25

128 7 0
                                    

Der Tag mit Chanyeol war wirklich toll.
Wir hatten eine Menge Spaß und hatten endlich wieder richtig Zeit für einander.

Nach dem Unterricht würde ich mich wieder mit Baekhyun treffen..
Ich habe ihn schon sehr vermisst, obwohl es nur ein Tag war...

Die Schulklingel ertönte und sofort erhob ich mich aus meinem Sitz.
Schnell packte ich noch meine ganzen Sachen zusammen und rannte los.

"Taeyeooon!", rief mich sofort mein Schatz, als er mich erblickte.
Mit funkelnden Augen sah ich zu ihm und fiel ihm in die Arme.

"Babyyy... ich habe dich vermiiisst", kicherte ich und spürte einen kalten Blick in meinem Nacken.
Kurz schaute ich hinter mich, wo Chanyeol war.

Dieser musterte Baekhyun ausgiebig und verschwand dann auch schon seufzend hinter der Ecke.

Ist zwischen den beiden irgendetwas passiert, was ich verpasst habe?

"Baekhyun? Was war das gerade?", fragte ich verwirrt und löste mich etwas aus seiner Umarmung.
"Hmm? Was meinst du denn?"

Hat er nichts mitbekommen?
Dieser Blick war doch mehr als deutlich!

Fest biss ich mir auf die Lippe und schüttelte mit den Kopf, als er anscheinend noch immer nicht verstand.

Ich griff einfach nur nach seiner Hand und zog ihn mit aus der Schule, um das geschehene zu vergessen.

"Na komm.. wir gehen etwas in den Park", schmunzelte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange, weshalb ich rot anlief ...

So ein Engel...
Man könnte ihm doch niemals böse sein..

---

Wir spazierten zusammen den Weg entlang und hörten immer wieder kleine Kinder schreien, die miteinander spielten.

"Gehen wir nachher zu mir?", fragte Baekhyun mich und setzte sich auf eine Bank, wo er mich direkt auf seinen Schoß zog...

Aiiish Baby...
Wie unglaublich süß du bist...

Leicht nickte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.
Sein Herz raste und schlug hastig gegen mein Ohr, weshalb ich schon ganz verlegen wurde...

Alles nur wegen mir ....
Naww...

Ich funkelte ihn mit meinen leuchtenden Augen an und auch er sah verliebt zu mir runter.

"Babyyy", flüsterte ich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, da ich ihn irgendwie total vermisst hatte..

"Ich bin so verliebt", kam es plötzlich von ihm und er strich sanft über meine blonden Haare, die ich heute extra gelockt habe...

"Ich doch auch... viel zu sehr"
Er fuhr mir über meine Wangen und küsste mich dann ebenfalls zärtlich...

Mein ganzer Körper wurde von einem Moment zum anderen unfassbar heiß.
Meine Beine wurden immer weicher, bis sie endgültig Wackelpudding glichen...

Hätte ich jetzt aufstehen müssen, wäre ich wahrscheinlich umgekippt, aufgrund meiner Beine...

Ganz zart bewegte er seine Lippen auf meinem und gab dabei ein liebevolles Schmatzen von sich.

Seine Arme schlang er langsam um mich und meine legte ich in seinen Nacken.

"Bitte küss' mich immer so", säuselte ich gegen seine Lippen und vereinte sie daraufhin wieder, da ich zu süchtig nach ihnen wurde...

Er ist mein Junge, okay?
Ich liebe ihn über alles und will ihn nie wieder gehen lassen...
Denn nie wieder würde ich einen Jungen, wie ihn finden...

Also... verlass mich bitte niemals, Byun Baekhyun...

---

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt