Kapitel 27
Ben P.O.V.
Mit diesen Worten verließ ich das Quartier und machte mich auf den Weg zu meinem ach so tollen Vater. Er hatte sie ernsthaft geschlagen! Er hatte AMY geschlagen! Wie konnte er nur?! Doch wieso war sie überhaupt hergekommen? Okay sie hatte gesagt, dass sie mit mir reden wollte...und dass sie mich vermisst hatte. Bei dem Gedanken musste ich Lächeln, schüttelte aber sofort wieder meinen Kopf. Ich durfte nicht an sie denken. Ich wollte sie doch endgültig aus meinen Gedanken verbannen! Sie tut mir nicht gut und ich bringe sie nur in Schwierigkeiten. Sie ist ohne mich besser dran...
Inzwischen war ich bei mir zu Hause angekommen und ich stieß wütend die Tür auf. Ich rannte hoch ins Wohnzimmer, wo sich mein Vater immer vor den Fernseher gammelte und seinen scheiß Alkohol trank. Wütend trat ich die Tür auf, ging auf ihn zu und stellte mich wütend, sehr wütend vor ihn, sodass er den Fernseher nicht mehr sah. Daraufhin stöhnte er nur genervt und wütend auf und erhob sich langsam. Ich verfolgte jeder siener Bewegungen bis ins gleiche Detail. Er war total schwerfällig geworden...Was war nur aus ihm geworden? Wo war bloß mein Vater hin? Wo war der Mann hin mit dem ich früher lachend Fußball gespielt habe, der mir das Gitarre spielen beigebracht hatte, der mich immer wieder motivierte aufzustehen wenn ich gefallen war. "Jeder fällt einmal. Die Kunst besteht darin, immer wieder aufzustehen und sich nie aufzugeben. Man muss an sich zu glauben. Denk immer daran mein Sohn!", hatte er immer gesagt und mir dann einen liebevollen Kuss auf die Stirn gegeben. Und was war er nun? Er war...ein Monster. Nein, das war nicht mein Vater! Er ist nicht mehr das was er einmal war. Das hier war doch nicht sein wahres ich...Stimmt, denn sein wahres Ich war tot. Es war mit IHNEN gestorben. Erst meine Mutter, die uns irgendwann verlassen hatte. Es läge nicht an uns, sie würde sich nicht mehr wohlfühlen und bräuchte einfach nur eine Auszeit. Nach diesem Satz war meine Mutter verschwunden und kam nie wieder. Eine ganz schön lange Auszeit, würde ich meinen. Das war inzwischen schon sechs Jahre her. Seit dem war der Glanz aus den Augen meines Vaters verschwunden. Er hatte meine Mutter wirklich geliebt. Aber sie hatte uns hängen lassen. Meinen Vater, meine Schwester und mich. Als schließlich meine Schwester starb, war es für ihn vorbei. Meine Schwester hatte immer sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Mutter gehabt. Ihre Art, ihr auftreten und ihr Aussehen. Und diese strahlenden Augen!!! Ich kannte nur eine Person die genauso schöne Augen hatte wie sie. Amy... Bei dem Gedanken an die Augen miener Schwester musste ich schwer die Tränen unterdrücken. Sie fehlte mir so. Meine süße kleine Schwester. Sie war wegen mir umgekommen! Wegen MIR! Was kann ein Bruder schlimmeres als an dem Tod der eigenen Schwester verantwortlich zu sein? Ich hätte sie beschützen müssen! Ich hätte so vieles tun sollen... Wäre ich doch nie gewesen...
"Was willst du hier?! GEH GEFÄLLIGST ZUR SEITE!!!" , schrie mich mein Vater, oder vllt. sollte ich ihn lieber bei Vornamen nennen. Soetwas war nicht mehr mein Vater. Ich sah Johannes hasserfüllt an und machte mich noch breiter. "Wieso.hast.du.das.getan?!", knurrte ich. "Wieso hast du sie geschlagen? Du hattest kein Recht dazu!" "HALT GEFÄLLIGST DEN MUND! DER EINZIGE DER HIER KEIN RECHT HAT BIST IMMER NOCH DU! ALSO SEI LEISE. Außerdem hättest du sie sowieso nicht verdient! DU VERDIENST NICHTS AUßER DRECK! DER LETZTE ABSCHAUM BIST DU!!!" , brüllte er. "SCHEIßE NOCHMAL!!! WAS SOLL ICH DENN MACHEN! GLAUBST DU MIR GEHT DAS ALLES SEIT DAMLAS AM ARSCH VORBEI! ICH HATTE DAS NICHT GEWOLLT OKAY?! ES TUT MIR LEID. ICH HATTE DAS MICHT GEWOLLT. DASS ALLES HIER NICHT. ICH VERMISSE SIE DOCH AUCH SCHRECKLICH, ABER WIR MÜSSEN NUNMAL WEITERLEBEN! GUCK DICH DOCH MAL AN, WAS IST BLOß AUS DIR GEWORDEN. DU BIST ALKOHOLIKER, GAMMELST DEN GANZEN TAG NUR UND SCHLÄGST DEINEN EINZIGEN SOHN. WIESO? SAG MIR NUR WIESO? ICH KANN NICHT MEHRBOKAY? ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS. ICH VERMISSE DICH. MEINEN ALTEN VATER NICHT DIESES SEELISCHE WRACK WAS SOGAR MÄDCHEN SCHLÄGT! WO IST MIEN VATER? DU HAST SELBST GESAGT, DASS JEDER EINMAL FÄLLT, ABER MAN MUSS WIEDER AUFSTEHEN. DU KANNST NICHT SO WEITER MACHEN!!!", schrie ich ihn an. Inzwischen liefen mir Tränen über die Wangen. Und schon wurde ich mit voller Kraft auf den Boden geschubst. "DU HAST HIER NICHTS ZU SAGEN! DU BIST DOCH AN ALLEM SCHULD! GEH MIR AUS DEN AUGEN! ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN!", spuckte er mich an. Er gab mir noch einen Tritt in dIE Magengrube und setzte sich wieder. Okay es war jetzt endgültig vorbei! "Weißt du was? Das werde ich! Und zwar für immer!", sagte ich traurig und stand seufzend auf. Er drehte sich ruckartig um und sah mich geschockt an. Ich lächelte ihn traurig und verletzt an. "Ich liebe dich! Bitte ich brauch dich!", flüsterte ich ihm noch zu bevor ich humpelnd in mein Zimmer verschwand die wichtigsten Sachen zusammen packte und ging...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay Leute nächste Kapi :)
JA wir wissen Amy ist jetzt nicht da, aber dafür sehr emotional. Sorry dass es so kurz ist, aber wir kamen in den letzten tagen einfach nicht dazu und es ist immerhin besser als nichts. Leo musste einen 15-seitigen Bericht schreiben und Ivi konnte auch nicht...
Leo_und_Ivi :*
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe
Teen FictionDie 17-jährige Amy hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und versucht jetzt ein einfaches und normales Teenagerleben zu führen. Das klappt ganz gut, bis eines Tages der Neue Schüler, der vorher ein Jahrgang über ihr war, in ihre Klasse kommt u...