14

196 17 2
                                    

Nach dem wirklich erstaunlichen Tag brachte mich Byun noch nachhause.
Ich trug noch immer seinen Pulli und sah öfter kurz zu ihm hoch, was mein Herz deutlich schneller schlagen ließ.
Er machte mich komplett verrückt und innerlich konnte ich nicht mehr aufhören zu lächeln.
Es war wieder so ein schönes Gefühl gewesen...

Wir kamen bei mir zuhause an und direkt war ich leicht enttäuscht, da ich mich jetzt von Byun verabschieden musste.
Ich drehte mich leicht nervös zu ihm um und schluckte laut.
"Den Pulli darfst du behalten", sprach er und strich leicht über die Ärmel.
Plötzlich fiel ich ihm und den Hals und umarmte ihn somit.

"Danke für den tollen Tag", flüsterte ich grinsend in seine Ohren, weshalb er die Umarmung erwiderte.
"Sollten wir wiederholen", hauchte er, weshalb ich sofort nickte.
"Bitte pass auf dich auf und erfrier nicht auf dem halben Weg", spaßte ich, und sah ihm ins Gesicht.
Ganz leicht hoben sich seine Mundwinkel und ich wusste somit genau, dass ich ihn glücklich machte...
"Wir sehen uns", war das letzte von mir, bevor ich mich löste und die Tür öffnete.

Ja... ich hätte ihn unendlich gerne geküsst, aber ich wusste nicht, ob ich ihn damit vielleicht komplett überrumpelt hätte..
Deshalb hob ich mir dies lieber für später noch auf...
Breit lächelnd trat ich in die Wohnung und zog mir meine
Schuhe aus.
"Nanuu? Woher hast du den Pulli her?", fragte mich Eomma, die gerade in den Flur kam.
Ich düste jedoch an ihr vorbei und rannte die Treppen hoch.
"Von Byun!", rief ich ihr breit lächelnd noch zu, bevor ich mein Zimmer betrat und mich ins Bett schmiss...

Selten war ich so glücklich, wie an diesem Tag.
Total verliebt starrte ich gegen meine Decke und bekam mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich kuschelte mich tief in den Pulli und konnte meine Freude nicht in Worte fassen.
Bitte lass mich nicht lange warten, Byun... ich möchte dich jetzt schon direkt wieder sehen.
Dieser Pulli ist so schön...
Er riecht perfekt und ist so bequem ...
Liegt vielleicht auch daran, dass du ihn getragen hast.

Fröhlich begann ich zu lachen und raffte mich auf.
Wild sprang ich in meinem Zimmer herum und machte noch Musik dazu an, damit es nicht ganz so bescheuert aussah..
Ich war total aufgedreht.
Ich kicherte und tobte wild umher.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht und sprang sofort auf mein Bett.
Eine Nachricht vom  Stalker!

@ BbH_04 gerade eben

Du siehst ganz schön
glücklich aus..
Was ist denn mit dir
passiert? ;)

Freudig begann ich zu lachen und tippte eine Nachricht für ihn...

@ TYx89 gerade eben

Hach, Mr. Stalker :3
Ich bin sooo verliebt
und glücklich..
Ich kann meine Freude gar
nicht in Worte fassen..
Und ich hatte gerade genau
mit diesem Jungen ein Date~ c:

Ich schmiss mein Handy ins Bett und rannte ins Bad um mich fertig zu machen..
Jedoch wollte ich den Pulli unbedingt zum schlafen anlassen.
Deshalb zog ich mir in meinem Zimmer bequeme Shorts an und vergrub mich in meiner Bettdecke..
Ganz schnell schlafen gehen, damit die Zeit schneller vergeht und ich Byun wieder sehen kann!

----

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt