7

249 23 7
                                    

Schmerz durchzog meinen kompletten Körper, als ich mich kurz bewegen wollte.
Tief holte ich Luft und mir fiel sofort ein, was vorhin passiert war.
Abrupt stieß mein Kopf in die Höhe und ich riss meine Augen auf..
Ich bin im Krankenzimmer unserer Schuler...
"Du bist wach", nahm ich eine kühle Stimme neben mir wahr.
Langsam ließ ich meinen Blick dort hingleiten und erstarrte..

"B-byun", nuschelte ich, als ich den Jungen aus meiner Parallelklasse neben mir erkannte.
"W-wo ist Jongil?, Was ist passiert? , Was machst du h-"
"Shhh", machte er und drückte seinen Finger auf meine Lippen.
"Du solltest dich nicht selbst mit den Fragen überfordern", sprach er und stand langsam auf.
Meine Augen folgten ihm und er drückte mich wieder nach hinten.

"Ruh dich noch aus"
Er legte die Decke wieder über mich und ich hätte schwören können, dass für einen kleinen Augenblick seine Mundwinkel in die Höhe schossen..
Er wollte gerade gehen, doch ich hielt ihm am Handgelenk fest.
Mit großen Augen musterte er mich und schaute dann zu meiner Hand.
"B-Bitte.. bleib hier.. ich kann nicht alleine", meinte ich eingeschüchtert und blickte in sein Gesicht, was wieder kalt wirkte.

Ein leichtes Nicken bekam er jedoch noch hin und ließ sich dann wieder in den Stuhl sinken.
"Weißt du... du hast echt Glück gehabt", murmelte er und blickte dann zu mir.
"Hätte dich dieser eine Junge nicht gerettet, dann wäre es ganz schön in die Hose gegangen"
Für einen klitzekleinen Moment erfror mein Herz und ich schluckte schwer.
"Welcher Junge?", fragte ich hastig, "Wie sah er aus?"
Er schien zu überlegen..
Jedenfalls schaute er sich kurz im Raum um..

"Er meinte, dass er Mr. Stalker genannt werden will.. mehr weiß ich leider auch nicht mehr"
Also war es wirklich der Stalker...
Immerhin weiß ich jetzt, dass er kein alter Mann ist, sondern ein Kind.. wie wir..
"Er sah aufjedenfall sehr nett aus.. und ich denke nicht, dass er Menschen verhauen würde"
Leicht nickte ich..
Ich will mehr erfahren, Byun... Erzähl mir mehr!

Er kaute kurz auf seiner Lippe rum und blickte nochmals um sich.
Ich wusste nicht genau, ob ich mich freuen sollte, dass der Stalker kein schlechter Mensch ist..
Oder ob ich noch mehr Angst haben sollte, da er mich selbst in der Schule verfolgt.
"Warte! Das heißt dann, dass Mr. Stalker auf diese Schule geht?"
Er zuckte nur mit den Schultern.
"Ich habe ihn jedenfalls noch nie hier gesehen", nuschelte er kurz und drehte sich etwas weg.

Endlich habe ich eine Fährte...
Genau das habe ich gebraucht..
Mr. Stalker.. Ich bin dir sowas von einen Schritt vorraus..
Ich werde dich schon finden.., mich dann bei dir bedanken und dir danach eine Backpfeife verpassen, da stalken einfach nur unverschämt und unmenschlich ist..
---

...

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt