Ich spürte mein Handy in der Tasche vibrieren und blickte kurz zu Chanyeol, der selbst mit seinem Gerät zu tun hatte.
Ein Anruf von einer unbekannten Nummer.."Annyeong~?"
"Weg da!", sprach eine verzerrte Stimme zu mir.
"W-wer ist da?"
"Mr. Stalker!.... Taeyeon!
Verschwinde mit Chanyeol!..
SCHNELL!"Ich zuckte stark zusammen und bekam jetzt auch die Aufmerksamkeit von Chanyeol.
Mr. Stalker...
Woher hat er meine Nummer?
Wieso weiß er, dass Chanyeol hier ist?
Woher kennt er Chanyeol?"Warum?"
"Tue es! biittee"
Ich nickte leicht.
"Danke"
Mein Herz machte einen Aussetzer..
Er sieht mich gerade..
Tatsächlich..
"Chanyeol.. wir müssen weg!", sprach ich schnell, griff nach seiner Hand und zog ihn sofort weg.
Er fragte mich paar mal, was los sei, doch ich kann ihm das doch selbst nicht beantworten..Wir verschwanden hastig hinter der Mauer des Parks, als plötzlich ein lauter Knall ertönte.
Mein Herz stand für einen Kurzen Moment still und ich blickte sofort in die Richtung, wo dies herkam.Weit riss ich meine Augen auf, was Chanyeol genauso tat.
"W-was zum-..", nuschelte ich, doch konnte vor Schock nicht weitersprechen...
W-wie .. wie ist das möglich?
Genau an der Stelle, wo wir gerade saßen donnerte ein Auto durch die Mauer und zog die Bank mit...Menschen standen geschockt drum herum und riefen einen Krankenwagen..
Aber ... wie?
Woher?
Wiie?Chanyeol blickte zu mir und umarmte mich sofort.
"Ein Glück geht es dir gut", flüsterte er und fuhr mir kurz durchs Haar, doch ich stand still..
Ich war in einer
Kompletten Starre..
Ich konnte nicht realisieren, was da gerade vor meinen Augen abspielte..Wie verwandelt blickte ich zum zerstörten Auto und schnappte hastig nach Luft, bevor ich um mich schaute..
Wo bist du?
Wo bist du, Mr. Stalker?
Irgendwo musst du doch sein!
Los! Zeig dich!Mein Handy vibrierte kurz
in meiner Hand auf und eine Nachricht ploppte auf...@ BbH_04 gerade eben
Danke cx
"Was hast du, Tae?", fragte mich Chanyeol, als ich mich nicht regte und sofort blickte ich starr in seine Augen.
Zitternd.. nein.. schon bebend hob ich meine Hand hoch, sodass er den Chat lesen konnte.
Er nahm mir mein Handy ab, doch ich ließ meinen Arm oben..Er las es sich hastig durch, blickte erst zu mir und dann zum Auto.
"Wie geht das?", fragte er, "Ich dachte es gibt keine Zauberer.."
Mit starren Augen guckte ich zu Boden und fuhr mir durchs Haar.
Was bist du?
Das kann kein normaler Mensch sein..
Hätten ich ihm damals überhaupt zurückschreiben sollen..?
Oder war das ein großer Fehler?..
Ich weiß es doch selbst nicht..
Ich bin zu überfordert.."Ich glaubte daran auch nicht", flüsterte ich und zwinkerte paar mal unbewusst..
"Bis heute..."
..
DU LIEST GERADE
Mr. Stalker! ~Taeyeon FF
FanfictionEXO AND TAEYEON "Danke, Mr. Stalker, dass du mich immer vor meinem Problemen beschützt. Ich weiß zwar nicht, wer du bist oder was du bist, aber was ich weiß ist, dass du mir gerade zuhörst und mir helfen wirst!" Sich bei einem Stalker bedanken? Waru...