Kapitel 6

4.7K 212 19
                                    

Das Konzert ging dem Ende zu und die Jungs waren gerade dabei Heartbreak Girl zu singen. Alle Fans sangen und tanzten mit, die Stimmung war echt total ansteckend.

"Ihr seid echt total der Wahnsinn aber leider sind wir jetzt am Ende angekommen", meinte Luke, der in die Menge lächelte. Erst jetzt viel mir auf das er Grübchen hatte, genauso wie Ashton.

"Wir haben noch einen Song, wer weiß wie er heißt?" Calum strahlte total süß in die Menge und alle riefen 'Wherever You Are'. Es war total schön die Jungs so glücklich zu sehen.

"Ich möchte noch was sagen!" Ashton stand auf, dass er besser die Fans sehen konnte.

"Das Lied ist für jeden einzelnen von euch. Ihr seid unsere Familie und wir können euch nicht genug danken, was ihr für uns getan habt. Ohne euch wären wir jetzt nicht hier und ohne euch hätte ich wahrscheinlich nicht jemand bestimmtes kennengelernt.

Wir lieben euch über alles!"

Ash setzte sich wieder und die Jungs fingen an zu singen. 'Hatte er mich angeschaut als er sagte er hatte er hätte nicht jemand bestimmtes kennengelernt? Nein Mila...er kennt dich kaum wieso sollte er dich meinen?', fragte ich mich innerlich und schaute wieder zur Bühne.

Die Jungs verabschiedeten sich nach dem sie fertig gesungen hatten und gingen von der Bühne. Ich fragte mich wie ich wieder Backstage kommen sollte und beschloss erstmal normal rauszugehen.

Ich lief den anderen Mädels einfach hinterher, da ich nicht wusste wo der Ausgang war.

"Die Jungs waren soo süß", hörte ich ein Mädchen schwärmen und ich musste schmunzeln.

Kurz vor dem Ausgang sah ich ein Stand mit ganz vielen verschiedenen Fan-Artikeln.

Zum Glück hatte ich Geld mitgenommen, denn ich beschloss mir ein T-Shirt zu kaufen.

Ich drängelte mich durch die Menge, zu dem Stand und kaufte mir ein weißes 5SOS Shirt. Ich zog es mir schnell drüber und bahnte mir einen Weg nach draußen.

Ich wusste überhaupt nicht was ich jetzt tun sollte, also schrieb ich Ashton eine SMS:

'Hey Ash, ich steh jetzt vorne Draußen. Ich Ruf am besten meine Schwester an, dass die mich abholt ;) Sorry dass ich mich nicht verabschieden konnte aber, man sieht sich.'

Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und lief ein bisschen weiter, wo nicht so viele Fans standen.

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen Zeit mit den Jungs verbringen, aber ich dachte es wäre besser, wenn mich meine Schwester abholen würde. Ashton war eh ziemlich abweisend zu mir und die Jungs wollen bestimmt nach dem Konzert alleine sein.

Ich lehnte mich an einer Hauswand an und dachte über den Tag nach. Der Gedanke, dass ich Ashton fast geküsst habe, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte nicht einmal sagen ob ich was für ihn empfinde.' Kann man sich in so kurzer Zeit überhaupt verlieben', fragte ich mich wieder und wurde durch ein Hupen aus den Gedanken gerissen.

Eine Scheibe ging runter und ich sah Calum, der mir ein Zeichen gab auch ins Auto zu steigen. Ich schaute mich noch schnell um ob irgendwelche Fans neben mir waren, die vielleicht auf die Idee kommen könnten, ins Auto zu stürmen.

Manche schauten schon her, also machte ich schnell die Tür auf setze mich rein und wir fuhren gleich weiter.

Ich schaute neben mich und sah Ashton. Er lächelte mich schüchtern an und wandte sich wieder an Luke, der ihm gegen über saß.

"Wir haben einen neuen Fan!" Calum lachte und schaute mich an. Als die anderen dann auch mein T-Shirt sahen, lachten sie alle. Ich streckte ihnen die Zunge raus und schmollte ironisch.

Wherever You Are (5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt