Kapitel 2

5.1K 235 16
                                    

"Mila steig aus! Wir sind da" sagte meiner Mutter die gerade mit meiner Schwester in das Haus ging. Es sah echt riesig von außen aus und als ich mein Koffer rein schleppte, stellte ich fest das es nicht nur so aussah....es war riesig. Meine Schwester nahm meine Hand und zog mich die Treppen hinauf.

"Komm ich zeig dir dein Zimmer " meinte sie und führte mich in einen großen hellen Raum.

"Ich hoffe es gefällt dir"

Es war richtig schön. Wenn man reinkam, sah man hinten in der rechten Ecke ein großes Bett und links war ein großes helles Sofa. Gleich neben Tür befand sich ein Kleiderschrank und in der Mitte des Zimmers war ein großer, weißer, flauschiger Teppich der auf dem dunklen Holzboden echt toll aussah. Die Wände waren zwar nur Weiss gestrichen, aber durch die vielen Bilder an der Wand, war der Raum echt gemütlich.

"Ach ja, ich habe da noch eine Überraschung für dich!" Noch bevor ich antworten konnte zog sie mich in ein anderes Zimmer. Jetzt standen wir in einem anderen Schlafzimmer, welches bestimmt ihres ist. Sie öffnete eine Schublade und holte einen Briefumschlag raus.

"Dein Geburtstag ist zwar schon eine Weile her, aber ich dachte ich gebe dir dein Geschenk erst hier." Sie überreichte mir den Umschlag und ich traute meinen Augen nicht.

"Naja, ich dachte, dass wir zwei vielleicht dort hingehen könnten...also nur wenn du willst" sagte meine Schwester und ich brauchte eine Weile bis ich Antworten konnte. "Machst du Witze? Natürlich will ich mit dir da hin. Oh mein Gott Anika danke, danke, danke, dankeeeeeeee." Ich umarmte sie uns starrte weiter auf die zwei One Direction Tickets in meiner Hand. Damals als die Jungs ein Konzert in München hatten, verbiet mit meine Mutter dort hin zu gehen und ich dachte ich werde meine Idole niemals sehen.

Anika half mir noch meinen Schrank einzuräumen und wir unterhielten uns über One Direction. Oder besser gesagt ich Textete sie zu.

"Na da bin ich mal auf nächste Woche gespannt, ob die wirklich so sind wie du sie beschreibst", lachte sie und räumte weiter die Klamotten in den Schrank.

"Sag mal, kennst du die Vorband? Die kommen auch aus Sydney. Es sind vier Jungs und sie heißen 5 Seconds of Summer", fragte ich sie, aber die meinte sie hätte nie was von denen gehört. Ich kannte sie auch nicht wirklich, ich wusste nur dass sie die Vorband sind und ich hatte zuvor mal ein Lied auf Youtube gehört....Beside You oder so und der Song war echt total schön.

Nachdem wir gegessen hatten, beschloss ich dann schlafen zu gehen.

Aber ich bekam den Gedanke nicht mehr aus meinem Kopf. Ich werde nächste Woche 1D live sehen. Oh Gott ich bin jetzt schon total aufgeregt, ich glaube das werden die besten Ferien die ich je hatte.

Wherever You Are (5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt