8

238 20 6
                                    

-Eine kurze Minute für dieses süüüüße Bild! Haaaawww~ -

  Nach einem verwirrten und anstrengenden Tag, kam ich wieder zuhause an.
Meine Laune war gut, da ich endlich Hinweise hatte....
Langsam schloss ich die Tür auf und zog mich aus, als ich meine Eltern in der Küche reden hörte.
Ich stellte mich an den Türrahmen, um zu lauschen.

"Wie sollen wir das alles noch Finanzieren?", kam es hilflos von meiner Mum.
"Wir müssen uns eine kleinere Wohnung suchen...", murmelte mein Vater....
Finanzielle Probleme?
"Die ganzen kleinen Wohnungen in Seoul sind belegt... Nur in der Innenstadt würde es noch welche geben"

Ich kniff meine Augen fest zusammen und krallte meine Finger an den Türrahmen.
"Ich will nicht umziehen!", rief ich, weshalb meine Eltern abrupt zu mir schauten.
"Aber Engel... Wir haben zurzeit solche Geldprobleme", versuchte mich Meine Mutter zu beruhigen und strich mir durchs Haar.

"Verkauft meine Anziehsachen, mein Bett, mein Handy; Alles! ... Aber zieht nicht um... Ich will hier leben!"
Sie umarmte mich, als meine Augen anfingen rot anzulaufen und feucht zu werden.
"Ich will nicht gehen", flüsterte ich und krallte mich an sie.
Auch Appa kam dazu und umarmte mich ebenfalls.
Leise Schluchzer entwichen meinen Lippen.
"W-wie viel Geld braucht ihr? 500 €? 1000?"

Sie bissen sich beide fest auf die Lippe.
"17.000 € "
Meine Augen weiteten sich und mein Mund blieb offen stehen.
"S-siebz-ze....."
Ich schaffte vor Schock gar nicht mehr auszusprechen.

Sofort rannte ich in mein Zimmer und sperrte mich dort ein.
Das ist alles nur ein Traum!
Wir haben keine Probleme..
Wir werden hier wohnen bleiben...
Ich ließ mich nach hinten aufs Bett fallen und schluchzte immer wieder leise.
"W-was w-würdest du in solch einer S-situation m-machen Chanho?", sprach ich zitternd zu meinem Bruder und wischte mir über die Augen.

"Ich will nicht wegziehen... Ich will hier bleiben.. auch wenn ich nicht wirklich gemocht werde!"
Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute rauf..
Chanyeol...
Ich ging ran und versuchte so fröhlich zu wirken, wie es im Moment gerade ging.

***

"Annyeong Channie?"

"Hey Tae, du?
Das tut mir unendlich leid,
dass ich heute nicht da war
und dir geholfen habe"

"Ach... ist nicht schlimm!
Das konntest du ja
nicht riechen"

Ich kicherte, obwohl mir überhaupt nicht nach kichern war.
Lieber würde ich mich jetzt unter der Decke verkriechen und mein restliches Leben daunter verbringen.

"Wie wärs? Als
Entschuldigung lade ich
dich morgen um 13.00 Uhr
auf ein Eis ein"

"Hawww~ Wie süüß..
Aber das ist wirklich
nicht nötig!"

"Doch, doch! Das
machen Freunde doch so!"

Meine Augen weiteten sich.
Wir sind... Freunde?
Ich .. ich habe.. Freunde?
Chanyeol ... ist mein Freund?...

"Naw Danke dir!
Also morgen 13.00 Uhr?"

Er bejahte und verabschiedete sich dann, bevor er endgültig auflegte..

Stoppp...
Das ist zu viel für mich...
Ich wurde heute sexuell belästigt, Mr. Stalker hat mich gerettet.. Byun ist plötzlich in meinem Arztzimmer... Wir müssen wegen zu wenigem Geld umziehen..
Und... Ich bin Chanyeols Freundin...

Ich hielt mir überfordert den Kopf und stöhnte auf.
"Arghh zu viel"
Viel zu viel...

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt