26

119 7 12
                                    

Tage später...

In der Schule wurde Chanyeols Verhalten immer seltsamer...
Sobald er auch nur mich mit Baekhyun sah, starrte er uns an oder warf uns einen, nicht definierbaren, Blick zu...

Ich verstand selbst nicht, weshalb er sich so komisch benahm.
Baekhyun hatte ihm nichts getan...
Er war immer total süß und nett...

"Heyy Taee!", ertönte auch schon die Stimme Chanyeols hinter mir.
"Kommst du mit ins Kino?"

Ich überlegte...
Das wäre doch die Chance ihn über Baekhyun auszufragen, oder?

Skeptisch musterte ich ihn, stimmte dann aber doch zu.
"Ja.. liebend gerne!"

"Supi!! Ich hol dich um 15.00 Uhr von zuhause ab, gut?"

Ich nickte und somit war die Sache auch schon erledigt.
Er verließ das Schulgelände und ich sah ihm noch hinterher...

Was ist nur in letzter Zeit mit dir los, Chanyeol?
Du bist wie ausgewechselt...

Zwei starke Arme schlangen sich um meine Taille, was mich aus meinen Gedanken holte...

Baekiii~

Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen längeren Kuss auf die Lippen.
"Hast du nachher Zeit? Ich bin alleine zuhause!", grinste er und gab mir zärtliche Küsse auf die Wangen.

"Mianhae, Baby... Aber ich treffe mich schon mit Chanyeol"
Sobald ich diese Worte aussprach, erkannte ich für einen Augenblick
meinen eigenen Freund nicht mehr wieder...

Seine Augen glitzerten hasserfüllt und eifersüchtig zugleich...
Sowas kannte ich nicht von ihm...
Sonst waren seine Blicke immer süß, verliebt, liebevoll und fröhlich ....

Jedenfalls.. seitdem ich mit ihm zusammen war..

"Achso", murmelte er und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen...
"Ich werde abgeholt! Also ich muss dann"

Mit den Worten verschwand auch er und ließ mich alleine, ratlos stehen...

Ich verstehe die ganze Welt nicht mehr...
Was ist nur mit den beiden los?
Haben die sich irgendwie gestritten?

Warum ist Baek überhaupt eifersüchtig?
Er weiß doch genau, dass ich nur ihn liebe und Chanyeol mein bester Freund ist...

Immerhin war der Junge für mich da, während mich die ganze Klasse ausgegrenzt hatte...
Selbst bei meiner härtesten Zeit stand er irgendwie hinter mir, obwohl wir uns nur als Klassenkameraden kannten...

Kurz schüttelte ich mir alle Gedanken aus dem Kopf, um endlich ordentlich losgehen zu können...

Hör auf zu denken, Taeyeon!
Das bringt dich doch nur noch mehr durcheinander!
Geh einfach nachhause!
Treff' dich nachher mit Chanyeol und zerbrech' dir nicht den Kopf an solchen Dingen!

Leicht nickte ich als Antwort auf meine eigenen Gedanken und ging dann auch schon los nachhause...

Die Sonne schien mir dabei mitten ins Gesicht, weshalb meine Wangen glühten...
Aber ein Glück herrschte noch ein frischer Windzug, der meinen Körper für einen kurzen Moment abkühlte....

Den ganzen Rückweg versuchte ich nicht mehr an diese Themen zu denken, was auch Recht gut klappte...

Ich dachte nur an meinen süßen Freund und hatte die ganze Zeit sein wunderschönes Gesicht vor meinen Augen...

Ich sehnte mich nach seinen Armen und seinen Lippen, denn sie waren perfekt....

Alles an ihm ist wundervoll...

Er ist ja auch nicht umsonst mein Freund!
Und er ist so.. einfach.. aiish...

'Taeyeon!! Du schwärmst schon wieder viel zu sehr über ihn!!'

Ja.. ich hab ja recht...
Aber besser, als über diese anderen Themen nachzudenken!

---

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt