32

162 10 4
                                    

Monate später

Vielleicht hatte ich doch alles in meinem Leben falsch gemacht.
Alles verlief so verrückt und an manchen Stellen auch unvorstellbar.

Sachte hob ich meinen Kopf an und sah in den breiten Sternenhimmel, von meinem Balkon aus.

Ein Windzug nach dem anderen durchwehte meine Haare und hinterließ einen kalten Schauder an meinem Körper.

Vor 3 Monaten verständigte ich die Polizei, da ich alles einfach nicht mehr aushielt.
Ich ließ wirklich Baekhyun im Stich, doch das, was er uns antat war unverzeihlich.

Seit Monaten hörte ich nichts mehr von ihm, gar nichts.

Fest umgriff ich das Eisen des Geländers und schnappte einmal tief nach Luft, da mein Herzschlag sich wieder verschnellerte.

Noch immer liebte ich diesen Jungen.
Umso mehr tat es mir auch weh, ihn gehen zu lassen.
Denn er bedeutete sehr viel für mich.

"Denkst du wieder an Baekhyun?", hörte ich die raue Stimme meines besten Freundes, der hinter mir zum Vorschein kam.

Ich blickte nicht einmal zu ihm, denn ich konzentrierte mich noch immer auf die Sterne, die alle heller leuchteten als die letzten Tage.
Der Himmel war heute auch viel klarer.

"Anscheinend schon", murmelte der Riese eher zu sich selbst und schlang seine Arme sachte um mich.
Somit musste ich ihn ansehen, doch presste dann sofort mein Gesicht auf seine Schulter.

"Ich vermisse ihn", flüsterte ich und hielt mir stark meine Tränen zurück.

Diesen Jungen liebte ich wirklich sehr.
Ich hoffte einfach, dass er bald wieder zu mir zurückkehren würde.
Ich brauchte ihn einfach an meiner Seite.
Er war doch immer mein kleiner Engel.

Klar.
Wir waren nicht lange zusammen, doch er löste dennoch so besondere Gefühle in mir aus, die ich nie wieder missen wollte, obwohl ich selbst Schuld hatte.
Immerhin rief ich mit eigenen Händen die Polizei an.

"Ich weiß, Tae.. aber du musst jetzt ganz stark sein, hörst du?"
Sanft fuhr er mit seinen großen Händen über meinen Rücken und drückte mich dabei etwas näher, um mich zu beschützen.

Chanyeol war der zweite Mensch, bei dem ich mich zu wohl fühlte.
Er stand immer hinter mir und half mir, egal wie groß das Problem auch war.
Er beschützte mich so sehr.
Ich dankte ihm dafür so oft, denn er war wirklich der tollste Freund, den man hätte haben können.
Und dazu noch so liebenswert.

Ein leichtes Nicken kam von mir, weshalb er mich sanft von sich drückte, um mir in meine feuchten Augen zu sehen.

"Nicht weinen", hauchte er und schenkte mir dabei ein warmes Lächeln.
"Ich versuchs"

Dennoch tropfte mir eine heiße Träne aus dem Auge und kullerte langsam meine Wange hinunter, bevor sie in meinen Händen verschwand.

"Baekhyun liebt dich. Wenn er zurück kommt, dann geht es ihm besser. Aber im Moment braucht er einfach Hilfe. Er hat psychische Probleme"

"Dabei w-wollte ich ihm helfen", murmelte ich und sah dabei Chanyeol mitten in die Augen, weshalb er mir die Träne aus dem Gesicht strich und lächelte.

"Du warst für ihn schon die größte Hilfe, die er hatte.. Bald kommt er wieder und dann seid ihr unzertrennlich", säuselte er und sah dabei kurz in den Nachthimmel.

"Ich hoffe es... Ich hoffe es so sehr", waren meine letzten Worte, bevor eine Sternschnuppe durch den Himmel zog und mich lächeln ließ.

ENDE

---

Ahh~
So weird, wenn diese FF jetzt auch vorbei ist ;-;
Meine erste FF über einen weiblichen KPOP Idol hehe...
Ich freue mich sehr über Feedback und wir sehen uns bestimmt bei der nächsten FF wieder! :3

Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt