31

113 9 2
                                    

"Du?", fragte Chanyeol schockiert und wich einen Schritt zurück, als Baekhyun näher kam, "W-was machst du hier?"

"Die größere Frage ist doch wohl, was du hier treibst!", fauchte ihn Baekhyun sofort an.

"Ich wollte mich mit Taeyeon treffen"

Nervös knetete ich meine Finger durch und aus einem unerklärlichen Grund schlug mein Herz extrem schnell.

Sofort packte Baekhyun Chanyeol am Kragen, weshalb ich augenblicklich zusammenzuckte.
Ich wollte schon fast aufstehen, aber vielleicht war alles nur ein großes Missverständnis.

Einmal schluckte ich laut und musterte wieder die beiden Jungs vor meiner Nase.

"Du wolltest meine Taeyeon treffen!? Hab ich dir nicht was dazu gesagt?"

Schockiert hielt ich meine Hand vor dem Mund, als Baekhyun ausholte.

Nein..
Nein!
Was tust du da?
Bist du noch bei Sinnen, Baekhyun?

Ich konnte es mir länger nicht ansehen und rannte sofort aus dem Gebüsch, um Chanyeol zu helfen.

"STOP!", schrie ich auf und drückte Baek irgendwie etwas von meinen besten Freund, wodurch beide stark zuckten.

Hektisch atmete ich und stellte mich schützend vor Chanyeol, während ich Baek ausgiebig musterte.

"T-taeyeon?"

"Bist du noch bei Sinnen?", fragte ich Baekhyun aufgewühlt, "Jetzt verratet mir doch mal endlich, was zwischen euch vorgefallen ist!"

Ich kann mir jetzt genau denken, von wem Chanyeol die blutige Lippe hatte..
Ich fasse es einfach nicht, dass mein liebevoller Baekhyun dafür verantwortlich ist...

Bittend blickte ich zu Chanyeol, welcher feste seine Lippen zusammenpresste.

"E-er hat mich bedroht", brachte er von sich und zeigte zitternd zu meinem Freund.

"Ach das stimmt doch ga-"
Bevor Baekhyun weiterreden konnte, sprach wieder Channie dazwischen.

"Doch! E-er meinte, d-dass er mich umbringt, wenn i-ich weiter mit dir Zeit verbringe.. E-er hat überall K-kameras installiert, um m-mich zu stalken... E-er ist mir hinterher gelaufen.."

Ein kleiner Schluchzer wich von ihm und er strich über seine, wieder blutende, Lippe.

Fassungslos starrte ich Baekhyun an, der augenblicklich seinen Blick senkte und seine Finger knetete.

"Bist du komplett krank!?"
Ich holte einmal aus und verpasste ihm eine feste Backpfeife, um meine Enttäuschung und Wut auszudrücken.

"Aissh", machte er leise und strich dabei über die rote Stelle.

Kameras..
Er wollte ihn töten..

"D-du kannst dir nicht vorstellen, w-wie sehr du grad mein Herz g-gebrochen hast.. C-CHANYEOL I-IST MEIN BESTER FREUND!"

Nun wich ich auch einen Schritt zurück, da ich in dem Moment Baekhyun alles zutraute.

"B-bitte mach nicht Schluss!", bettelte er plötzlich und sah mich mit tränengefüllten Augen an.

Das erste mal, dass ich Baek weinen sah...
Sonst hatte er immer seine Gefühle unterdrückt..

Aiish..
Warum tut mir das nur so weh, ihn so zu betrachten?

"B-baekhyun.. Das g-geht nicht. Das ist unverzeihlich... Ich werde die Polizei noch verständigen..."

"Komm Chanyeol wir gehen", flüsterte ich und drehte mich, ohne weitere Worte, von Baek weg.
Nur ein einziges mal blickte ich kurz über meine Schulter, bevor wir beide aus seiner Sicht verschwanden...

Dabei liebe ich ihn so sehr...

---

- Das nächste Kapitel ist schon das letzte von dieser FF
Freue mich über Feedback-

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt