Verwundert nahm ich ab, ohne auf die Nummer zu schauen und konnte nicht mal aussprechen.
'Annyeo-'
'Taeyeon? Wo bist du? Wir wollten uns doch bei mir treffen!'
Direkt weiteten sich meine Augen, als ich Chanyeols Stimme erkannte.
Ah Mist..
Ich bin doch bescheuert...
Ich wollte doch zu Chanyeol..'Mianhaeee~ Ich habe nicht auf die Uhr geguckt.. Ich bin in 10 Minuten da!'
Er legte auf und ich schlug gegen meine Stirn.
"Wie konnte ich nur unser Treffen vergessen?", fragte ich mich selbst und rannte zum Kleiderschrank, um mir ordentliche Sachen anzuziehen.
Ich schminkte mich noch dezent und kämmte meine Haare, bevor ich wie eine Verrückte die Treppe runter raste.
"Ich bin weg! Zu Chanyeol! Komme abends wieder!", rief ich und rannte aus dem Haus.Zügig ging ich die Straßen entlang.
Ein Glück wohnte Chanyeol nicht weit von mir, weshalb ich schon fast da war.
Ich spürte immer nur einige Blicke von Männern auf der Straße, was mir sehr unangenehm war...
Denn diese waren um die 30 und normal schauten sie nicht...
Ich versuchte diesen Gedanken jedoch zu ignorieren und einfach schneller zu gehen.Nach wenigen Minuten kam ich bei Chanyeol an und ich klingelte an der Tür.
Sofort machte er auf und musterte mich, bevor er anfing zu lächeln.
"Komm rein", grinste er und machte extra etwas Platz.
Ich zog mir nur meine Schuhe aus und danach gingen wir ins Wohnzimmer, da er anscheinend sturmfrei hatte.
"Also... was ist der eigentliche Grund, weshalb du zu spät bist?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue, als hätte er mich durchschaut."Ja okaayy... ich war etwas sehr in Gedanken", murmelte ich und schaute auf meine Finger.
"Weil?"
Fest presste ich meine Lippen zusammen und schluckte laut.
"Naja... ich.."
Langsam sah ich zu ihm auf.
Seine Augen sprachen für sich...
Ich sollte es ihm erzählen..
Er ist ja immerhin auch mein bester Freund..."Ich bin in einer Beziehung", nuschelte ich etwas undeutlich und lief sofort rot an.
Seine Augen weiteten sich und es schien bei ihm alles zu rattern.
"Ja? Mit wem?"
Er lächelte ganz leicht, weshalb ich etwas mehr Mut hatte.
"Mit Byun Baekhyun"
Schockiert musterte er mich erneut.
"Mit diesem gefühlslosen Typen?"Hastig schüttelte ich den Kopf.
"Er ist nicht gefühlslos, Chanyeol.. Er liebt mich und ich liebe ihn", murmelte ich.
"Wie lange seid ihr zusammen?"
Mein Kopf wurde hochrot und ich sprach immer undeutlicher.
"Seit gestern""Na herzlichen Glückwunsch!", meinte er ironisch, begann dann aber zu lachen, weshalb es mich verwirrt blicken ließ.
"Es ist oke.. mir soll es egal sein, hauptsache du bist glücklich", lächelte er und nahm mich in den Arm."Aber wenn was ist... sag mir sofort Bescheid... wenn er dich verletzt, dann schlage ich ihn windelwei-"
Er hörte plötzlich auf zu reden und starrte zum Fenster.
Ich löste mich aus der Umarmung und sah dann ebenfalls hin.
"Chanyeol? Was ist los?"
Er schüttelte hastig den Kopf.
"Ach nichts... alles gut", grinste er und drückte mich wieder an sich....
Hat er gerade etwa Geister gesehen oder was war mit ihm los?---
DU LIEST GERADE
Mr. Stalker! ~Taeyeon FF
FanfictionEXO AND TAEYEON "Danke, Mr. Stalker, dass du mich immer vor meinem Problemen beschützt. Ich weiß zwar nicht, wer du bist oder was du bist, aber was ich weiß ist, dass du mir gerade zuhörst und mir helfen wirst!" Sich bei einem Stalker bedanken? Waru...