Kapitel 29
Amy P.O.V.
Sollte ich mich jetzt freuen? Ka..Anna schien das aufjeden fall ganz aufregend zu finden. Keine Wunder wenn man denkt dass sie dann fünf Tage durchgehend in Bryans Nähe war... Ich merke doch ganz genau dass sie ein bisschen auf Bryan steht. Naja kein Wunder wenn man sein Aussehen und seinen Charakter mal anschaut...
Doch wie fand ich es? Ehrlich gesagt wusste ich es nicht so genau. Nicht das wegen Bryan und Anna, die beiden wären voll süß zusammen. Nein, ich meine das was Bryan erzählt hatte..Er hatte gemeint, dass er auf die Klassenfahrt von mir und meinem Jahrgang mitgehen dürfte. Sein Jahrgang letztes Jahr hatte keine Abschlussfahrt wegen Finanziellen Problemen gemacht und deshalb dürfen dieses Jahr alle nochmal mit, auch wenn sie nicht mehr auf die Schule gehen. An sich ist das ja toll, ich meine ich liebe meinen Bruder ja. Allerdings kann einer seiner Kumpel nicht mit und an dessen Stelle kommt wer mit? Genau, Jason. Wieso wurde ich in meinem Leben nur so viel bestraft? Klar ich hatte mich mit Jason vertragen und wir verstranden uns einigermaßen, nur troztdem war es nicht sehr leicht für mich. Und wie würde Ben darauf reagieren? Okay ich sollte meine Laune nicht von Ben abhängig machen! Aber generell, ich hatte die Klassenfahrt komplett durch den Stress in den letzten Wochen vergessen. Wie sollte ich es nur aushalten FÜNF ganze Tage auf engstem Raum mit Ben zu leben? Es war doch schon schwer genug ihn in der Schule alle paar Tage mal zu sehen(so selten wie er kam), und jetzt fünf Tage am Stück? Das war doch echt zu viel verlangt! Aber hierbleiben würde ich auch nicht. Erstens müsste ich das meinen Eltern und Bryan erstmal erklären und zweitens hatte ich ja auch noch normale Freunde in der Klasse mit denen ich Ziet verbringen wollte. Also musste ich da wohl oder übel durch...Naja wie heißt es doch so schön? Positiv denken! Ich schüttelte den Kopf über mich selbst und widmete mich seufzend wieder Anna die mich gerade mit irgendwelchen Planungen für die Klassenfahrt volllaberte.
Ben P.O.V. *Zwei Wochen später, Anfang der Klassenfahrt*
Müder stolperte ich zusammen mit den anderen aus meiner Klasse auf den Reisebus zu. Heute würden wir fahren. Eigentlich war die ganze Aktion ganz cool. Erstens: Es war warm. Zweitens: Es wurde alles von der Schule gesponsort. Drittens: Amy war auch dabei. Viertens: Wir wussten nicht wo wir hin fahren würden. Es sollte eine 'Überraschung' werden, hatten die Lehrer gemeint. Also eigentlich konnte man sagen: Spaß pur, wenn da nur nicht dieser eine kleine Störfaktor wäre, dass der vorige Jahrgang auch mitfuhr was bedeutet: Bryan fuhr mit. Oaky das klingt fies, nein der is gaaanz okay, aber er bringt Jason mit. Also das war doch echt ne Zumutung! Troztdem wollte ich mitfahren. Und außerdem war es doch total toll fünf Tage am Stück mit Amy in der Nähe zu sein. Ja ich weiss einige würden mir jetzt Eine klatschen, aber hey ich kann doch auch nichts für diese ekelhaften Tierchen in meinem Bauch die immernoch bei ihr verrückt spielen! Ich hab zwar versucht Amy die letzten Wochen zu ignorieren, was ich auch größten Teils schaffte, allerdings gab es mir jedes Mal aufs Neue einen Stich ins Herz wenn sie mich traurig ansah. Aber was sollte ich schon machen? Es war für sie einfach zu gefährlich mit mir zusamen, das hat man allein schon durch meinen Vater gesehen und ich wurde durch sie nur abgelenkt und könnte meine Geschäffte nicht weiter machen. Dass ich abgehauen von zu Hause war, machte das zwar nicht leichter aber egal. OKay, ja sie lenkte mich jetzt immernoch ab, aber wenn ich abstand von ihr hielt, würde ich sie vielleicht schneller vergessen. 'Ben du redest die ganze letzte Ziet und jetzt nur Scheiße, weißt du das?' Na danke auch. Naja ich sollte jetzt lieber nicht noch mehr Verwirrung in mein eh schon vollkommen verwirrtes Gefühlschaos bringen, und lieber von dem hier und jetzt reden. Also wir gaben unsere Koffer ab und konnten uns schonmal in den Bus setzten. Ich setzte mich zu mienen Kumpels gegen die Fahrtrichtung auf einen Viereplatz. Toll, jetzt hatte ich eine auper Sicht auf den wuuuuuundervollen Jason.
Genau als ich ihn ansah schaute er zu uns rüber und ich musste mich zusammenreißen nicht auf ihn loszugehen. Er schaute schnell wieder weg und plötzlich erhellte sich seine Miene. Ich folgte seinen Blick und wurde noch wütender. Wenn er es auch nur wagte einen dreckigen Gedanken zu verschwenden, wurde ich ihn eigenhändig kastrieren, aus seinen Eiern einen Pfannkuchen backen und diesen wieder an ihn verfüttern! Na klar, wer saß nur zwei Sitze von Jason entfernt: Amy! Und wen guckte er schon so an, als würde er sie schon mit den Augen ausziehen: Amy! Dieser Perversling! 'Na DAS sagt ja der Richtige' Ich atmete einmal tief durch und beobachtete Amy und Anna. Anna erzählte ihr anscheinend gerade etwas lustiges woraufhin sie leise lachte. Wie konnte man nur so ein süßes Lachen haben? Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und lehnte mich an die Scheibe. Die nächste Woche würde aufjeden Fall interressant werden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay Leute:)
Also wie findet ihr das Kapitel? Was glaubt ihr wie läufts auf der Klassenfahrt? Und wohin werden sie fahren?
Freuen uns über Kritik, Votes und nette Kommis:)
Leo_und_Ivi:*
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe
Teen FictionDie 17-jährige Amy hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und versucht jetzt ein einfaches und normales Teenagerleben zu führen. Das klappt ganz gut, bis eines Tages der Neue Schüler, der vorher ein Jahrgang über ihr war, in ihre Klasse kommt u...