17

189 19 8
                                    

Ich krallte mich fest an ihn und schluchzte laut auf.
"Ich weiß nicht, ob ich traurig oder g-glücklich sein s-soll", flüsterte ich und kniff fest meine Augen zusammen.
"D-danke"
Er legte sanft seine Arme um mich, weshalb ich direkt erschauderte.

Er hat mich so oft beschützt..
Er.. hat so viele außergewöhnliche Sachen getan..

"Taeyeon... bevor noch irgendetwas zwischen uns passieren könnte.. Ich habe eine Frage"
Leicht löste er sich von mir und legte seine Hände auf meine Schultern.

"Was ist damals in deinem Leben vorgefallen, dass du dich immer betrinken musstest?"
Laut schluckte ich und innerlich habe ich bereits mit dieser Frage gerechnet..

Tja Taeyeon..
Da musst du wohl alle alten Geschichten rauskramen...
Aber du tust es für Byun...
Stalker Byun...

"A-also..."
Ich sah auf meine Finger und begann wegen meinen Gedanken zu zittern.
Reiß dich zusammen, Tae!

"A-alles geschah damals... vor 7 M-monaten..  in einem verlassenen Wald in meinem Heimatort"

Flashback~

"Taeyeon.. Du musst für 1 Stunde in den Wald gehen und dort spazieren, als wäre es das normalste auf der Welt", grinste Heechul fies, weshalb ich direkt jammerte.

"A-aber es ist dunkel drauuußen", schmollte ich und biss mir daraufhin -vor Angst- auf die Lippe.

"So schwer ist das niiicht", schmunzelte Jessi und schlug beruhigend gegen meine Schulter...

Noch war ich in meinem gemütlichen Zimmer.
Noch...
Ich lebte zwar fast neben dem Wald, dennoch kam ich nie auf die Idee um 1.00 Uhr nachts diesen zu betreten.

"Kann nicht jemand mitkommen?", fragte ich zitternd und schluckte laut.
Alle schüttelten hastig mit dem Kopf, weshalb ich weinerliche Geräusche von mir gab und noch immer jammerte.

"Sei keine Heulsuse, Taeyeon...
Wir werden am Waldrand auf dich warten", versuchte mich Eunhyuk aufzuheitern.

"Seeehr großzügig von euch", gab ich ironisch von mir, während wir uns unsere Jacken anzogen.

Wir verließen mein Haus und gingen direkt  zum Wald.
Nicht weit von hier...
Vielleicht 3 Minuten...

Ich klammerte mich fest an Heechuls Hand.
"Ich hasse dich, baby", nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
"Ich liebe dich auch, Tae", grinste er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ich schwöre dir.. kehre ich lebend zurück, dann gebe ich dir die schlimmste Aufgabe der Welt!", meinte ich hastig und boxte kurz gegen seine Brust.

"So süüüß, wie du dich anstellst", kicherte er und wuschelte mir durchs Haar.
Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich auch langsam von der Truppe entfernte und tiefer in den dunklen Wald lief.

Zitternd sah ich um mich.
Ein Baum sah gruseliger aus, als der andere...
Ängstlich blickte ich noch hinter mich zu meinen Freunden, die mir zu wunken..

Ich hasse euch!
Jeden einzelnen von euch!
Mannn~...

Mein Herz raste wie verrückt in meiner Brust und kurz schloss ich meine Augen, um mich zu beruhigen.

Taeyeon..
Du wirst hier schon nicht sterben..
Mit deinen 15 Jahren hast du doch noch so viel vor dir..

Immer wieder schaute ich auf meine Handyuhr und bemerkte, dass ich erst seit 10 Minuten hier war...
Ich war so kurz davor, mir vor Angst in die Hose zu machen...

Ich will zurück zu Heechul!
Ich will ihn wieder in die Arme schließen...
Man... Was soll denn das?

Ich irrte hier im Wald herum und machte mir schon Sorgen, dass ich mich verlaufen habe..
Jedoch wusste ich genau, dass ich immer dem Mond folgen müsste...
Dann würde ich schon irgendwann angekommen.. .
Hoffe ich...

"Wer bist denn du? Was suchst du hier auf meinem Grundstück?", hörte ich plötzlich eine sehr alte, raue Stimme und zuckte sofort deswegen zusammen.

"EINE HEXE!", schrie ich ängstlich und wich einige Schritte zurück...
Jedoch bemerkte ich, dass es doch nur eine alte Frau war, die neben einem Teich stand und mich mit hochgezogener Augenbraue musterte.

"Wer s-sind Sie?", fragte ich zitternd und biss mir fest auf die Lippe, doch sie antwortete nicht und sah mich mit gekniffenen Augen an.

Sie kam auf mich zu, packte mich am Arm und zog mich zu einer Hütte.
"M-moment", murmelte ich, als ich ihr hinterher stolperte.

"Du siehst gar nicht glücklich aus"
Mit diesen Worten zog sie mich in die Hütte und drückte mich auf einen Stuhl.

Flashback Ende~

"Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich Angst hatte... Ich dachte, sie wäre eine Massenmörderin", nuschelte ich und holte Luft.

Byun hörte mir aufmerksam zu.
"Was ist danach passiert? Was hat sie gemacht?", fragte er neugierig und ich erinnerte mich sofort zurück.
"Also... sie zog mich in die Hütte...."

----





Mr. Stalker! ~Taeyeon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt