war. "Amy Mensch! Was ist denn los alles okay?", fragte sie etwas besorgt. Ich fing an zu Lächeln. "Alles perfekt ich erzähl dir später alles!", antwortete ich nur. Sie lächelte und wandte sich wieder den anderen Mädchen zu. Ich schaute mich am Tisch um und sah das Ben sich schräg gegenüber von mir gesetzt hatte. Unsere Blickte trafen sich und wir lächelte uns an. Plötzlich griff mir jemand in die Hüfte und zwickte zu sodass ich hochsprang und der ganze Tisch wackelte. Alle schauten mich an und Bens Blick ging hinter mich und verdunkelte sich schlagartig. Erst jetzt bemerkte ich das es Jason war. Was sollte der Mist von ihm? Was packte er mich überhaupt an? Nach dem Frühstück wurde ich mit Anna zum Küchendienst eingeteilt. Perfekt um ihr von dem mit Ben zu erzählen. Doch erst einmal musste ich mit Jason reden. Ich riss ihm in eine Ecke. "Wouw warum denn so stürmisch?", fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Das ist nicht witzig Jason was sollte das vorhin?", schimpfte ich zurück. "Krieg dich wieder ein kleines!", antwortete er locker "Nenn mich nicht...", doch ich wurde unterbrochen denn jemand rief ihn und er lief einfach weg. Was sollte das? Ich lief in die Küche. Anna hatte schon angefangen und wir fingen an zu reden ich erzählte ihr alles von Anfang an. Und sie war so froh das ich die Drogen nicht genommen hatte.

*********
Mittlerweile stand ich vor meinem Spiegel und machte meine Haare. Die anderen waren schon unten und warteten auf mich. Denn heute hatten wir freie zeit und konnten machen was wir wollen. Wir Mädels wollten natürlich in die Stadt um ein wenig shoppen zu gehen. Ich kannte alle Läden in und auswendig aber es machte trotzdem Spaß zu sehen was sich alles verändert hatte. Plötzlich ging die Tür auf. Ben kam rein und gab mir einen Kuss auf die Backe. Sofort musste ich Lächeln. "Wir müssen reden!", fing er plötzlich an. "Reden? wie meinst du das?", fragte ich doch er ging nicht wirklich auf die Frage ein "Komm einfach heute Abend in den Hinterhof so um 20 Uhr!" Dann ging er. Okaaaaaaaay?!


So Leute neues Kapitel ist daaa leider hab ich keine Ahnung wie lange es ist denn ich hab's mit dem Handy geschrieben :D
Trotzdem viel Spaß beim lesen!
Ivi hat übrigends auch instagram ich poste aber eher private Bilder von mir :)

Ivaleiin

Schaut mal vorbei :)

Unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt