Mir stieß die Röte ins Gesicht und ich wurde noch verlegener, als ich es eh schon war...
Mein Körper fühlte sich unfassbar heiß an, immer wenn ich Baekhyun ansah...
Meine Beine wurden weich wie Wackelpudding und jedes mal war mir so, als wenn ich den schlimmsten Fieber überhaupt hätte.Sanft Strich er mit seinen Fingern über meine Wange und ich konnte meinen Blick nicht mehr von seinen Lippen abwenden.
Leicht lächelte er mich an.
Seine Augen funkelten so, wie sie es noch nie taten.
Lag das etwa an mir?Er umfasste meine Wangen komplett und zog mich näher an sich.
Mit großen Augen musterte ich ihn und kam seinen Lippen immer näher, weshalb ich eindeutig nervöser wurde.Was ist, wenn ich nicht gut genug Küsse?
War ich überhaupt jemals eine gute Küsserin gewesen?
Ich will ihn nicht abschrecken...
Sonst-Bevor ich meine Gedanken in Taten umwandeln konnte, lagen auch schon Baekhyuns Lippen sanft auf meinen.
Meine Augen weiteten sich und ich schluckte laut...
Mein Herz machte einen kompletten Aussetzer und ich fühlte mich schwummrig....Zärtlich bewegte er seine Lippen, was mich schockierte...
Er war ein unfassbar guter Küsser...
Dafür, dass er nie Emotionen zeigte...Langsam schloss auch ich meine Augen, um diesen Kuss zu erwidern.
Ich legte meine Hände auf seine Taille.
Er ließ mich komplett verrückt werden...
Ich konnte diese Gefühle nicht beschreiben, aber sie waren viel zu schön...Er löste sich und sah mir dabei tief in die Augen....
Sie waren nicht mehr so leblos, wie sie es sonst waren...
Nein... Sie strahlten...
Er sah glücklich aus.
Und das alles nur wegen mir.
Weil Byun Baekhyun jetzt mein fester Freund ist..Er strich sich verlegen eine Strähne hinter sein Ohr.
Man sah ihm genau an, dass er etwas sagen wollte, sich jedoch nicht traute..."Baekhyun?", fragte ich verwundert, doch er starrte mich noch immer an.
"Taeyeon", flüsterte er und griff mich an der Taille, weshalb ich zusammenzuckte.
Genau die Stellen, die er berührte, fingen sofort an zu kribbeln."Ich liebe dich, Tae", bekam er dann endlich zustande und direkt lief ich rot an.
Das Blut in meinen Adern pulsierte stark und ich lächelte breit.Es ist so... wunderschön, wenn er sowas sagt...
Mein ganzer Körper spielt wegen 4 Wörtern verrückt..
Das ist so... unfassbar, was dieser Junge mit mir anstellen kann.Er sah mich mit einem süßen Blick an, was meine Augen direkt zum leuchten brachte.
"Ich liebe dich auch, Baekhyun", hauchte ich und nahm ihn daraufhin sofort in den Arm."Ich hoffe du wirst mich niemals verlassen", nuschelte ich gegen seine Schulter....
---
DU LIEST GERADE
Mr. Stalker! ~Taeyeon FF
FanfictionEXO AND TAEYEON "Danke, Mr. Stalker, dass du mich immer vor meinem Problemen beschützt. Ich weiß zwar nicht, wer du bist oder was du bist, aber was ich weiß ist, dass du mir gerade zuhörst und mir helfen wirst!" Sich bei einem Stalker bedanken? Waru...