Kapitel 19
Amy P.o.V.
Ich lief, nein, ich hetzte die Straße entlang. Ich achtete nicht darauf wo ich überhaupt lang lief, hauptsache weg von Jason. Hauptsache weg von allem...
Anna hatte mich schon unzählige Male gerufen und ich wusste auch dass sie hinter mir her rannte, doch ich wasr einfach so sehr durcheinander, dass ich ihre Rufe einfach ignorierte. Schließlich hatte ise mich eingeholt und hielt mich am Arm fest.
"Man, Amy bleib doch stehen wenn ich dich rufe!", sagte sie besorgt und nahm mich in den Arm. Ich zuckte nur mit den Schultern und löste mcih aus ihrer Umarmung. "Tut mir leid...Ihc bin gerade nur noch so ein bisschen überrumpelt...", erklärte ich ihr mit einem schuldbewussten lächeln. "Nicht schlimm, ist doch verständlich! Meine Eltern sind im Moment nicht Zuhause, wir gehen jetzt zu mir und dann sehen wir weiter, einverstanden?", schlug sie vor und ich nickte.
Wenig später saßen wir mit einer heißen Schokolade in der Hand bei Anna auf dem Bett. "Ich verstehe es einfach nicht! Da war tatsächlich Jason....und er war in dieser Gang!", versuchte ich geschockt in meinen Kopf zu bekommen. Was hatte JAson mit einer Gang zu tun...?Und was machte er überhaupt hier? Wusste er, dass ich hier war? Offensichtlich nicht, sonst wäre er vorhin nicht so geschockt gewesen.
Jason und ich waren früher zusammen gewesen. Er war Bryans bester Freund, somit sind wir zusammen aufgewachsen. Wir waren das perfekte dreier Team...- Bis er sich von mri getrennt hat. Das uns beiden, Bryan und mir, das Herz gebrochen.
Als er sich damals von mir getrennt hatte, wusste ich nie den Grund. Besser gesagt, ich weiß ihn bis heute nicht. Seine Ausrede war damals gewesen, Achtung ich zitiere: "Meine Gefühle sind nicht mehr stark genung. Es liegt nicht an dir sondern an mir!". Der typische Satz zum Schlussmachen, eine einfach Ausrede.
"Er war genauso geschockt, dich zu sehen, wie du! Als ob er noch in dich verliebt wäre...", mit diesem Satz brachte mich Anna wieder aus meinen Gedanken. "Ja aber wieso? Das bedeuedet doch automatisch das der Grund für die Trennung damals ein anderer war! Was spielt er uns vor? Glaubst du er wusste dass wir hier sind, und ist deswegen her gekommen?", fragte ich. "Ich glaube nicht...Sonst wäre er nicht so aufgewühlt gewesen...Ich schätze er ist einfach nur wegen dieser Gang hier...Was ist das überhaupt für eine Gang? Was haben die mit Ben zu tun?"
Ich zuckte mit den Schultern. Ich vertsand das hier alles nicht mehr. Das war zu viel auf einmal..."Ich weiß es nicht...Aber ich finde es heraus!", meinte ich fest entschlossen. Ich wollte antworten. - Und die würde ich mir auch holen!
Ben P.o.V.
Wir waren mittlerweile bei Tom Zuhause. Wir sind vorher nochmal zu unserem Quartier gegangen, um den anderen von Jacks miesem Plan zu erzählen. Den teil, dass Amy uns befreit aht, ließen wir aus. Wir hatten es einfach alleine geschafft. Die anderen waren ziemlich sauer, vorallem weil unser Stoff ja immerhin für nichts weg gegangen ist, aber das konnten wir jetzt nicht ändern...
Und jetzt saßen wir bei Tom im Zimmer und redeten über den Vorfall heute zwischen Amy und Jason. Zu mir konnten wir ja schlecht gehen, wegen meinem Vater, und im Quartier konnten wir auch nicht bleiben, da ich es besser fand wenn die anderen nichts von Amy wussten.
"Shit man, Tom. Ich versteh das alles nicht! Was hat Amy sich nur dabei gedacht uns zu folgen? Stell dir Mal vor ihr wäre was passiert?! Das ist so typisch für sie! Immer muss sie...Argh! Was ist bloß los mit ihr? Und woher kennt sie Jason und Rick?Oke...Wahrscheinlich von früher, sie hat ja Mal Drogen genommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie dann so harte nimmt? Sollte ich mir Sorgen machen? Und wieso hat sie geweint als sie Jason gesehen hat?", attakierte ich Tom.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe
Teen FictionDie 17-jährige Amy hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und versucht jetzt ein einfaches und normales Teenagerleben zu führen. Das klappt ganz gut, bis eines Tages der Neue Schüler, der vorher ein Jahrgang über ihr war, in ihre Klasse kommt u...