22

152 11 1
                                    

Ein leichtes flimmern nahm ich vor mir wahr und wurde langsam wacher...
Laut gähnte ich und streckte einmal meinen ganzen Körper.
Heute ist so ein toller Tag!..
Ich sah kurz um mich und schnappte dann nach meinem Handy.
'Guten Morgen <3', schrieb ich zu Baekhyun mit einem zarten Lächeln im Gesicht.

Allein sein Name ließ mein Herz höher schlagen...
Das ist so ein unglaubliches Gefühl..
Das jemals ein Mensch sowas in mir auslösen könnte...
Das hätte ich nie gedacht...

Langsam raffte ich mich auf und zog mir meinen Morgenmantel an.
Ich verließ grinsend mein Zimmer und lief die Treppe runter.
"Guten Morgen", grinste ich direkt zu meiner Eomma, die gerade den Tisch deckte, während Appa uns Essen zubereitete.
"Guten Morgen, mein Schatz ", schmunzelte sie und reichte mir das Besteck hin.
Dieses legte ich auf dem Tisch ab und machte mir schnell einen Tee, bevor ich mich hinsetzte.

Meine Eltern kamen dann mitzu und lächelten mich an, nachdem wir alle anfingen zu essen.
"Und? Was hast du gestern so gemacht ohne uns?", fragte mich Eomma und schaute dabei ganz neugierig.
"Ach nicht viel... ", murmelte ich.
"Bestimmt eine ganze Party geschmissen?", kam es lachend von Appa, der sich gerade seine Stäbchen in den Mund schob.

Hastig schüttelte ich den Kopf und biss mir fröhlich auf die Unterlippe.
"Aber irgendetwas ist mit dir", überlegte Eomma und musterte mich dabei ausgiebig ...
Verliebt...
Ich bin einfach nur verliebt.
Mehr ist es doch gar nicht!
Liebe macht einen nur sehr abhängig und verrückt...
"Nein.. es ist wirklich alles gut", kicherte ich und wand mich wieder an mein Essen...

Irgendwie sind meine Eltern schon süß, wenn sie sich Sorgen um mich machen...
Aber sie brauchen keine Angst haben.
Ich bin jetzt in besten Händen...
"Hmpf", machte Appa nur, "Und hast du heute etwas vor?"
Kurz überlegte ich...
Irgendetwas wollte ich doch Unternehmen...
Aber was war das noch gleich?
"Ähh mal sehen", antwortete ich einfach auf die Frage und bedankte mich für das Frühstück.

"Wenn ihr mich sucht.. Ich bin in meinem Zimmer", mit den Worten flitzte ich aus der Küche und ging erstmal ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen.
Dabei strich ich mir über meine Wangen, während ich mich im Spiegel beobachtete...
Baekhyun liebt mich...
Er liebt alles an mir!

Direkt musste ich durch diese Gedanken lächeln...
Gefühle machten sich in mir breit, die ich nicht mal von Heechul so kannte...
Dennoch waren sie wunderschön!
Baekhyun war ein richtiger Traummann...
Auch wenn wir nicht lange zusammen waren...

Ich spülte meinen Mund aus und lief in mein Zimmer.
Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen und holte mein Handy raus...
Ich spielte irgendwelche Games und war auf den sozialen Netzwerken unterwegs...
Irgendwann stieß ich aber doch nochmal auf den Chat zwischen mir und 'Mr. Stalker'...
Während ich mir alles durchleste, legte sich ein schimmernder, rosa Schleier über meine Wangen...

Das alles war mein Baekhyun gewesen...
Es war schon komisch einen Stalker zu haben, aber dadurch bin ich erst richtig auf meine wahre Liebe gestoßen!

Ich war komplett in Gedanken und lächelte durchgehend.
Jedoch wurde ich aus diesen schnell gerissen, da ich einen Anruf bekam...

---

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt