Kapitel 4

4.7K 231 9
                                    

"Was machen wir heute?",fragte ich Anika und stopfte mir mein Nutella-Toast in den Mund.
"Ich weiß nicht. Auf was hasst du Lust? Sam arbeitet den ganzen Tag und Mam meinte gestern, das sie irgendetwas vor hätte."
"Naja wie wär's mit einem Schwestern-Shopping-Tag.", fragte ich sie und sie nickte.
"Ich kenne da ein paar echt gute Läden, da MÜSSEN wir hin", erzählte sie und ich musste lachen.

"Ich probiere schnell diese Teile an, ja?" Meine Schwester lief mit unendlich vielen Klamotten zu mir her.
"Alles klar ich setze mich auf den Stuhl vor der Kabine!" Ich machte es mir gemütlich und checkte solange mein Handy.
Bis Anika die ganzen Sachen anprobiert hat, kann es ja Ewigkeiten dauern. Ich beobachtete zwei Jungs, die sich gerade mit ihrem iPhone filmten.
"Hey Leute", begann der Schwarzhaarige zu sagen,"Wir sind gerade in irgendeinem Laden und unser Luke kann sich mal wieder nicht entscheiden."
"Das stimmt doch garnicht!"lachte der blonde.
Er packte sein Handy wieder weg und meinte, das sein Kumpel das T-Shirt doch anprobieren sollte, dass er ein Bild für Twitter machen kann.
Der blonde lief an mir vorbei zu den Kabinen und verschwand in der hintersten. 'Wieso kommt der mir so bekannt vor' fragte ich mich und beobachtete weiter den Schwarzhaarigen, der jetzt zu anderen 2 Jungs lief, die gerade durch die Tür gekommen sind.
"Wo ist Luke?"fragte der eine und sein Kumpel zeigte auf die Kabine. Die drei liefen Richtung Kabinen und setzen sich auf die Stühle neben mich. Na Super.
Der blonde, Luke oder wie der hieß, kam aus der Kabine und lief lachend wie ein Model vor den Jungs rum.
Der eine nahm sein Handy, machte ein Bild und ladete es Twitter hoch.
Ich könnte schwören ich habe die schonmal gesehen.
"Mila? Milaaaaa?" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen."J-Ja?"stotterte ich und schaute meine Schwester an.
"Steht mir dieses Kleid, ich meine passt das zu mir? Oder sollte ich eine andere Farbe nehmen? Oder doch ein ganz langes? Oder kurzes?"
"Ich finds gut", meinte der Junge neben mir lachend.
Wir beide schauten ihn fragend an, bis meine Schwester wieder zu mir schaute.
Ich zuckte nur mit den Schultern und sie verschwand wieder in der Kabine.
Kurze zeit später piepte mein Handy. Eine neue Nachricht von Anika<3.
Ich öffnete sie und in ihr stand: sag mal, diese Typen neben dir.....sind die nicht 5 Seconds of Summer?
Ich riss meine Augen auf. Wie konnte ich die nicht gleich erkennen? Wie auch immer, soll ich sie ansprechen oder nicht? Soll ich fragen, ob ich ein Autogramm bekomme? Ou man, irgendwie traue ich mich das nicht, deshalb schrieb ich meiner Schwester zurück: das ist echt 5 Seconds of Summer :D aber ich traue mich nicht die anzusprechen, ich mein ich weiß ja kaum was über die. Ich drückte auf absenden.
"Na, wenn du dich nicht traust, dann mach's ich halt"Ich zuckte zusammen und schaue zu dem Jungen neben mir."Hey ich bin Ashton",lächelte er."Der mit den schwarzen Haaren ist Calum, der blonde ist Luke und der mit der verrückten Haarfarbe ist Michael" lachte er und alle 4 schauten zu uns her.
"Ähm H-hey ich bin Mila", antwortete ich verunsichert.
Nachdem auch die anderen 3 Jungs herkamen, sind wir ziemlich schnell ins Gespräch gekommen. Sie waren gerade dabei mir zu erzählen, was sie alles auf der Tour erlebten. Die 4 scheinen echt witzig zu sein.
"Naja, so viel zu uns. Erzähl uns mal was von dir", meinte Luke und alle schauten mich gespannt an.
"Was soll ich erzählen? Ich erleb nicht so viel",lachte ich." Ich bin jetzt erstmal für die nächsten 3 1/2 Wochen hier, weil ich mit meiner Mam hier Urlaub bei meiner Schwester mache."
"Oh cool, du bist nicht von hier? Wir können dir ja die Stadt zeigen, oder Sehenswürdigkeiten und gibt irgendwas bestimmtes was du sehen willst?
"Ashton, das wär echt cool, aber das geht heute nicht. Ich bin mit meiner Schwester hier." Ich lächelte ihn an und schaute ob meine Schwester inzwischen fertig war. Als ich sah, dass die Kabine noch geschlossen war, wendete ich mich wieder zu Ashton.
"Ein anderes mal?",fragte der und ich nickte lachend.
Er nahm mir mein Handy aus der Hand, tippte kurz rum und gab es mir wieder.
"Ruf mich einfach an, wenn du was unternehmen willst" Ashton lächelte schüchtern und die Jungs verabschiedeten sich.
Ich schaute den Chaoten noch hinterher, bis ich sie nicht mehr sehen konnte.
Oje das kann ja was werden.

Wherever You Are (5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt