27

113 10 1
                                    

Zuhause schmiss ich direkt den schweren Schulranzen in die Ecke und atmete kurz schwer, bevor ich in die Küche schlenderte.

Nicht zu viel Essen...
Chanyeol holt dich gleich ab...

Eine weile suchte ich das passende; entschied mich dann schlussendlich für einen einfachen Schokoriegel...

Diesen öffnete ich, während ich Richtung Couch tapste und mich auf diese fallen ließ...

Einen kurzen Moment einfach nur entspannen...
Puuuh...

Ich biss vom Riegel ab und atmete sofort erleichtert, als die Schokolade zärtlich auf meiner Zunge verschmolz...

Den Fernseher anschaltend blickte ich nochmals aus dem Fenster, um das Wetter zu mustern...

Ein paar graue Wölkchen bedeckten den Himmel, aber ansonsten sah es recht freundlich aus...

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als sich der Fernseher anschaltete und Musik startete...

Langsam lehnte ich mich zurück und legte eine dünne Decke um mich, in die ich mich sofort Kuschelte...
Ich griff nach meinem Handy und suchte Baekhyuns Kontakt aus.

'Heyy Baby.. Wie geht es dir? Ich vermisse dich total♡'

Lächelnd musterte ich nochmal die Nachricht und biss mir auf die Lippe, als er online kam...

Ich liebe dich total, Baeki.
Du bist für mich alles~
Du darfst mich niemals verlassen.

Augenblicklich spürte ich dieses massive Herzpochen in meiner Brust, obwohl ich nur kurz an diesen tollen Jungen dachte...

Mein Bauch kribbelte total und ich sehnte mich nach seinen süßen Blicken und wunderschönen Augen...

15.05 Uhr...
Chanyeol ist doch sonst immer pünktlich...

Verwirrt schaute ich gegen die Decke und seufzte leise...

Aus diesen 5 Minuten wurden schnell 10....
Danach 15...
Und nach ganzen 20 Minuten klingelte es plötzlich an der Tür.

Schnell sprang ich auf, da ich nicht mehr damit rechnete, dass er überhaupt noch kommen würde.

Ich riss die Tür auf und lächelte, als er wirklich dort stand.

"Da bist du j-"
Augenblicklich hörte ich auf zu sprechen, als mir seine blutende Lippen auffiel..

"Chanyeol? Was ist passiert? Hast du dich geprügelt?"
Ich packte ihn schockiert am Arm und zog ihn mit in die Wohnung, bevor ich die Tür hinter ihm schloss.

Mit meinem Daumen strich ich sanft über die blutende Stelle, weshalb er sofort augenkneifend zischte.

"Was hast du nur gemacht?", murmelte ich und brachte ihn ins Badezimmer, wo ich seine Wunde versorgen wollte.

"Ist egal", nuschelte er durch seine Verletzung und sah dabei zu Boden.
"Egal? Das ist alles andere als egal! Das sieht schlimm aus!"

Er drehte laut schluckend seinen Kopf weg.

"Ich bin deine beste Freundin... du kannst doch mit mir über alles reden"

Was ist denn passiert?
Mein bester Freund kommt plötzlich mit blutender Unterlippe zu mir und redet nicht mal mit mir.

"Bitte vergiss' es einfach ... es ist nichts!"

Enttäuscht und bemitleidend zugleich sah ich ihm in die Augen.
Diesen Blick erwiderte er langsam und kniff daraufhin seine Augen, als wenn er vor irgendetwas Angst hätte.

"Hat dich jemand bedroht?"

"Bitte.. bitte hör auf, Taeyeon", bettelte er und brach plötzlich in Tränen aus, "b-bitte vergiss' es einfach... b-bitte"

Sofort nahm ich ihn in die Arme und drückte ihn nah an mich...
Aiish.. Chanyeol..
Was ist denn nur los mit dir?

---

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt