Kapitel 37

1.7K 138 12
                                    

"Ashton", schrie das Mädchen neben mir und fuchtelte mit ihren Händen durch die Gegend. Ich hielt mich noch fester an meinem Freund, der vergeblich versuchte durch die Menschenmenge zu kommen. Hätten wir doch wenigstens einmal auf die anderen gehört und wären hintenrum reingegangen.

Aber wer hätte denn gedacht, dass so viele Fans kommen würden?

Kein Mensch wusste wann die Jungs vorhatten abzureisen... Ich fragte mich ob sie wohl jeden Tag hier warteten, mit der Hoffnung ihre Idole würden kommen und mit ihnen ein wenig Zeit verbringen. Ich sah Ashton an dass er richtig genervt war, jedoch lächelte er den Fans zu und lies sich, so gut es ging, nichts anmerken.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich Luke von hinten, der eine Frau umarmte. Umso näher wir kamen, desto mehr Leute erkannte ich. Alle Familien der Jungs waren hier um sich zu verabschieden. Die meisten mussten sich zusammenreißen nicht zu heulen, wenn sie es nicht schon taten.

Irgendwie verständlich, wenn dein Kind, dass auf einmal immer berühmter wird, für eine sehr lange Zeit weg sein wird.

Es muss schon schwer sein loszulassen, aber irgendwann ist immer der Zeitpunkt gekommen.

"Passt auf euch auf", lächelte Ash's Mutter und wischte ihre Tränen hektisch weg.

"Machen wir", antworteten wir gleichzeitig und lachten los.

Während die Jungs sich noch mit ihren Familienangehörigen unterhielten, beobachtete ich alles von der Bank aus, auf die ich mich gesetzt hatte.

Die Eltern von den Vieren sahen irgendwie aus, als würden sie sich nicht freuen. Natürlich weiß ich, dass sie mega stolz sind, aber sie leiden sehr darunter. Die Jungs, die damals noch die Schule geschmissen haben, werden in riesigen Stadien spielen.

Die Jungs, die in einer Garage angefangen haben und chaotische Videos ins Internet gestellt hatten, werden von tausenden Mädchen angehimmelt.

Kaum zu glauben, aber sie haben es geschafft. Durch ihre unverwechselbare Art und ihrer Musik haben die sich immer mehr hochgearbeitet und von Tag zu Tag wird die Fanbase größer und größer.

Interviews, Fotoshoots, Auftritte... Es bleibt kaum Zeit für Freizeit.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Angst vor der Zukunft. Was wird sein, wenn die Vier ihre eigene große Tour haben und immer noch mehr berühmter werden?

Ob sie es genauso weit schaffen wie One Direction?

Insgeheim hoffte ich, dass es so bleiben würde. Sie hatten zwar verdammt viele Fans, aber es hielt sich bis jetzt immer in Grenzen. Die Fans benahmen sich und nur selten arteten Situationen aus.

Ein weiterer Grund warum ich Angst hatte? Das die Berühmtheit die Jungs verändern könnte. Ich will nicht behaupten dass sich alle Stars negativ verändern oder sonstiges, aber die Meisten sind einfach nicht mehr die gleichen.

Und was ist, wenn es den Jungs irgendwann zu viel wird und die Band daran zerbricht?

Schnell schüttelte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf und folgte den vier Chaoten zu unserem Gate. Ein Privatflugzeug. Na wer hätte das denn gedacht?

Wir betraten das kleine Flugzeug und machten es uns auf den hellbraunen Ledersitzen bequem. Es waren noch weitere im Flugzeug, die ich aber nicht kannte.

Die zwei Zwillinge vor mir könnten die Stylisten sein, da sie sich hauptsächlich über Make-Up und den ganzen Schwachsinn unterhielten.

Etwas enttäuscht starrte ich aus dem kleinen Fenster und beobachtete die Eltern der Jungs. Sie standen hinter einer großen Glasscheibe und winkten ihren Söhnen. Meine Mutter war nicht mitgekommen.

Wir hatten einen kleinen Streit, während ich meine Sachen für die Tour packte. Aber das war noch lange kein Grund sich nicht zu verabschieden.

Wie als könnte er Gedanken lesen, nahm Ash mich in seine Arme, streichelte meinen Rücken und verteilte Küsse auf meinem Kopf.

"Freu dich auf die Tour. Das wird witzig", flüsterte er und drückte mich noch fester. Wir blieben so sitzen, bis ich einschlief.

-

Die Jungs wurden von tausenden Mädchen am Flughafen erwartet, was keinen von uns wunderte. Es hatte sich wahrscheinlich schon überall im Internet verbreitet, dass die Jungs Australien verlassen hatten. Da jeder der Fans wusste, dass die Where We Are Tour in London beginnen wird, versammelten sich dementsprechend viele Leute am Flughafen.

Zum Glück bekamen wir von dem ganzen nichts mit, da wir direkt neben der Landefläche abgeholt wurden. Für die nächsten neun Tage werden wir in einem Hotel untergebracht, während noch die ganzen Tour-Vorbereitungen besprochen werden. Wenn ich daran denke, dass ich vielleicht One Direction von einer ganz persönlichen Seite kennenlerne, könnte ich ausrasten. Ich meine diese Fünf sind ja der Grund, warum ich 5 Seconds of Summer kennen gelernt habe.

Wäre ich kein One Direction Fan, wäre ich nie auf das Konzert. Ich hätte nie was von den Jungs mitbekommen und hätte sie im Laden damals nicht erkannt. Sie hätten mich vielleicht nicht angesprochen und jetzt würde ich immer noch in Deutschland leben.

Sofort wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich die komischen Geräusche außerhalb des Autos hörte. Durch die dunkel getönten Scheiben, sah man ein paar Hände, die wie wild auf das Auto klopfen. Es hörte sich an, als würde es Tennisbälle hageln und diese mit voller Wucht auf das Auto prasseln.

Dies hatte zu Folge, dass unser Auto kein Stück mehr weiter fahren konnte, da zu wenig Security vor Ort war. Immer mehr Leute versammelten sich um das Auto und immer mehr Panik sammelte sich in meinem Körper an.

"Und jetzt?", sagte ich panisch zu Ashton, der genauso wie die anderen, geschockt nach draußen starrte.

"Es werden mehr Sicherheitsleute geschickt und die Polizei ist auch schon unterwegs. Sobald sich die meisten hier wegbewegt haben, steigt ihr aus und geht so schnell es geht in das Hotel", meinte der Fahrer, der nervös auf seinem Handy tippte.

Erst jetzt bemerkte ich, dass wir schon da waren und betrachtete es von außen.

"Wir schaffen das schon", flüsterte Ashton und zog mich in seine Arme.

Heyy:))

Danke erstmal, dass ihr für meine Pause Verständnis hattet:)

Ich hatte gerade total Lust dieses Kapi fertig zu schreiben.... :D

Naja...was ich noch sagen wollte:

Ich weiß dass die Where We Are Tour nicht in London gestartet hat und bla bla...in dieser FF wird das alles ein bisschen anderst. Es kommt auch höchst wahrscheinlich eine Person dazu, die eigentlich im wahren Leben ganz anders ist. Also nur damit ihr Bescheid wisst, warum das alles anders wird :)

Danke für die Votes, Kommis, fürs lesen, hinzufügen meiner Story und fürs folgen:)) freue mich immer über jedes einzelne<3 love ya!

Wherever You Are (5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt