Überrascht musterte er mich und für eine längere Zeit war es extrem ruhig.
Niemand sagte auch nur ein Wort, da wir in einer kompletten Starre waren.
Ich sah ihm in die Augen und schluckte laut.
Er versuchte gerade alles zu realisieren und runzelte deshalb die Stirn.
"Du.. hast dich in mich verliebt?"
Vorsichtig nickte ich, da ich Angst vor Ablehnung hatte."Danke, dass du mir das anvertraut hast"
Ich zuckte bei diesen Worten zusammen.
Wie bitte?
Er geht jetzt nicht weiter drauf ein?
Ungläubig zwinkerte ich einige Male und lief rot an.
Hab ich mir echt zu viel eingebildet und erhofft?
"Tae weißt du... Es könnte nichts aus uns werden", klang er dann doch wieder seriöser und sah mich auch etwas ernster an."Wieso nicht?"
Er schüttelte mit den Kopf.
"Du würdest es nicht verstehen"
Er stand auf und ging seufzend im Raum herum.
Ich verfolgte dabei genau seine Bewegungen.
Mein Brustkorb zog sich ekelhaft zusammen, da ich tatsächlich eine Ablehnung erhalten habe.
"Doch... erzähl es mir! Ich werde damit umgehen können", sprach ich ruhiger als er und mein Herz begann dabei nervös zu pochen."Du willst es wirklich wissen?", fragte er mit übertriebener Mimik, "Du bist so verrückt nach mir, dass du damit klarkommen würdest?"
Mittlerweile begann ich schon zu zittern und nickte dabei.
Meine Hände schwitzten massiv, da es nach etwas wirklich ernsten klang..
Vielleicht hat er eine Krankheit, die nicht heilbar ist?
Ich würde ihn trotzdem lieben!"Gut...", gab er von sich und ging in eine Ecke meines Zimmers.
Dort zog er lauter Kram zur Seite und ich musterte ihn dabei verwirrt.
Plötzlich schmiss er eine kleine Kamera auf mein Bett.
"Das ist noch nicht alles!", rief er zu mir rüber und ging zu meiner Topfpflanze. Dort holte er ebenfalls eine raus.
Genauso wie in meinem Bücherregal, Schubfächern und anderen Ecken.Am Ende lagen 7 winzige Kameras auf meinem Bett und er sah mir tief in die Augen.
"Ist dir bewusst wer ich bin?"
Er holte sein Handy raus, wo genau der Chat zwischen mir und Mr. Stalker war...Massiv weiteten sich meine Augen und es fühlte sich in diesem Moment so an, als würde jemand meinen Hals zusammenschnüren und mir die Luft zum Atmen rauben.
"D-Du?", fragte ich schockiert und ab dem Moment hatte bei mir alles erst einen Sinn gemacht...Nachdem Byun mit Jongil rausgegangen war, kam er einige Tage später erst zurück.
Als die Jungs mich vergewaltigen wollten, sprach Byun von einem Schüler, der nicht auf dieser Schule sei und mich gerettet hatte.
Die ganzen Fragen..
Unser Treffen...
Alles..Ich starrte meine Hände an, während mir eine Träne die Wange runterlief.
"D-Du bist Mr. Stalker"
"Du bist der Junge, der jede meine Bewegungen unter die Lupe nahm!", meinte ich mit einem bösen Unterton und sprang auf.
"Du hast mich die ganze Zeit beobachtet und weißt alles über mich!", fauchte ich bereits.
"Du hast mich vor einem Autounfall bewahrt! Mir aus der Geldkrise geholfen und mich vor einer Vergewaltigung beschützt!"Kurz schluchzte ich auf und sah ihm tief in die Augen.
"Danke", flüsterte ich schwach und ließ meinen Kopf auf seine Schultern fallen.
"Danke für alles... Du Arschloch"----
DU LIEST GERADE
Mr. Stalker! ~Taeyeon FF
FanfictionEXO AND TAEYEON "Danke, Mr. Stalker, dass du mich immer vor meinem Problemen beschützt. Ich weiß zwar nicht, wer du bist oder was du bist, aber was ich weiß ist, dass du mir gerade zuhörst und mir helfen wirst!" Sich bei einem Stalker bedanken? Waru...