Mit geweiteten Augen überflog ich immer wieder diese eine Nachricht und schluckte laut.
Ich... bin was besonderes für ihn?
Mein Herz schlug wild in meiner Brust.@ BbH_04 gerade eben
Taeyeon...
Ich mag dich..
Ich mag dich wirklich sehr..@ TYx89 gerade eben
Wer bist du?
Verrate mir, bei wem ich mich bedanken soll?
Woher kennst du mich?Genau ab dem Moment ging er offline, weshalb ich laut seufze..
Man... wer bist du!?..Tage später...
Ich saß wieder in der Mensa und begann meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Ich malte wieder abstrakte Figuren mit meinem schwarzen Stift, als sich jemand neben mich setzte.Direkt zuckte ich zusammen und sah Byun, der genau meine Zeichnung musterte.
"Was ist das?", fragte er monoton und sah mich mit seinen kaltherzigen Augen an, weshalb mir ein Schaudern über den Rücken lief."Das... sind meine Gedanken", nuschelte ich.
"Hast du noch mehr von?"
Ich nickte leicht und blätterte einige Seiten zurück, wo auch die Zeichnung mit seinem Namen war.Er hob eine Augenbraue und schaute mich, nicht definierbar, an.
Seine Kalte Art ließ mich etwas ängstlich werden, auch wenn er komplett harmlos war..."Sieht gut aus", sprach er mit seiner rauen Stimme und musterte mich genau.
Durch seine Blicke wurde ich rot.
"Wie geht es dir?", fragte er und wand sich nicht mehr von mir ab.
"G-gut", schluckte ich Und drehte meinen Kopf weg.Bitte..
Warum schaust du mich so an?
Das ist mir sooo unangenehm..
Plötzlich griff er nach meinem Kinn und zog mich in seine Richtung.
Mit großen Augen blickte ich ihm in seine.
"B-byun", stotterte ich.
"Geht es dir wirklich gut?", hinterfragte er."J-ja.."
"Warum?"
Wieso stellt er mir bitte so viele Fragen?
Ughh.."W-weil...", nuschelte ich, "w-weil.. ich nicht wegziehen m-muuss"
Ich hätte schwören können, dass erneut seine Mundwinkel kurz in die Höhe schossen.
"Na dann", mit den Worten stand er einfach auf und verschwand.
Eiskalt... EISKALT...Total traumatisiert und verwirrt ließ er mich in der Mensa sitzen.
Was war das gerade?
Ich wollte mich gerade wieder meiner Zeichnung witmen, jedoch lag ein kleiner Zettel drauf.
Huuh?
Kommt der etwa von Byun?'Komm bitte um 15 Uhr in den Park. Ich werde auf dich Warten -Byun'
DU LIEST GERADE
Mr. Stalker! ~Taeyeon FF
FanfictionEXO AND TAEYEON "Danke, Mr. Stalker, dass du mich immer vor meinem Problemen beschützt. Ich weiß zwar nicht, wer du bist oder was du bist, aber was ich weiß ist, dass du mir gerade zuhörst und mir helfen wirst!" Sich bei einem Stalker bedanken? Waru...