Ganz feste drückte ich den schwachen Körper von Chanyeol an mich.
Ich fühlte mich in dem Moment so unendlich schlecht, denn ich hatte ihn noch nie so fertig gesehen.Sonst war er immer total glücklich und konnte jeden zum Lachen bringen, egal wie scheiße es der Person grad ging.
"Chanyeol... bitte nicht mehr weinen", flüsterte ich.
Ganz tief in mir wollte ich noch immer wissen, was los war.Immerhin weinte er einfach ganz plötzlich los.
Das ist so unfassbar seltsam..."Chanyeol.. willst du nicht vielleicht doch mit mir reden?", fragte ich nochmals nach und griff nach seinen Wangen, sodass er mir mitten in die Augen blicken konnte.
Leise wimmerte er, schüttelte aber sofort augenkneifend den Kopf.
Oh man..
Channie... was ist nur los mit dir.Ich drückte seinen Kopf wieder auf meine Schulter und strich ihm mit einer Hand sanft durch sein flauschiges Haar...
"Ich werde die Person finden, die dich zum weinen gebracht hat. Der wird sowas von was erleben!"
Sofort schluchzte er laut auf, weshalb ich zusammenzuckte..Huh?
Chanyeol?
Kenne ich etwa die Person?
Oder warum schluchzt du wegen diesen Worten viel lauter?Stark grübelte ich, aber kam auf keine Antwort.
Egal wie ich die Sache zusammenreimte, sie ergab nie Sinn."Na komm.. Wir essen zusammen einen Pudding und dann beruhigst du dich wieder"
Vorsichtig stand ich auf und half Chanyeol auf.
Ich griff nach seinem Handgelenk und zog ihn in die Küche, denn dort sollte er sich eine Sorte raussuchen."V-vanille", murmelte er und strich sich, wie ein Kätzchen, mit seinem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht.
Haww~
Das war grad wirklich süüß~
Oh man, Channie.Einen Löffel reichend sah ich ihn an und lächelte ihm aufmunternd zu.
"Na komm.. wir essen im Wohnzimmer. Dort ist es viel gemütlicher!"Nur ein schwaches Nicken bekam er hin und lief dann mit mir zusammen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die bequeme Couch setzten.
Immer wieder glitt mein Blick zu Chanyeol.
Wer kann dir das nur angetan haben?
Du wirkst so unglaublich traumatisiert..
Ich will gar nicht wissen, ob dir noch etwas angetan wurde..Langsam presste ich meine Lippen zusammen.
Natürlich machte ich mir unendliche Sorgen.
Wer weiß, was für eine angsteinflößende Person das getan hat...Niemand sollte meinem besten Freund sowas antun.
Vorsichtig griff ich nach seiner Hand, weshalb er abrupt zusammenzuckte und dort hinstarrte."Ich bin immer für dich da.. hörst du?", flüsterte ich.
Er sah mir ins Gesicht, sobald ich seine Hand feste drückte und ganz leicht lächelte.Er nickte.
"Danke Taeyeon""Nicht dafür.. das macht man unter Freunden doch so!"
Ich ließ seine Hand nicht mehr los.
Als würde gleich jemand kommen und Chanyeol mitnehmen wollen.
Tatsächlich verschränkte ich unsere Finger miteinander, denn ich wollte ihm eine gewisse Sicherheit geben.Er sollte wirklich spüren, dass jemand da war, der hinter ihm stand und ihn beschützte.
Nun bin ich an der Reihe.
Damals war er mein Held und jetzt werde ich für ihn die Heldin spielen.
So lange, bis es ihm wieder gut geht, dann sind wir beide stark genug...---
DU LIEST GERADE
Mr. Stalker! ~Taeyeon FF
FanfictionEXO AND TAEYEON "Danke, Mr. Stalker, dass du mich immer vor meinem Problemen beschützt. Ich weiß zwar nicht, wer du bist oder was du bist, aber was ich weiß ist, dass du mir gerade zuhörst und mir helfen wirst!" Sich bei einem Stalker bedanken? Waru...