Als wir in dem Hotel der Jungs ankamen, gingen wir in das Zimmer von Luke und Calum.
Ich zitterte immer noch an meinem ganzen Körper, da ich nicht fassen konnte was gerade passiert war.
'Was wäre passiert, wenn meine Freunde nicht gekommen wären?'
Ich setze mich auf das Hotelbett und versuchte mich zu beruhigen. Zum Glück ist nichts Ernstes passiert, abgesehen von dem Blut in Ashton's Gesicht, dass sich gerade ein Weg bis zum Kinn gebahnt hatte.
"Wir sollten das Abwaschen", flüsterte ich zu Ashton und zog ihn in das Badezimmer.
Ich stellte das Wasser auf lauwarm und begann mit einem nassen Handtuch das Blut aus seinem Gesicht zu wischen.
Er schaute mir tief in die Augen und sein Blick war ernst, was mich nervös werden lies.
'Nur wegen mir blutete er', warf ich mir vor und merkte wie die Tränen über mein Gesicht liefen.
"Es tut mir so leid", schluchzte ich und fühlte mich so schuldig. Alles nur, weil er mich beschützen wollte.
"Es ist doch nicht deine Schuld Prinzessin!" Er lächelte und nahm mich in den Arm.
Er streichelte über meinen Rücken, währen ich mich in seinen Armen ausweinte.
"Natürlich, wer sollte sonst dran Schuld sein. Das ist doch alles nur wegen mir...nur weil ich dachte ich müsse zum Hintereingang laufen", ich drückte mich von ihm weg und sah, dass ich sein Shirt nassgeweint hatte.
"Hör auf so zu denken. Du kannst ja nichts dafür, dass diese zwei Gangster dich angemacht hatten und das mit dem Blut, da bin ich doch selber Schuld. Ich hatte so eine Wut auf die, dass ich sie am liebsten umgebracht hätte. Keiner begrapscht, verletzt oder macht meine Freundin an. Luke hatte mich von dem einem runtergerissen, da ich zu stark auf ihn einschlug. Ich bin Schuld....ich hätte mich beherrschen sollen!" Ich sah wie er das Bad verlas und darauf knallte eine Tür zu.
Geschockt ging ich in den Flur und bemerkte, dass er nicht mehr in dem Hotelzimmer war.
Calum, Luke und Michael saßen auf einer Couch und redeten über den Vorfall, doch als sie mich sahen stoppten sie ihr Gespräch. 'Durfte ich was nicht wissen oder was', fragte ich mich genervt und ging ebenfalls aus dem Zimmer.
Was war nur los mit denen?
Die Tür nebenan war offen, deshalb ging ich zu ihr, mit der Hoffnung dass es Ashton's Zimmer war.
Lange überlegte ich ob ich reingehen sollte oder nicht! Im Badezimmer hörte er sich so wütend, sauer aber auch enttäuscht an.
Ich riss mich zusammen und betrat den Raum. Er war dunkel, also suchte ich den Lichtschalter und bewegte mich Richtung Bett. Ich war mir ziemlich sicher, dass das hier sein Zimmer war, den ich erkannte viele Klamotten, die hier kreuz und quer auf dem Boden lagen.
"Ashton?", fragte ich verunsichert und setze mich auf die Bettkante. Er lag auf dem Bauch und sein Kopf lag unter dem Kissen. Ich streichelte über seinen Rücken, bekam aber keine Reaktion von ihm.
"Willst du reden?", harkte ich nach und hoffte ich würde eine Antwort bekommen.
Es kam aber keine, also beschloss ich ihn alleine zu lassen und machte mich auf den Weg zur Tür.
"Warte", hörte ich als ich dabei war den Raum zu verlassen. Besorgt lief ich wieder zu ihm zurück und saß mich auf die andere Seite des Bettes.
Wir schwiegen eine Weile, was mich aber nich störte, da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
"Halloooooo", hörte ich von draußen und erkannte sofort, dass es Luke war.
Er und die zwei anderen kam herein uns setzen sich ebenfalls auf das Bett. Ich warf ihnen ein Lächeln zu und wandte mich wieder zu Ashton, der sich immer noch unter dem Kissen verkroch.
"Ash, was ist los...wieso bist du so?", unterbrach Calum die Stille.
Jetzt setze auch er sich hin und brauchte eine Weile, bis er Antworten konnte.
"Was los ist?", fing er lautstark an,"Ich erkenne mich nicht mehr selber. Das bin ich nicht. Ich wollte diesen Typen nicht so verprügeln...ich war nur so sauer, ich-", er wurde von Luke unterbrochen, der als einziger die Sache gesehen hatte. "Ashton, ich kann dich verstehen. Was denkst du, was die zwei mit Mila gemacht hätten, wenn wir nicht gekommen wären. Du wolltest deine Freundin beschützen, was auch gut so ist", meinte er und bekam von den anderen ein nicken.
"Jetzt sind wir mal froh, das nichts schlimmes passiert ist und wir vergessen die Sache einfach", meinte jetzt Michael.
Ashton hatte sich beruhigt und eingesehen, dass wir das alles vergessen sollten. Wir gingen wieder in das Zimmer von Luke und Calum.
Endlich konnte der Spaß beginnen.
____________________________________________________________________________
Hey ihr lieben :)
Vielen dank, dass ihr immer so fleißig Votet! Ihr wisst garnicht, wie viel mir das bedeutet *o*.
Dann bis morgen zum nächsten Kapitel :D xx
DU LIEST GERADE
Wherever You Are (5SOS FF)
FanfictionEs können Sachen geschehen, die man nie für möglich gehalten hatte. Sie können genauso unrealistisch und kitschig, genauso verwirrend und traurig sein, wie man es eigentlich nur aus erfunden Filmen oder Büchern kennt. Man kann sich nicht aussuchen w...