18

165 20 3
                                    

Flashback~

"Nicht glücklich?", fragte ich sie und klammerte mich fest an den Stuhl.
Die Frau machte mir Angst ....
Welche Omi wohnt denn bitte in einem Wald?

"Aber i-ich bin glücklich!", meinte ich hastig, weshalb sie zu lachen begann.
"Das denkst nur du, Kleines!"

Ich schluckte laut und begann unbewusst zu zittern.
Ich musterte ihre Gesichtszüge und sie sah wirklich schon sehr alt aus...

Ihre Haare waren grau, jedoch konnte sie noch ohne Krückstock stehen...

Sie griff nach meiner Hand und strich mit ihren Fingern über meine Handfläche.

"Das sieht gar nicht gut aus", murmelte sie, weshalb ich nervöser wurde.

Kann sie mich nicht einfach wieder gehen lassen?
Ich will wieder nachhause...
Ich habe keine Lust mehr auf diese doofe Wette.

"Karma", grinste sie und sah mir tief in die Augen, "Du hast sehr viel in deiner Vergangenheit angestellt, Liebes"

Woher wusste sie das bitte?
Das konnte sie doch nicht einfach von meiner Hand ablesen... oder?
Ist sie etwa Hellseherin?

"Karma... Du solltest dich gefasst machen... Dein Leben wird sich zum negativen wenden...
Du wirst in ein tiefes Loch fallen und keiner kann dir wieder da raushelfen", sprach sie und sah mich seriös an.

Ich holte tief Luft und versuchte zu verarbeiten, was mir gerade erzählt wurde.
Könnte es wirklich möglich sein?
Mein Leben solle sich verschlechtern, obwohl gerade alles perfekt läuft..

Ich habe eine gesunde Familie, meine Freunde, den tollsten Freund der Welt...
Wieso sollte das alles plötzlich verschwinden!?...

"Völliger Blödsinn!", fuhr ich sie an und zog meine Hand weg.
Doch sie grinste nur...

"Das wirst du noch früh genug zu Gesicht bekommen, Taeyeon", lächelte sie.

Flashback Ende~

"Und ab dem Moment hat sich mein ganzes Leben verändert... Ich musste wegziehen und mich somit von meinem Freund und meinen Freundinnen trennen... mein Bruder verstarb vor einigen Monaten...  Sie hatte recht... sie hatte von Anfang an recht", murmelte ich mit glasigen Augen und musterte Baekhyun.

Er nahm mich sofort in den Arm, weshalb ich mein Gesicht in seiner Schulter vergrub.
"Shh Taee.. Absofort wird alles besser werden ... Ich verspreche es dir", flüsterte er in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange, weshalb ich sofort errötete und ihn wegdrückte.

Er musterte mich ganz genau und griff langsam nach meiner Hand.
"Ich werde dich bis an mein Lebensende beschützen, Taeyeon"
Seine Stimme ließ mich erschaudern und mein Herz viel schneller schlagen.

"Weil... Ich dich liebe", hauchte er, weshalb mein Bauch anfing zu kribbeln.
"Möchtest du meine Freundin sein? Mit mir durch dick und dünn gehen und nie wieder loslassen? Willst du es?"

----

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt