21

153 15 8
                                    

Es wurde langsam spät und meine Eltern würden bald zurück kommen...
Ich wollte ihnen noch nichts von meiner Beziehung mit Baekhyun erzählen, weshalb ich ihn jetzt leider nachhause schicken musste...
Dabei fühlte ich mich auch etwas schlecht....
"Baekhyun?", murmelte ich gegen seine Schulter, weshalb er sich sanft von mir löste und in meine Augen sah.

"Meine Eltern kommen gleich", gab ich kleinlaut von mir und sah ihn entschuldigend an.
Er verstand es sofort und zog mich an sich.
Fest drückte er mich an seinen Körper  und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange.
Direkt wurde ich wieder rot und lächelte.
"Ich liebe dich", flüsterte er und stand langsam auf .
"Ich dich auch"

Wir tapsten nebeneinander die Treppe runter und er zog sich seine Jacke an.
"Möchtest du wirklich ganz alleine im dunkeln nachhause gehen?", fragte ich ihn und biss mir auf die Lippe.
"Ich bin alt genug. Es wird schon nichts passieren", kicherte er und griff nach meinen Wangen.

Diese zog er in seine Richtung und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich grinste breit und fuhr ihm noch kurz durch sein Haar.
"Pass auf dich auf, Mr. Stalker", kicherte ich, weshalb er leicht gegen meine Schulter stieß.
"Werde ich", lachte er und drückte mir nochmals einen Kuss auf die Wange.

"Tschüss Baby", mit den Worten öffnete er die Tür, "Wir sehen uns spätestens Montag!"
Ich nickte und er verließ das Haus.
"Tschüüüss!", rief ich ihm noch hinterher und schloss langsam die Tür.
Direkt lehnte ich mich gegen diese und bekam mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.

"ICH BIN MIT BAEKHYUN ZUSAMMEN!", quietschte ich laut und rannte durch die Wohnung.
Ich begann wie wild zu tanzen und zu singen.
"Baekhyun und ich sind-"
"TAEYEON?", hörte ich plötzlich meine Eltern und zuckte stark zusammen.
Oh fuck...
Laut schluckte ich und ging zu meinen Eltern.
Sofort umarmte ich diese und biss mir fest auf die Lippe..

Ich hoffe, ich war nicht zu laut gewesen...
Nervös sah ich sie an, doch sie lächelten mich nur an.
"Wie geht es dir?", fragte mich Eomma, weshalb ich leise kicherte.
"Supiii und euch?", grinste ich und sah kurz um mich..

Natürlich geht es mir gut!
Ich hatte ein Date und bin mit meinem Date endlich zusammen!
Wie kann man dann bitte nicht glücklich sein!?
"Auch super!"
Ich umarmte beide nochmal und wünschte ihnen eine gute Nacht, um schlafen zu gehen...

Ich lief die Treppe hoch und schmiss mich direkt in mein Bett.
Ahhh...
Alles riecht so schön nach ihm...
Dieser Pulli, meine Bettdecke, mein Zimmer... einfach alles...
Ich fühlte mich noch nie so wohl....
Langsam zog ich mir mein Oberteil aus und wechselte es zu meinem Schlafanzug.

Sofort kroch ich noch unter die Decke und kuschelte mich an mein Kopfkissen.
Ich schnappte nach meinem Handy und schrieb Baekhyun an.

'Gute Nacht, Baek <3'

Ich speicherte ihn auch sofort neu ein zu 'Babyboy♡'.

'Gute Nacht, Babygirl', schrieb er Minuten später zurück, jedoch war ich schon längst eingeschlafen...

---

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt