6

243 25 4
                                    

Ich kam zuhause an und ließ mich aufs Bett fallen..
Ich musste erstmal realisieren, was heute passiert ist...
Mein Handy vibrierte in meiner Tasche und ich hatte bereits Angst vor diesem Ding..
Immer könnte es dieser verdammte Stalker sein..

Langsam raffte ich mich auf und tapste zu meiner Tasche.
Dort holte ich mein Handy raus und sah eine Nachricht von dem Stalker...

@ BbH_04 gerade eben

Warum denn so eine
traurige Miene?

Ich kniff fest meine Augen
zusammen und las mir nochmals diese Nachricht durch.
Sofort ging ich zum Fenster und schaute dort hinaus.
Die ganze Umgebung musterte ich, aber nicht mal die Nachbarn konnten dies sein..
Zurück an meinem Handy begann ich zu schreiben...

@ TYx89 gerade eben

Lass mich endlich in Ruhe!
Ich will das nicht!
Hör auf mich zu beobachten!

Sofort las er diese Nachricht und ich schmiss mein Handy aufs Bett.
Haare raufend rannte ich aus meinen Zimmer...
In die Küche, um mir etwas zu Essen zu machen..

"Warum... Warum bewacht man jede Bewegung von mir?"
Ich senkte meinen Blick und in mir bildete sich Angst..
Große Angst..
Ich wollte das alles gar nicht!
Ich wollte keinen Stalker, der auf mich aufpasst und meint, mein Leben zu bestimmen...
Ich schnappte tief nach Luft und stützte mich an der Theke ab.
Meine Gedanken hingen am Stalker und mein Herz pochte wie sonst nie...
...
---

Ich lag in meinem Bett..
Mit meinen Anziehsachen aus Angst, dass er mich nackt sehen könnte..
Wer weiß . Vielleicht hat er es schon 1000 mal gesehen..
Mein Blick huschte zu meinem Handy..
Tatsächlich habe ich noch keine Rückmeldung von ihm und das ließ mich gewaltig unruhig werden..
Normalerweise schreibt er immer sofort zurück, aber was ist diesmal passiert?

Ich kuschelte mich tief in meine Decke und schloss langsam meine Augen..
Dieser Unfall heute..
Wie ist das möglich?
War das nur ein Zufall?..
Dann ist dieser viel zu groß..

Montag...

Ich kam pünktlich in der Schule an und als erstes erkannte ich Jongil, der direkt auf mich zukam ..
Bitte.. alle.. nur nicht dieser Typ..
Er lächelte mich an.
"Und Taeyeon.. wie geht es dir?", fragte er mich.
Was?
Nein! Das ist nur eine Masche..
Er ist nicht nett..
"Mrs. Choi meinte zu mir, dass wir heute draußen Unterricht machen, da es so warm ist"
Ich kniff die Augen kurz.
Doch 2 Jungs gingen hinter ihm.
"Er lügt nicht Tae.. wir haben wirklich draußen!", sprachen diese, weshalb ich nickte..

Dieses eine Mal vertraute ich ihm und kurze Zeit später bereute ich es wieder.
Wir gingen zum Hinterhof, wo meistens keiner ist und alle 3 hatten noch immer dieses Lächeln auf den Lippen, doch dieses verwandelte sich schnell in ein böses Grinsen ..
Oh oh..
Sie kamen mir näher und Jongil packte mich an den Schultern, weshalb ich ihn ängstlich musterte.

"Naiv.. wie immer", flüsterte er und wollte mich küssen, doch ich wehrte mich mit aller Kraft..
Die anderen griffen deshalb ein und schlugen mich einmal.
Ein unerwarteter Schmerz machte sich in meinem Bauch breit und ich würgte einmal kurz.
Ich schnappte hastig nach Luft und musterte sie gequält.

Ich verspürte einen festen schlag auf meinen Kopf und war kurz davor, bewusstlos umzufallen.
Hastig schüttelte ich mit dem Kopf.
"B-b-biitte n-nicht!", stotterte ich hilflos und mir liefen Tränen aus den Augen...
Doch diese Perverslinge fassten mir unter mein Shirt.
Mit schwachen Armen war ich komplett wehrlos gewesen und langsam schlossen sich meine Augen..

Nochmals verspürte ich einen festen Schlag in meine Magengrube, weshalb ich aufgab und mir schwarz vor Augen wurde..

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt