Das war jetzt alles zu viel für mich. Ich konnte einfach nicht mehr.
Ruckartig stand ich auf und lief davon. Egal wohin...Hauptsache weg von hier. Mir war es egal, dass ich mich jetzt nicht mehr von den Jungs verabschieden konnte. Gezielt rannte ich zum Hauptausgang und lies mich auf eine Bank fallen. Mein Plan war eigentlich wieder ins Hotel zu fahren, aber irgendwas sagte mir, ich sollte es nicht tun. Ich konnte es auch nicht, denn ich war am Ende meiner Nerven. Das nächste was ich tat, hätte ich lieber nicht tun sollen, denn das verschlimmerte noch mal alles.
Ich zog mein Handy raus, öffnete die Twitter-App und erschrak.
Die ganzen Bilder.
Die ganzen Tweets.
Die ganzen Hates.
De meisten Fans folgten mir schon seid damals, als die Jungs in Sydney so viel über mich twitterten. Meine ganze Startseite bestand aus Tweets wie:
"Die Bitch soll Ashton lassen, sonst bring ich die noch um"
"Sie hat Ash verletzt? Na dann ist sie jetzt dran!"
Überall waren die Bilder von mir und ihm am Flughafen zu finden, aber auch die von damals, als wir uns küssten.
Mehr wollte ich nicht lesen, den das stechen in meinem Herz wurde immer schmerzhafter. Ich hatte alles verloren. Ich hatte keinen Freund mehr, ich hatte ihn verletzt und alle Haten mich im Internet. Es war alles so perfekt und jetzt? Mein Leben war die reinste Hölle. Es würde nie wieder so werden wie früher, dafür ist schon viel zu viel passiert, weswegen alles kaputt ging. Es wurde also rein garnichts mehr bringen, wenn ich jetzt erneut reingehen würde. Ganz im Gegenteil...es würde alles noch viel schlimmer machen.
2 Stunden später kam ich endlich in unserem Hotelzimmer an, was wie erwartet leer war. Meine Mutter war wahrscheinlich in der Stadt, was mich ehrlich gesagt erleichterte.
Sofort sprang ich ins Bett und schlief sofort ein, da das ganze weinen ganz schön müde machte. Die Jungs fliegen gleich weg...wahrscheinlich für immer. Es gab keinen Grund mehr sie nochmals zu treffen. Das ist das beste für alle.
"Mila? Aufwachen meine kleine!" Meine Mutter strich mir die Haare aus dem Gesicht und lächelte mich an.
Sie war die einzige neben meiner Schwester und Amy, die immer hinter mir stehen wird, egal was passiert .
Ich musste die Jungs vergessen, also kann ich heute gleich mal damit anfangen. Am besten sollte die letzen zwei Tage hier mit meiner Mutter genießen.
"Mila...ich...ich hab das gestern alles mitbekommen im Internet...ich weiß wie dich das verletzt aber das solltest du dir lieber mal anschauen!" Sie überreichte mir ihren Laptop und ging aus dem Raum.
Es war ein Video und ich klickte auf 'Play'. Meine Laune war wieder auf dem Nullpunkt als ich Ashton sah. Er sah sauer und wütend aus und was er sagte lies mich schwach werden:
"Hey Leute...i-ich weiß garnicht was ich sagen soll...was ich von euch halten soll. Ich dachte verdammt nochmal ihr seid unsere Fans! Ihr nennt euch Fans? Eure Tweets sind so respektlos und lächerlich. Ihr mischt euch in Sachen die euch nichts angehen. An alle, die das wundervollste Mädchen in meinen Augen hier hatet, kann sich verpissen...echt...ich liebe dieses Mädchen und daran wird sich nichts ändern. Das was ihr hier abzieht macht mich echt sauer und traurig. Mila hat das nicht verdient...sie würde niemanden von euch was antun...echt ich bin sprachlos!"
Ich starrte den Bildschirm an und konnte es nicht fassen. Er nahm mich vor allen Fans in den Schutz...dieses Video brachte wieder alles durcheinander.
____________________________________________________________________________
Heey ihr süßen :D <3
Sorry das Kapitel ist langweilig aber mir fehlen grad echt die Ideen...das nächste wird hoffentlich wieder besser!
Ich würde mich über Votes und Kommis Mega freuen :)!
Bis zum nächsten Kapitel:) Love ya! <3
DU LIEST GERADE
Wherever You Are (5SOS FF)
FanfictionEs können Sachen geschehen, die man nie für möglich gehalten hatte. Sie können genauso unrealistisch und kitschig, genauso verwirrend und traurig sein, wie man es eigentlich nur aus erfunden Filmen oder Büchern kennt. Man kann sich nicht aussuchen w...